GZSZ: Lassen sich Luis und Moritz auf ein Experiment im Bett ein?

Berlin - Eigentlich sind Luis und Moritz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein glückliches Paar, doch bei Luis regen sich Zweifel, ob Moritz wirklich immer noch zufrieden mit ihrer Beziehung ist.

Luis (r.) befürchtet, dass Moritz in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich sein könnte.
Luis (r.) befürchtet, dass Moritz in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich sein könnte.  © RTL / Rolf Baumgartner

Denn beruflich leben die beiden mittlerweile in unterschiedlichen Welten. Während Luis wieder zur Uni geht, genießt Mo das Jet-Set-Leben als Model. Dass er dabei auch andere Männer kennenlernt, bringt der Job mit sich.

Als Luis bei Picshot ein Foto seines Partners mit einem anderen Mann entdeckt, beginnt er an ihrem Glück zu zweifeln. Zwar kann sein Freund ihm glaubhaft versichern, dass er nicht fremdgegangen ist und nur ihn liebt, doch die Unsicherheit bleibt.

Bei einer Party lernen die zwei den attraktiven Finn kennen, der ihnen spontan einen Dreier verschlägt. Da Moritz nicht sofort dankend ablehnt, wächst die Verunsicherung bei Luis von Neuem.

GZSZ: Wende im Prügel-Papa-Drama? Nihat macht brisante Entdeckung!
GZSZ Vorschau GZSZ: Wende im Prügel-Papa-Drama? Nihat macht brisante Entdeckung!

Da ihm der Vorfall keine Ruhe lässt sucht er Mitten in der Nacht das Gespräch mit seinem Partner, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

"Crazy der Abend, das mit Finn - der ist schon heiß, oder?", stellt Luis fest. "Ja, na klar, wieso?", fragt Moritz daraufhin im Halbschlaf.

Luis schlägt Moritz einen Dreier mit Finn vor

Weil er verunsichert ist, schlägt Luis (l.) Moritz ein Beziehungs-Experiment vor.
Weil er verunsichert ist, schlägt Luis (l.) Moritz ein Beziehungs-Experiment vor.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Interessiert mich halt, was so Dein Typ ist", entgegnet Tonis Bruder. "Willst Du doch einen Dreier?", will sein Freund wissen. "Keine Ahnung, wie ist das denn so?", fragt Luis nach, woraufhin Moritz antwortet, dass das schon aufregend sein könne.

"Warum probieren wir es dann nicht aus mit Finn?", schlägt Ninas Sohn vor. "Ja, klar", nimmt Moritz den Vorschlag kurz und knapp an, was Luis mit einem nicht gerade begeistert klingendem "Cool" zur Kenntnis nimmt.

Enthusiasmus und Vorfreude sehen anders aus. Liegt es nur an der fortgeschrittenen Stunde oder sind sich die beiden einfach unsicher, weil der eine vom anderen denkt, er müsse es ihm recht machen, obwohl beide eigentlich mit ihrer Beziehung glücklich sind, so wie sie ist?

GZSZ: Schock für Emily! Als sie erfährt, wer sie verraten hat, bricht sie zusammen
GZSZ Vorschau GZSZ: Schock für Emily! Als sie erfährt, wer sie verraten hat, bricht sie zusammen

Wie die beiden mit dieser verzwickten Situation umgehen und ob das offensichtliche Missverständnis noch aufgeklärt wird, bevor es zum Äußersten kommt, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema: