"Kampf der Realitystars"-Spoiler vor TV-Start: ER gewinnt angeblich die Show!

Thailand – Die neue "Kampf der Realitystars"-Staffel wird erst in einem knappen Monat ausgestrahlt, doch schon jetzt ist offenbar durchgesickert, wer die RTLZWEI-Show inklusive 50.000 Euro Preisgeld gewonnen hat. Skurril: Der Spoiler wurde durch den Eklat um die Wendler-Doku ausgelöst.

Das sind die Kandidaten der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel.
Das sind die Kandidaten der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel.  © RTLZWEI

Ab dem 13. April erleben im Free-TV insgesamt 23 (Halb-)Promis "Schiffbruch am Traumstrand" in Thailand und kämpfen in verschiedenen Spielen um den Jackpot.

Abgedreht ist die Show mit Moderatorin Cathy Hummels (35) natürlich längst und die Beteiligten müssen bis zum großen Finale Stillschweigen über den Gewinner bewahren - eigentlich.

Denn nun hat sich Malkiel Rouven Dietrich, der im Vorjahr als Kandidat an dem Format teilgenommen hatte, zu Wort gemeldet. Der Astrologe und "Energie-Coach" hat offenbar erfahren, welcher Promi im Finale ganz oben auf dem Siegertreppchen steht und sein Wissen offen im Netz geteilt.

Kampf der Realitystars: Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"
Kampf der Realitystars Fremdgeh-Sex mit TV-Macho sorgt für Eklat: "Dein Karma wird dich f*****"

So nannte er den Namen des mutmaßlichen Gewinners in einer Instagram-Story.

Achtung, wer sich nicht spoilern lassen will, sollte nicht weiterlesen!

ACHTUNG, SPOILER! ER soll der Sieger von "Kampf der Realitystars 2023" sein

Malkiel Rouven Dietrich (r.) spoilert den mutmaßlichen "KDRS"-Sieger: Serkan Yavuz (29)!
Malkiel Rouven Dietrich (r.) spoilert den mutmaßlichen "KDRS"-Sieger: Serkan Yavuz (29)!  © Montage: RTLZWEI, Instagram/Screenshot/Malkiel R. Dietrich

Malkiel behauptete, dass Serkan Yavuz (29) "Kampf der Realitystars 2023" gewinnt!

Der "Bachelor in Paradise"-Star gehört zum Start-Cast und konnte sich angeblich vom ersten bis zum letzten Tag am thailändischen Promi-Strand gegen seine Konkurrenten durchsetzen und am Ende um 50.000 Euro reicher nach Deutschland zurückkehren.

Woher Malkiel wissen will, dass Serkan der Sieger ist, verriet er nicht. Ob sich seine Ankündigung bewahrheitet, bleibt also abzuwarten.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Wer rausfliegt und wer direkt baden geht
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Wer rausfliegt und wer direkt baden geht

Dafür erläuterte Malkiel jedoch seine Gründe für den Spoiler. Offenbar wollte er RTLZWEI eins auswischen, nachdem der Sender die Baby-Doku über Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) angekündigt hatte.

Wie viele andere auch, distanzierte sich Malkiel von der Entscheidung, dem schwurbelnden Schlager-Barden, der unter anderem öffentlich den Holocaust relativiert hatte, eine Bühne zu bieten. Seine Großeltern waren nach eigenen Angaben Überlebende des KZ-Horrors, weshalb Malkiel forderte, "keinem Holocaust-Leugner eine Plattform zu geben".

RTLZWEI hatte die "Baby-Glück"-Show aufgrund des Riesen-Shitstorms bekanntlich kurz nach der Ankündigung wieder gestrichen und auch Malkiels Story zum "KDRS"-Gewinner ist mittlerweile verschwunden. Fans dürfen gespannt sein, ob der TV-Guru mit seiner Prognose recht behalten wird.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: