GZSZ: Emily muss die nächste Schlappe einstecken

Von Elias Kaminski

Berlin - Große Enttäuschung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Emily will nicht länger Trübsal blasen und lässt sich auf ein Date ein, doch es wird ein Reinfall.

Emily verheimlicht ihr Date vor Tuner.
Emily verheimlicht ihr Date vor Tuner.  © RTL / Rolf Baumgartner

Dabei hat die Zwillingsschwester von Philip Höfer noch immer an der Trennung von Paul zu knabbern. Immerhin hatte er eine Affäre mit Gina, die als One-Night-Stand in Kanada begann und dann zu einer echten Liebesbeziehung wurde.

Als Emily dann auch noch durch Zufall erfährt, dass Paul und Gina ein gemeinsames Kind erwarten, bricht für sie eine Welt zusammen. Ein Liebes-Comeback scheint ausgeschlossen. "Ich will die Scheidung! Wir sind getrennt. Wir haben keine Zukunft mehr", machte sie ihrem künftigen Ex-Mann eine klare Ansage.

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, dass die Designerin zu neuen Ufern aufbrechen will. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet, wie sie sich gegenüber Sunny eingestehen muss.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Sie will sich auf ein Date im Mauerwerk treffen, doch es kommt anders, als sie dachte. Emily wird eiskalt versetzt. Auch nach zwei Kaffee und Wasser ist ihre Verabredung immer noch nicht erschienen. "Na, wie läuft's?", will Sunny von ihrer Freundin per Kurznachricht wissen. Emily ist sichtlich geknickt und überlegt, was sie antworten soll.

Ob Emily nach dieser Erfahrung kalte Füße bekommt und das Kapitel Dating für immer abschließt oder ob doch noch ein neuer Mann in ihre Leben tritt, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: