In aller Freundschaft: Als Dr. Phan ihren Ex behandelt, kommt die Vergangenheit in den Weg

Leipzig - Eine neue Woche, eine neue Folge "In aller Freundschaft". Dabei kommen diesmal nicht nur auf Dr. Lilly Phan Herausforderungen zu.

Dr. Lilly Phan (rechts) bekommt es in der neuen Folge mit ihrem Ex-Partner Mikael Helvi zu tun. Wird sie die Vergangenheit hinter sich lassen können, um ihm zu helfen?
Dr. Lilly Phan (rechts) bekommt es in der neuen Folge mit ihrem Ex-Partner Mikael Helvi zu tun. Wird sie die Vergangenheit hinter sich lassen können, um ihm zu helfen?  © MDR/Saxonia Media/Sebastian Becker

Die Ärztin bekommt es plötzlich mit einem ihrer Ex-Partner als Patient zu tun. Während sich Mikael Helvi freut, Lilly nach zehn Jahren wiederzusehen, verhält diese sich jedoch distanziert und geht nicht auf die privaten Kontaktangebote des professionellen Pokerspielers ein.

Dabei gibt es allerdings auch so manches Geheimnis, das Mikael ihr verschweigt. So scheint er als Pokerspieler gar nicht so erfolgreich zu sein, wie er geprahlt hat. Vor allem aber leider er schon seit einiger Zeit unter Schwindel und einem hartnäckigen Tinnitus.

Kurz nach seiner Entlassung dann der Schock: Mikael erleidet erneut einen Schwindelanfall und stürzt!

In aller Freundschaft: Schon wieder kein "In aller Freundschaft"! Warum Fans erneut verzichten müssen
In aller Freundschaft Schon wieder kein "In aller Freundschaft"! Warum Fans erneut verzichten müssen

Lilly glaubt jedoch, dass es sich nur um einen weiteren Trick handelt, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wird sie die Vergangenheit hinter sich lassen können, um Mikael zu helfen?

Neue Folge IaF: Wie geht es weiter zwischen Miriam und Rieke?

Unterdessen scheint auch der Haussegen zwischen Miriam (rechts) und ihrer Frau Rieke schief zu hängen.
Unterdessen scheint auch der Haussegen zwischen Miriam (rechts) und ihrer Frau Rieke schief zu hängen.  © MDR/Saxonia Media/Sebastian Becker

Währenddessen trifft Miriam Schneider eine mutige und unumgängliche Entscheidung: Sie gesteht ihrer Frau Rieke Machold, dass sie und Jasmin Hatem sich geküsst haben.

Riekes Reaktion fällt jedoch anders aus, als Miriam erwartet hat: Von Eifersucht ist bei ihr keine Spur zu sehen.

Miriam ist darüber irritiert: Liebt Rieke sie überhaupt noch?

In aller Freundschaft: "In aller Freundschaft" fliegt lange aus dem Programm: Das ist der Grund
In aller Freundschaft "In aller Freundschaft" fliegt lange aus dem Programm: Das ist der Grund

Die neue IaF-Folge mit dem Titel "Menschen ändern sich" läuft am heutigen Dienstag wie gewohnt ab 21 Uhr im Ersten. Vorab seht Ihr die Episode schon jetzt in der ARD-Mediathek.

Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Becker

Mehr zum Thema In aller Freundschaft: