GZSZ: Schock für Sunny! Emily liegt bewusstlos in einer Blutlache

Berlin - Schwerer Schock für Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Sie findet Emily bewusstlos bei "Vleder Bag" auf, doch das ist noch nicht alles, denn der nächste Schreck lässt nicht lange auf sich warten.

Sunny (r.) ist schockiert, als sie Emily bewusstlos in einer Blutlache liegend im Landen findet.
Sunny (r.) ist schockiert, als sie Emily bewusstlos in einer Blutlache liegend im Landen findet.  © RTL / Rolf Baumgartner

Was war passiert?

Emily hatte einen wichtigen Entwurf im Laden vergessen, den sie schnell holen gehen wollte, während Sunny sich in der WG um Emilys Tochter Kate kümmerte.

Doch Emily war mit nicht unbedingt vorteilhaftem Schuhwerk unterwegs. Und dann passierte es: Sie knickte mit ihren extrem hochhackigen Plateau-Pumps um, knallte im Fallen mit dem Kopf gegen die Kante ihres Schreibtischs und blieb bewusstlos am Boden liegen.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Als sie nach geraumer Zeit immer noch nicht zurückgekehrt ist, begibt Sunny sich auf die Suche und findet ihre Freundin ohnmächtig in einer Blutlache liegend, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

Sunny holt umgehend Hilfe und sorgt dafür, dass Emily ins Krankenhaus kommt. Während der Untersuchungen weicht sie ihr nicht von der Seite, doch wer kümmert sich in der Zwischenzeit um Kate?

Emily liegt nach ihrem Unfall bewusstlos im Laden

Kate büxt aus, während Papa Tuner auf sie aufpassen soll

Während Sunny (l.) an Emilys (r.) Krankenbett wacht und sich von Nazan über den Gesundheitszustand ihrer Freundin aufklären lässt, soll Tuner auf Kate aufpassen.
Während Sunny (l.) an Emilys (r.) Krankenbett wacht und sich von Nazan über den Gesundheitszustand ihrer Freundin aufklären lässt, soll Tuner auf Kate aufpassen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Kurzerhand wendet Sunny sich an Tuner, dessen Verhältnis zu Kate jedoch gestört ist, seitdem sie erfahren hat, dass er ihr leiblicher Vater ist.

"Hallo, hat Sunny Dich angerufen?", fragt er vorsichtig, als seine Tochter ihm die Tür öffnet. "Die passen im Krankenhaus gut auf sie auf", versucht er Kate zu beruhigen, die sich natürlich Sorgen um ihre Mutter macht.

Tuner bemüht sich, die schwierige Situation zu meistern und versucht Kate zu einem gemeinsamen Essen zu animieren: "Hüngerchen? Doppelt Käse, extra Ketchup", versucht er ihr einen Burger schmackhaft zu machen. Doch Kate "will nichts" essen.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Am nächsten Morgen hat Tuner Frühstück gemacht und ruft seine Tochter freudig an den Tisch: "Hey Schlafmütze, kommst Du?"

Als er keine Antwort erhält, geht er nach dem Rechten schauen und muss mit Erschrecken feststellen, dass Kate verschwunden ist.

Wo ist die Kleine hin? Ist sie nur ausgebüxt, um ihre Mama im Krankenhaus zu besuchen oder steckt doch mehr dahinter? Ihr erfahrt es schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: