GZSZ: Rache aus dem feuchten Grab? Emily hat einen Unfall am Fluss!

Berlin - Seit dem Vorfall an der Spree bekommt Emily bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Bilder des ertrinkenden Martin nicht mehr aus ihrem Kopf.

Achtung Spoiler!

Martins ungewisses Schicksal zerrt an den Nerven von Emily (l), Nihat und Lilly.
Martins ungewisses Schicksal zerrt an den Nerven von Emily (l), Nihat und Lilly.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nihat und sie kommen gerade noch rechtzeitig, um Lilly aus den Händen des Psychopathen zu befreien, der der Ärztin auflauert und gerade dabei ist, sie zu entführen.

Zwischen Nihat und Martin entbrennt eine wüste Schlägerei in deren Verlauf Emily den Vater von Toni ins Wasser stößt und anstatt ihn zu retten, sehen die drei wie gelähmt dabei zu, wie der Prügel-Papa langsam in den Fluten versinkt.

Zu allem Überfluss verliert Emily am Tatort auch noch einen Ohrring. Als sie dann feststellt, dass Nihat und Lilly sich bereits ein Alibi für die Tatzeit zusammengeschustert haben, brennen der Taschen-Designerin die Sicherungen durch.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Um sich von dem Zwischenfall abzulenken, unternimmt Emily mit ihren Brüdern eine Fahrradtour, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Emily baut einen Unfall in der Nähe der Stelle, an der Martin in der Spree versunken ist

Philip (M.) überredet Emily und John zu einer gemeinsamen Radtour.
Philip (M.) überredet Emily und John zu einer gemeinsamen Radtour.  © RTL / Rolf Baumgartner

Zunächst tut ihr der Ausflug in die Natur auch sichtlich gut, doch dann führt die Route der Tour ausgerechnet an dem Fluss vorbei, in dem Martin versunken ist.

Zwar versucht die "Vleder BAG"-Gründerin sich vor ihren Brüdern nichts anmerken zu lassen aber mit der guten Laune ist es schlagartig vorbei.

Sofort muss sie wieder an die Situation mit Martin denken. "Und wie ist es?", fragt Philip seine Zwillingsschwester, die ihm daraufhin natürlich trotzdem antwortet, dass alles gut sei.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Die Halbbrüder fahren ein Stück vor und lassen Emily allein mit ihren Gedanken. Immer wieder starrt sie auf den Fluss. Als die Brücke in Sichtweite kommt, unter der sich der Kampf mit Martin zugetragen hat, kann sie ihren Blick nicht mehr abwenden.

Es kommt, wie es kommen muss: Sie baut einen Unfall. "Emily!", brüllt Philip verzweifelt, als er es hinter sich scheppern hört und voller Panik zurückblickt.

Was Emily genau passiert ist, das erfahrt Ihr in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: