"Team Sexrakete" bei Let's Dance: Ekaterina Leonova verspricht viel!

Köln - Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (34) führte bei "Let's Dance" bereits drei Promi-Männer zum Sieg. Mit Bestseller-Autor Bastian Bielendorfer (37) bildet sie in der neuesten Staffel das "Team Sexrakete" und versucht wieder, einem Tanz-Mann die Krone aufzusetzen.

Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34) wollen bei Let's Dance unbedingt in die nächste Runde kommen.
Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34) wollen bei Let's Dance unbedingt in die nächste Runde kommen.  © Instagram/Ekaterina Leonova

Bislang verstolperte sich das selbsternannte Duo #Sexrakete noch, doch vergangene Woche zündeten Leonova und Bielendorfer das Bewegungsfeuer auf dem Parkett.

Und an diesem Freitagabend soll die Jury erneut mit einem heißen Tanz beeindruckt werden. "Ja, wir sind jetzt Eltern geworden😍❤️🤣", scherzte die gutgelaunte Russin bei Instagram.

Und stellte schnell klar, worum es ging: "Eltern einer heißen Rumba, die morgen die Tanzfläche und eure Sinne zum Schmelzen bringen wird🔥". Das Posting vom Donnerstag bezog sich auf die Live-Show an diesem Freitagabend.

Let's Dance: "Let's Dance" 2023: Diese Stars aus dem Südwesten schwingen das Tanzbein!
Let's Dance "Let's Dance" 2023: Diese Stars aus dem Südwesten schwingen das Tanzbein!

Ab 20.15 Uhr will das Paar mit dem nächsten Tanz in der RTL-Show beweisen, was in ihnen steckt.

Zu Beginn der aktuellen Staffel Let's Dance holten Bielendorfer und Ekat nur schlechte Bewertungen bei der Jury ab. Letzte Woche gelang ihnen mit 17 Punkten aber der Sprung ins Mittelfeld. Mal sehen, was das Duo heute abliefern kann.

Titelfoto: Montage: RTL/Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Let's Dance: