Bachelor Paul Janke: Mit dieser Frau führte er jahrelang eine heimliche Beziehung

Hamburg - Paul Janke (41) ist nicht nur der Ur-Bachelor, sondern auch offiziell Single. Wie er jetzt verrät, ist er aber erst seit zwei Jahren wieder alleine.

Paul Janke (41) plaudert bei "Kampf der Realitystars" über seine vergangene Beziehung.
Paul Janke (41) plaudert bei "Kampf der Realitystars" über seine vergangene Beziehung.  © RTLZWEI

Das erklärt er zumindest in der kommenden Woche im Gespräch beim "Kampf der Realitystars" (KdRS). Den pikanten Ausschnitt spoilerte am Mittwoch "Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit" im Anschluss an das Reality-Format.

Vier bis fünf Jahre sei der 41-Jährige mit der Cousine von KdRS-Konkurrentin Sarah Knappik (36) zusammen gewesen.

Mit dieser Beichte hätte vermutlich niemand gerechnet, aber Paul weiß eben auch, wie man möglichst viel Sendezeit generiert.

Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde! Diese Stars sind dabei
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde! Diese Stars sind dabei

Ob Paul wohl weitere Details zu seiner vergangenen Beziehung am kommenden Mittwoch preisgeben wird? Wir hoffen es doch sehr. Sonst kann vielleicht auch Cousine Sarah aus dem Nähkästchen plaudern.

Jetzt ist der Hamburger wieder Single. Sagt er zumindest. Oder versteckt er doch wieder eine Frau?

Dass er mit Antonia Hemmer (23) angebandelt hat, wurde in den vergangenen Tagen zwar mehrfach vermutet, zuletzt wurde eine Liaison aber dementiert.

Kathrin Bösch auf Instagram

Datete Paul eine verheiratete Frau?

War Kathrin Bösch (39) bloß ein oder gar fünf Jahre mit Paul liiert?
War Kathrin Bösch (39) bloß ein oder gar fünf Jahre mit Paul liiert?  © Screenshot/Instagram/kathrinboesch

Angeblich habe Paul Janke seit 2016 Influencerin Kathrin Bösch (39) über mehrere Jahre gedatet. Dies behauptete zumindest 2019 der angeblich betrogene Ehemann und Immobilienunternehmer Wilfried Bösch (53) gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Der Bachelor gab zwar zu, mit der Influencerin angebandelt zu haben, um Betrug habe es sich damals laut seines Managers aber nicht gehandelt. Zum Zeitpunkt der Beziehung sei Kathrin mit ihrem Mann gar nicht mehr zusammen gewesen.

"Wir waren 2017 für ungefähr ein Jahr zusammen", sagt Janke zu RTL.de. "2018 war dann aber alles aus, weil es nicht passte. Wir haben das ganze Jahr dann auch keinen Kontakt gehabt. Anfang 2019 haben wir uns bei einem Event wiedergetroffen und uns ausgesprochen. Wir sind seitdem gute Freunde." Aha.

Kampf der Realitystars: 1 Euro von RTLZWEI: Das steckt wirklich hinter Serkan Yavuz' Mini-Gage
Kampf der Realitystars 1 Euro von RTLZWEI: Das steckt wirklich hinter Serkan Yavuz' Mini-Gage

Wirft man nun kurz den Taschenrechner an, ergibt sich folgendes: Vor zwei Jahren trennten sich Paul und seine damalige Partnerin. Das heißt, 2021 war Schluss. Entsprechend startete die Beziehung etwa 2016/17. Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Kathrin "offiziell" in sein Leben trat ...

Heißt, entweder sind Bösch und Knappik verwandt oder Paul hat sich unter der Sonne Thailands einfach ein bisschen verrechnet. Kann ja mal vorkommen.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: