Kampf der Realitystars: Yeliz Koc packt über Jimi Blue Ochsenknecht aus - "Ich musste alles zahlen!"

Phuket (Thailand) – Alter Herzschmerz und neue Liebe? In Folge 6 von "Kampf der Realitystars" packt Yeliz Koc (28) über die unschöne Trennung mit Jimi Blue Ochsenknecht (30) aus. Dann fliegen die Funken zwischen ihr und Paco Herb (26)!

Malkiel Rouven Dietrich (Alter unbekannt) wird am Star-Strand angespült.
Malkiel Rouven Dietrich (Alter unbekannt) wird am Star-Strand angespült.  © RTLZWEI/Paris Tsitsos

Nach dem unerwarteten Exit von Sissi Hofbauer (26) und dem wenig glorreichen Eklat um Jan Lyke (37) ist die gute Stimmung wieder hergestellt. Nur nicht bei Nina Kristin (39), die sich leise am Strand weinend von der Gruppe "völlig allein gelassen" fühlt.

Als Neuzgang und YouTube-Wahrsager Malkiel Rouven Dietrich ("Das Alter sag ich nicht. Das hab ich geregelt, das darf nicht eingeblendet werden!") mit dem Boot antuckert, erreichen Nina Kristins Krokodilstränen ihr Maximum - dieses Mal jedoch vor Freude! Die leidende Blondine und der Promi-Guru - "Ich war sehr eng mit Udo Walz" - sind sich bereits bekannt und fallen sich in die Arme.

Malkiel habe ihr damals offenbart, dass ihr Ex-Partner sie betrogen habe, erklärt Nina Kristin mit leuchtenden Augen: "Wenn Malkiel das in den Karten sieht, dann ist das für mich zu 100 Prozent klar!" Echte Beweise für den mutmaßlichen Betrug habe sie aber bis heute keine - alles klar!

Riverboat: Zu alt! Ist Wetter-Guru Thomas Globig gezwungen, den MDR zu verlassen?
Riverboat Zu alt! Ist Wetter-Guru Thomas Globig gezwungen, den MDR zu verlassen?

Mit "Infaulenzerin" Yeliz Koc zieht eine zusätzliche geballte Ladung Ex-Beziehungsdrama in die Sala ein. Die "Bachelor"-Backpfeifen-Geberin und Verflossene von Jimi Blue habe sich damals während der Schwangerschaft von dem "Wilde Kerle"-Star und Vater ihres Kindes im Stich gelassen gefühlt.

Yeliz Koc (28) ist der zweite Neuzugang in der sechsten Folge von "Kampf der Realitystars".
Yeliz Koc (28) ist der zweite Neuzugang in der sechsten Folge von "Kampf der Realitystars".  © RTLZWEI/Paris Tsitsos
Yeliz plaudert bei "Kampf der Realitystars" über ihre zerbrochene Beziehung mit Jimi Blue.
Yeliz plaudert bei "Kampf der Realitystars" über ihre zerbrochene Beziehung mit Jimi Blue.  © RTLZWEI

Yeliz Koc schwärmt von Paco Herb: "Er ist witzig, er sieht gut aus..."

Die Realitystars sind immer noch auf Klamottenentzug. Martin Wernicke (41, l.) gefällt das so gar nicht.
Die Realitystars sind immer noch auf Klamottenentzug. Martin Wernicke (41, l.) gefällt das so gar nicht.  © RTLZWEI

Ronald Schill (63) hakt - den frei schwingenden Richterhammer nach dem all-morgendlichen Duschgang wieder eingepackt - nach. "Er hat halt auch Schulden", gibt Yeliz unter dem eindringlichen Blick von "Richter Gnadenlos" preis. "Es hat mich halt genervt, dass ich alles zahlen musste. Ein Mann sollte auch Mann sein." "Vielleicht sollte sie sich beim nächsten Mal keinen Pleitegeier nehmen", spricht der Schill sein Urteil.

Ob Gagen-Minimalist Paco da die richtige Wahl ist? "Ich find ihn toll", schwärmt die wieder ledige Ex-Rosen-Lady drauflos. "Paco ist witzig, er sieht gut aus, ich mag seine Tattoos, ich mag es sogar, dass er einen kleinen Bauch hat." Da geht doch was...

Nach dem Spiel "TV Tabooom", in der die Realitystars in alter Tabu-Manier Begriffe erraten müssen, macht es bei Martin Wernicke (41) "Boom". Dass die immer noch unter Klamottenentzug leidenden Kandidaten eine weitere Strafe bekommen sollen, ist für den BTN-Darsteller unbegreiflich: "Ich bin ein 41-jähriger Mann und trage seit drei Tagen dieselbe Unterhose. (...) Wir wollen unsere verf*ckten Koffer wiederhaben!" Eine Forderung, die unerfüllt bleibt.

"Querdenker" und Impfgegner umgehen sächsisches Bildungssystem
TV & Shows "Querdenker" und Impfgegner umgehen sächsisches Bildungssystem

Für Neuling Malkiel kommt's danach doppelt-dick. Weil der YouTube-Prophet von der Gruppe auf Platz 1 an die "Wand der Wahrheit" gewählt wird, gibt es skurrile Konsequenzen: Sein Gesicht wird ab sofort eine Woche lang mit dem von KDRS-Moderatorin Cathy Hummels (34) verdeckt - grafische Nachbearbeitung macht's möglich.

Da warst auch schon vorbei mit der Sendezeit: Malkiel Rouven Dietrich bekommt das Gesicht von Cathy Hummels (34) verpasst.
Da warst auch schon vorbei mit der Sendezeit: Malkiel Rouven Dietrich bekommt das Gesicht von Cathy Hummels (34) verpasst.  © RTLZWEI

KDRS 2022: Zoff zwischen Nina Kristin und Yasin

Nina Kristin (39, 2.v.r.) und Elena Miras (29) konfrontieren Yasin Mohamed (30) in der Starbox.
Nina Kristin (39, 2.v.r.) und Elena Miras (29) konfrontieren Yasin Mohamed (30) in der Starbox.  © RTLZWEI

Das nächste Drama folgt in Form von Yasin Mohamed (30), der um den Verbleib der Jakic-Twins (24) bangt. Um das Schwestern-Duo dazubehalten, würde der Partykönig am liebsten Nina Kristin opfern. Malkiel schmettert diesen Plan jedoch sofort ab, und tischt seiner wasserstoffblonden Busenfreundin Yasins Verrat brühwarm auf. "Richtig asozial! Ich red nie mehr mit dem!", erzürnt sich die Abschuss-Gefährdete, straft ihre Ankündigung aber direkt Lügen.

Zusammen mit der Konflikt-erfahrenen Elena Miras (29) konfrontiert Nina-Kristin den angetrunkenen Übeltäter in der Starbox. "Der war völlig überfordert!", lacht die 39-Jährige und beglückwünscht sich selbst für ihr neu-geschöpftes Selbstbewusstsein. "Wir können uns nicht mehr leiden!", sind sich anschließend beide einig.

Nach einer durchzechten Nacht - die Realitystars wurden zur Bestrafung mit dem Sendungs-Soundtrack aus dem Schlaf gerissen - gibt es dann endlich einmal eine freudige Überraschung: Die Koffer sind zurück!

Außerdem gehen die Annäherungsversuche zwischen Paco und Yeliz in die nächste Runde: "Yeliz ist ein kleines Gesamtpaket. Ist eine hübsche Frau, sympathisch, offen. Humortechnisch auch nicht auf den Kopf gefallen", hat der Ex-Liebesinsel-Bewohner bereits mehr als ein Auge auf die Playboy-Beauty geworfen.

Alle müssen sich auf der Tanzfläche versammeln, damit die laute Musik endlich ausgeschaltet wird.
Alle müssen sich auf der Tanzfläche versammeln, damit die laute Musik endlich ausgeschaltet wird.  © RTLZWEI
Yeliz und Malkiel alias Cathy Hummels ziehen sich zur Exit-Beratung zurück.
Yeliz und Malkiel alias Cathy Hummels ziehen sich zur Exit-Beratung zurück.  © RTLZWEI

Kampf der Realitystars: Diese Kandidaten fliegen in Folge 6 raus

Nach dem Safety-Spiel "Loyal Family", bei dem sich einmal mehr Elena vor dem gefürchteten Rauswurf retten kann, wartet auch schon die nächste Stunde der Wahrheit. Die Neulinge Malkiel und Yeliz haben wie gewohnt die Exit-Gewalt über einen ihrer Mitbewohner. "Welches Schwein führen wir zur Schlachtbank?", rätselt das Duo noch, um dann in Beisein von Cathy Hummels seine Entscheidung zu verkünden: Die Twins müssen gehen!

Danach darf wieder die Gruppe entscheiden und es trifft mit großer Mehrheit (sechs Goldmünzen) Nina Kristin, die sich zuletzt immer weiter von ihren Mitstreitern distanziert hatte.

Doch es folgt noch eine Riesen-Überraschung für die verbliebenen Realitystars: Iris Klein (54) ist endlich Corona-negativ und steuert voll-genesen und (nicht mehr nur als Tablet) freudig winkend auf die Gruppe zu!

Für die Jakic-Twins (24) und Nina Kristin ist der Aufenthalt am thailändischen Promi-Strand beendet!
Für die Jakic-Twins (24) und Nina Kristin ist der Aufenthalt am thailändischen Promi-Strand beendet!  © RTLZWEI/Paris Tsitsos

Trashkurs-Besprechung zur 6. "Kampf der Realitystars"-Folge bei YouTube

Folge 6 von "Kampf der Realitystars" seht Ihr am Mittwochabend (18. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder schon jetzt bei RTL+.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: