Krass! "Love Island"-Boy trennt sich von langer Mähne, erkennt Ihr ihn?

Barcelona – Er hat es wirklich getan! Victor Seitz (23) hat sich von seiner langen Mähne getrennt. Der ehemalige "Love Island"-Kandidat ist kaum noch wieder zu erkennen!

Da muss man wirklich zweimal hinschauen: Auf Instagram zeigt Victor (23) den krassen Vorher-Nachher-Vergleich.
Da muss man wirklich zweimal hinschauen: Auf Instagram zeigt Victor (23) den krassen Vorher-Nachher-Vergleich.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, vicalexe

Mit seinem süßen Akzent verdrehte der Deutsch-Franzose, der in Barcelona wohnt, im Jahr 2018 den Ladys bei "Love Island" reihenweise den Kopf. Mit seinem Couple Joana Palmera belegte er sogar den dritten Platz der Kuppelshow.

Unter seinen Mitstreitern Tobias Wegener (27), Marcellino Kremers (27) und Co. galt der etwas unbeholfene und tollpatschige Sunnyboy schnell als Küken der Gruppe. Seine langen Haare verschafften ihm den Spitznamen "Tarzan".

Doch das ist spätestens jetzt Geschichte! Denn nun hat der TV-Hottie seine Fans mit einem Umstyling der besonderen Art überrascht: Viktor hat sich von seiner Lockenmähne getrennt!

Den krassen Vorher-Nachher-Vergleich zeigt er in einem Video, den er mit seinen rund 218.000 Followern auf Instagram teilte.

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie der Weltenbummler zunächst mit Hoodie und gewohnter Surfer-Frisur in die Kamera grinst, bevor er die Linse verdeckt. Als er seine Hand wieder wegnimmt, ist er völlig verändert!

Das Model trägt nun eine rockige Lederjacke und einen Kurzhaarschnitt. Während seine Seiten kurz rasiert sind, lässt nur das längere Deckhaar auf Viktors einstige Lockenpracht schließen. Freudestrahlend wuschelt sich der 23-Jährige durch die Mähne - ihm scheint der neue Look zu gefallen!

Auf Instagram zeigt Viktor die Mega-Verwandlung!

Follower sind geteilter Meinung

Auch die Follower sind von der krassen Veränderung geschockt - die Reaktionen fallen dabei aber nicht nur positiv aus.

Vor allem viele weibliche Fans wünschen sich Viktors Surfer-Look zurück. "Oh mein Gott, nein" oder "Warum?" heißt es in den Kommentaren.

Seinem ehemaligen "Love Island"-Kollegen Tobi hingegen gefällt die neue Frisur. "Shuuuuu, Model", kommentiert er den Post.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, vicalexe

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0