"GZSZ": Geht Moritz fremd? Luis macht eine schockierende Entdeckung

Berlin - Krise beim nächsten Traumpaar? Luis und Moritz sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eigentlich unzertrennlich, doch ein Foto könnte für Ärger sorgen.

Moritz (l.) verabschiedet sich kurz vor dem Geburtstag seines Vaters zu einem Shooting und lässt Luis mit den Vorbereitungen allein.
Moritz (l.) verabschiedet sich kurz vor dem Geburtstag seines Vaters zu einem Shooting und lässt Luis mit den Vorbereitungen allein.  © RTL / Rolf Baumgartner

Während Luis wieder die Schulbank drückt und sich seinen Traum vom Architekturstudium erfüllt, genießt Moritz das Jetset-Leben beim Modeln.

Bisher haben diese unterschiedlichen Lebenseinstellungen nicht für Streit bei dem Paar gesorgt. Im Gegenteil: Luis ermunterte seinen Freund sogar dazu, diese große Chance wahrzunehmen.

Das könnte sich aber schnell ändern, denn ausgerechnet kurz vor dem Geburtstag seines Papas Michi nimmt Moritz noch einen neuen Auftrag an und fliegt zu einem Shooting nach Formentera.

GZSZ: Ein dummer Fehler kommt Moritz teuer zu stehen... richtig teuer!
GZSZ Vorschau GZSZ: Ein dummer Fehler kommt Moritz teuer zu stehen... richtig teuer!

Luis bleibt mit den Vorbereitungen für den geplanten Geburtstags-Brunch allein zurück und dann verpasst sein Partner auch noch den Rückflug, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

"Mo feiert sich auf Ibiza ab und währenddessen machst Du hier die Hausmutti", stellt Jonas in der WG-Küche fest. "Formentera, warum kann sich das keine Sau merken?", korrigiert Luis ihn genervt.

"Wann reitet denn der Prinz ein?", fragt der DJ sarkastisch, woraufhin Luis erklärt, dass Moritz erst am Abend zurückkehren werde.

Jonas und Luis entdecken ein Foto von Moritz in eindeutiger Pose: "War 'ne heiße Nacht"

Jonas (l.) und Luis (M.) entdecken im Internet ein Foto von Moritz und einem anderen Mann.
Jonas (l.) und Luis (M.) entdecken im Internet ein Foto von Moritz und einem anderen Mann.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Wie, ich dachte, der wär zum Brunch wieder da?", fragt Jonas erstaunt nach und bekommt nur einen frustrierten Blick als Antwort. "Kein Scheiß, der lässt Dich mit allem alleine?"

Daraufhin erklärt Luis seinem Kumpel, dass Moritz verschlafen und seinen Flieger verpasst habe. "Weißt Du, erst der Flug, dann die Fahrt mit der Fähre, das Shooting war auch mega anstrengend", verteidigt Luis seinen Partner.

Doch dann bleibt er plötzlich wie angewurzelt hinter Jonas stehen, der mit seinem Handy gerade auf "Picshot" surft. Ein Foto auf der Social-Media-Plattform zeigt nämlich Moritz offensichtlich im Bett mit einem anderen Mann, dessen Arm lediglich auf dem geteilten Bild zu sehen ist. "War 'ne heiße Nacht", steht als Kommentar unter dem Schnappschuss.

GZSZ: Schlinge um Emily zieht sich zu! Setzt sie sich mit Kate ins Ausland ab?
GZSZ Vorschau GZSZ: Schlinge um Emily zieht sich zu! Setzt sie sich mit Kate ins Ausland ab?

Als Jonas feststellt, dass Luis ihm über die Schulter schaut, versucht er seinen Mitbewohner sofort zu beruhigen: "Luis, das ist bestimmt nicht so, wie es aussieht."

Ist Moritz tatsächlich fremdgegangen und war auch noch so dumm, ein Foto davon zu veröffentlichen, oder handelt es sich vielleicht nur um ein Bild aus dem Shooting? Welchen Ärger dieser Schnappschuss heraufbeschwören wird, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: