Sarah Knappik

Steckbrief: Sarah Knappik

Vorname Sarah
Name Knappik
Geboren 05.10.1986, Fritzlar
Sternzeichen Waage
Alter 37 Jahre
Größe 1,78 m
Beziehung unbekannt

Biografie zu Sarah Knappik

Sarah Knappik ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und Model. Das erste Mal vor die Kamera trat sie bei der 3. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Als beste Freundin von Gina-Lisa Lohfink und durch Sprüche wie "Zack die Bohne!" gewann sie innerhalb kurzer Zeit die Sympathien zahlreicher Fernsehzuschauer. Zwar reichte es am Ende nur für den 8. Platz, doch auch danach blieb Sarah Knappik der TV-Branche erhalten.

Für erneutes Aufsehen in den Medien sorgte sie schließlich mit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Jahr 2011. Nachdem es zu einigen Differenzen mit den anderen Dschungelcamp-Bewohnern kam, verließ sie die Show freiwillig. Seitdem hatte die attraktive Blondine zahlreiche Gastauftritte bei verschiedenen Fernsehsendungen und nahm an diversen Reality-TV-Shows teil.

Doch das ist nicht alles. Sarah ist zudem noch immer regelmäßig als Model tätig und hält ihre Follower per Instagram über aktuelle Jobs und ihr Leben auf dem Laufenden.

Verwandte Themen zu Sarah Knappik

Aktuelle News zu Sarah Knappik

Die neuesten News und Storys rund um Sarah Knappik lest Ihr bei TAG24. Mit welchen spannenden Nachrichten sorgt die Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin für Schlagzeilen? Hier erfahrt Ihr es!