Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"

Phuket (Thailand) – Erst gibt es einen Kuss, dann fliegen die Fetzen! Während sich in Folge 7 von "Kampf der Realitystars" die Liebesgeschichte zwischen Yeliz Koc (28) und Paco Herb (26) entspinnt, kehrt Jan Leyk (37) nicht nur für mehr Sendezeit, sondern auch eine Extra-Ladung Zoff in die Sala zurück.

Iris Klein (54) und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (67) verbindet eine durchwachsene Vergangenheit miteinander.
Iris Klein (54) und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (67) verbindet eine durchwachsene Vergangenheit miteinander.  © Montage: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Mit Iris Kleins (54) Eintreffen bei der Stunde der Wahrheit ist für den Fürsten Heinz von Sayn-Wittgenstein (67) ein Mensch-gewordener Albtraum in Erfüllung gegangen. "Die kommt anstolziert wie eine Kampf-Emanze", ätzt der Blaublüter drauflos.

Dabei sind sich die Katzenberger-Mama und der Luxus-Rentner doch schon so gut bekannt.

"Wir waren eigentlich wie eine Familie", erklärt Heinz im Vieraugengespräch mit Iris. Nachdem der Fürst seine Ex-Frau und Iris' gute Freundin Andrea betrogen hat, gehört das aber der Vergangenheit an. "Der alte Kerl vögelt sich hier durch die Weltgeschichte und das in dem Alter! Hallo, das ist ja ekelig!", empört sich die 54-Jährige.

Bergdoktor: "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor" Staffel 16: Martin Gruber frisch verliebt?

"Natürlich ist es Mist, dass ich nach einigen Jahren meine Frau verlassen habe", gesteht der Fremdgänger, holt aber prompt zum Gegenschlag aus: "Ich verstehe, dass sie (Andrea, Anm. d. Red.) da sauer ist. Aber, bitte, net 'ne Frau, die fünf Kinder von fünf verschiedenen Männern hat!" Ein klarer Seitenhieb in Richtung Iris!

Yeliz Koc und Paco Herb können die Finger nicht voneinander lassen

Yeliz Koc (28) ist seit der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (30) Single ...
Yeliz Koc (28) ist seit der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (30) Single ...  © RTLZWEI

Harmonischer läuft es bei Yeliz, die vor wenigen Tagen (in Folge 6) erst Paco kennengelernt hatte. Skeptisch beäugen Elena Miras (29) und Yasin Mohamed (30), wie sich die Turbo-Turteltauben vom Strandkorb über den Pool bis ins Bett kuscheln.

Yeliz sei ein "kleines Gesamtpaket", grinst Paco und verspricht vielsagend: "Wenn mir die Liebe über den Weg laufen sollte, sag' ich nicht nein." Und auch bei der Playboy-Beauty hat es bereits heftig gefunkt.

"Erst mal sieht Paco total gut aus", schwärmt die Jimi-Blue-Ex drauflos. "Von Liebe kann man noch nicht sprechen, aber ich bin gern in seiner Nähe."

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Muss Dr. Martin Stein seine Klara an diesen Mann abgeben?
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Muss Dr. Martin Stein seine Klara an diesen Mann abgeben?

Hobby-Kupplerin Elena wittert, dass da mehr geht und fordert entsprechend: "Nun küss' sie doch!" Wie angewiesen beugt sich Paco, nur mit einer Unterhose bekleidet, über die eingedeckt Yeliz und pflanzt seine Lippen (leider nur) auf ihre Wange.

Der Anfang einer wunderbaren Liebesgeschichte? "Wir kommen aus derselben Stadt und haben uns vorher noch nie gesehen. Vielleicht ist das mein Schicksal", glaubt die Hannoveranerin schon an eine überirdische Fügung.

... da kommt "Love Island"-Boy Paco Herb (26) doch wie gerufen!
... da kommt "Love Island"-Boy Paco Herb (26) doch wie gerufen!  © RTLZWEI

Mehr Sendezeit: Sissi Hofbauer und Jan Leyk kehren zurück!

Sissi Hofbauer (26) und Jan Leyk (37) dürfen in die Sala zurückkehren.
Sissi Hofbauer (26) und Jan Leyk (37) dürfen in die Sala zurückkehren.  © RTLZWEI

Bei dem Spiel "Sendezeit-Sense" wird endlich das große Rätsel dieser KDRS-Staffel aufgedeckt: Was hat es mit dem "Mehr Sendezeit"-Schild der bislang ausgeschiedenen Kandidaten auf sich?

Sie alle erscheinen plötzlich am Strand und dürfen in drei Spielrunden im Doppelpack - außer Mike Cees (34), der alleine ran muss - um ihre Rückkehr in die Sala kämpfen.

"Der absolute Schock-Moment!", ahnt Yasin bereits Böses. Und es kommt, wie es kommen muss: Sissi Hofbauer (26) und mit ihr zusammen auch Jan, der in Folge 5 bekanntlich für einen Eklat gesorgt hatte, gewinnen und sind damit rehabilitiert.

Die Begrüßung zwischen den Ex-Bros fällt mehr als reserviert aus. "Yasin ist 'ne ganz linke Bazille, überhaupt keine Eier in der Hose. Ist halt noch ein kleiner Junge und kein Mann", hetzt Jan kaum zurück wieder los. Doch auch mit Ronald Schill (63) hatte es sich der Mega-Macho mächtig verscherzt.

"Ich und alle anderen mussten miterleben, wie du innerhalb etwa einer Woche vier verschiedene Frauen so schwer beleidigt hast, dass sie alle geweint haben", liest der "Richter Gandenlos" dem weiterhin uneinsichtigen Sala-Rüpel vor versammelter Gruppe die Leviten und listet auf: Nina Kristin (39), Tessa Bergmeier (32) und die Jakic-Twins (24) fielen dem Hitzkopf schon zum Opfer.

Martin Wernicke (41) und Jan beerdigen ihre Freundschaft mit einem finalen Zoff.
Martin Wernicke (41) und Jan beerdigen ihre Freundschaft mit einem finalen Zoff.  © RTLZWEI

Nächster Eklat um Jan Leyk: "Du peinlicher Typ, Alter!"

Auch Partykönig Yasin Mohamed (30, l.) ist die eiserne Feierlaune durch Jans Aufkreuzen gehörig vergangen.
Auch Partykönig Yasin Mohamed (30, l.) ist die eiserne Feierlaune durch Jans Aufkreuzen gehörig vergangen.  © RTLZWEI

"Weil du ein Schwein bist", spricht Schill sein letztes Machtwort, doch Jan schießt zurück: "Du nennst mich Schwein? Was bist du für ein stilloser Mann?"

Seine Schuh-Kritik gegen die Zwillinge sei nur ein "Hamburger Schnack-Spruch" gewesen, begibt sich der Ex-BTN-Star abermals in die Opferrolle. Nachdem sich auch noch Martin Wernicke (41) in der lautstark geführten Debatte gegen seinen Ehemals-Kumpel wendet, sind die Fronten verhärteter denn je.

Am Abend folgt der Riesen-BFF-Knall: Jan gegen Yasin. Weil Elena zwischen den Stühlen ihrer früheren Verbündeten sitzt, bittet Busenfreundin Sissi zum Gespräch in der Starbox. Doch Yasin will keinen auf "Friede-Freude-Eierkuchen" machen. Sein Fernbleiben führt bei Jan zur Explosion: "Ich scheiß auf die Menschen hier, ich such' hier keine Freunde! (...) Du peinlicher Typ, Alter!"

Elena erlebt danach noch aus einem weiteren Grund schlaflose Stunden: "Neben mir gab es heute Nacht ein paar Bewegungen von Yeliz und Paco."

"Und wie war's, habt ihr gef*ckt?", fällt Malkiel Rouven Dietrich (will sein Alter nicht nennen) bei der "Bachelor"-Backpfeifen-Verteilerin mit der Tür ins Haus. "Nein, aber ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll", gesteht diese. Immerhin wohne sie noch mit Jimi Blue zusammen, man schlafe wegen des gemeinsamen Sohnes auch noch regelmäßig zusammen in einem Bett. Pikant!

Elena Miras (29) schlägt der Streit zwischen ihren Verbündeten Jan und Yasin schwer aufs Gemüt.
Elena Miras (29) schlägt der Streit zwischen ihren Verbündeten Jan und Yasin schwer aufs Gemüt.  © RTLZWEI
Was ist unter der Decke wirklich zwischen Yeliz und Paco gelaufen?
Was ist unter der Decke wirklich zwischen Yeliz und Paco gelaufen?  © RTLZWEI
Malkiel Rouven Dietrich (Alter unbekannt) will's genau wissen und hakt nach.
Malkiel Rouven Dietrich (Alter unbekannt) will's genau wissen und hakt nach.  © RTLZWEI

KDRS 2022: Diese Realitystars fliegen in Folge 7 raus

Vor lauter Dramen gerät das Safetyspiel "Schmutzwäsche waschen" fast in den Hintergrund. Yasin und Larissa Neumann (21) holen den Sieg und dürfen sich bei der Stunde der Wahrheit entspannt zurücklehnen.

Dieses Mal fliegt nur ein Kandidat raus, der von der Gruppe bestimmt wird. Mit acht Goldmünzen fällt die Wahl mit großer Mehrheit auf Rückkehrer Jan - das war ein kurzes Vergnügen.

Für Jan Leyk hat es sich bei "Kampf der Realitystars" ausgelacht - dieses Mal wirklich!
Für Jan Leyk hat es sich bei "Kampf der Realitystars" ausgelacht - dieses Mal wirklich!  © Montage: RTLZWEI/Paris Tsitsos

Folge 7 von "Kampf der Realitystars" seht Ihr am Mittwochabend (25. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder schon jetzt bei RTL+.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: