GZSZ: Sascha erwischt Emily und Paul in eindeutiger Situation

Berlin - Für Sascha wird es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eng. Emily und Paul erleben einen intimen Moment. Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance?

Paul hofft, dass er Emilys Herz erneut gewinnen kann.
Paul hofft, dass er Emilys Herz erneut gewinnen kann.  © RTL / Rolf Baumgartner

Rückblick: Nach seiner Rückkehr aus Mecklenburg-Vorpommern in den Kolle-Kiez meldete sich Paul bei Tuner und berichtete ihm, dass er sich von Gina getrennt habe. Doch damit nicht genug! Der sympathische Handwerker überrascht noch mit einer weiteren Aussage: Er habe noch immer Gefühle für Emily.

Seine Hoffnung auf ein Liebes-Comeback wird aber vorerst im Keim erstickt, als er im Kiezkauf Emily zusammen mit Sascha erspäht. Während Paul und Gina auf dem Land ihren gemeinsamen Sohn Tom aufzogen, verliebte sich seine Traumfrau in den Polizisten.

Was Paul zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Sascha tut sich mit Kate, dem Töchterchen der Designerin, schwer. Das könnte dem Blondschopf in die Karten spielen, denn die Beziehung scheint auf Sand gebaut und da er Kates Adoptivvater ist, verbindet Paul und Emily ein festes Band – ganz zum Unmut von Sascha.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

Dies wird auch nach einem Elternabend deutlich: Die beiden haben sich noch nicht entfremdet, sondern kommen sich näher. Sie wollen noch ein Bier in ihrer Wohnung trinken. Wie die GZSZ-Vorschau zeigt, nutzt Paul die Gunst der Stunde, um auszuloten, wo er bei seiner Ex steht.

"Es gibt Dinge, die ändern sich nie", säuselt Paul, als er den Haustürschlüssel aus Emilys Mantel zaubert, während sie diesen hastig sucht. Emily bedankt sich und als sie die Wohnung betreten, necken sie sich im Streit wie zwei Verliebte.

Emily und Paul küssen sich vor Saschas Augen

Emily und Paul kommen sich näher und bemerken nicht, dass sie dabei von Sascha beobachtet werden.
Emily und Paul kommen sich näher und bemerken nicht, dass sie dabei von Sascha beobachtet werden.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Jetzt hast du keine Argumente mehr", sagt Emily schließlich siegessicher mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

"Gar nicht", säuselt Paul in leicht scherzenden Ton. Emily hält einen Moment inne und gibt kämpferisch zurück: "Da bin ich ja gespannt! Überrasch' mich." Paul fasst sich ein Herz und küsst Emily daraufhin, sie scheint es sichtlich zu genießen.

Dabei bemerken sie nicht, dass Sascha in der Tür steht und Zeuge des regen Treibens wird.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

Wie Sascha auf das Verhalten der beiden reagieren wird und ob Paul noch echte Chancen bei Emily hat, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: