ARD schmeißt "In aller Freundschaft" heute aus dem Programm

Leipzig - Schlechte Nachrichten für alle Fans von "In aller Freundschaft"!

Die "In aller Freundschaft"-Stars, wie der von Julian Weigend (51, r.) gespielte Dr. Kai Hoffmann, sind in der ARD erst am 11. April wiederzusehen.
Die "In aller Freundschaft"-Stars, wie der von Julian Weigend (51, r.) gespielte Dr. Kai Hoffmann, sind in der ARD erst am 11. April wiederzusehen.  © MDR/Sebastian Becker

Wer am heutigen Dienstagabend um 21 Uhr auf die Ausstrahlung der Folge 1007 mit dem Titel "Was ist das Glück?" wartet, wartet leider vergeblich.

Im Ersten läuft dann nämlich ein anderes Programm.

Der öffentlich-rechtliche Sender wird vielmehr das Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg ausstrahlen.

In aller Freundschaft: Schon wieder kein "In aller Freundschaft"! Warum Fans erneut verzichten müssen
In aller Freundschaft Schon wieder kein "In aller Freundschaft"! Warum Fans erneut verzichten müssen

Die Übertragung aus der Münchner Allianz Arena startet nach der Tagesschau um 20.15 Uhr, Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

Für den neuen Trainer Thomas Tuchel (54) ist es nach dem 4:2 im Topspiel gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag das zweite Match im Bayern-Trainingsanzug gegen das Freiburger Urgestein Christian Streich (57).

Kleiner Trost für alle IaF-Freunde: Wer Folge 1007 gar nicht abwarten kann, sieht sie schon jetzt auf Abruf in der ARD-Mediathek. Fans des linearen Fernsehens müssen sich mit der Ausstrahlung bis nächsten Dienstag (11. April) gedulden.

Titelfoto: MDR/Sebastian Becker

Mehr zum Thema In aller Freundschaft: