Nach Liebes-Outing: Zieht sich "Let's Dance"-Star Jana Wosnitza jetzt für den Playboy aus?

Köln - Moderatorin Jana Wosnitza (30) ist den Sportfans wegen der Darts-WM und der NFL ein Begriff. Doch erlangt sie nun noch mehr Bekanntheit, weil sie sich für den Playboy ausziehen wird?

Jana Wosnitza (30) tanzt bei "Let's Dance" mit Vadim Garbuzov (36).
Jana Wosnitza (30) tanzt bei "Let's Dance" mit Vadim Garbuzov (36).  © RTL / Stefan Gregorowius

Denn die Kombination von "Let's Dance" und dem US-amerikanischen Männermagazin hat mittlerweile Tradition. So zogen sich schon die Profi-Tänzerinnen Patricija Ionel (29, 2023) und Renata Lusin (36, 2022) sowie die Promi-Kandidatinnen Michelle (52, 2022) und Tanja Szewczenko (46, 2014) für den Playboy aus.

Auch in diesem Jahr wird ein Star der 17. Staffel das Cover der Zeitschrift zieren. Unter anderem soll es eine Anfrage für die gebürtige Kölnerin gegeben haben, die diesbezüglich auch eine Entscheidung getroffen hat.

"Ich habe mich dagegen entschieden. Das ist nicht wirklich was für mich", verriet die 30-Jährige gegenüber dem "Express". Wer das kommende Cover zieren wird, ist noch nicht bekannt.

Let's Dance: "Let's Dance"-Star kritisiert Joachim Llambi: "Wir haben jetzt keine Fehde, aber ..."
Let's Dance "Let's Dance"-Star kritisiert Joachim Llambi: "Wir haben jetzt keine Fehde, aber ..."

Somit wird die NFL-Moderatorin nur sportlich weiterhin für Aufsehen sorgen können. Denn am morgigen Freitag steht die erste Entscheidungsrunde beim RTL-Tanzspektakel an. Gemeinsam mit ihrem Partner Vadim Garbuzov (36) will sich Jana für die nächste Folge qualifizieren.

Diesmal nicht mit dabei: ihr neuer Lebensgefährte Maximilian Kammerer (27).

KEC-Profi Maximilian Kammerer begleitete Jana Wosnitza bei "Let's Dance"

Die Moderatorin und Maximilian Kammerer (27) von den Kölner Haien sind wohl seit einigen Monaten ein Paar.
Die Moderatorin und Maximilian Kammerer (27) von den Kölner Haien sind wohl seit einigen Monaten ein Paar.  © Bildmontage: IMAGO / osnapix, Georg Wendt/dpa

Der Eishockey-Profi der Kölner Haie hatte die hübsche Brünette am vergangenen Freitag bei der Kennenlernshow begleitet und unterstützte seine Liebste auf dem Tanzparkett.

Darauf muss die Sportjournalistin am morgigen Freitag jedoch verzichten. Denn Kammerer tritt mit den Haien bei den Grizzlys Wolfsburg an.

Für die Domstädter geht es kurz vor Ende der Hauptrunde noch um die direkte Qualifikation für die Playoffs.

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Let's Dance: