Love Island: Latten-Problem nach heißem Treiben in der Private Suite

Teneriffa – Ein Promi-Schwager mischt die Liebesinsel auf und sorgt gleich bei zwei Paaren für heftiges Eifersuchtsdrama. Ein Macho-Mann hat nicht nur mit seinen Gefühlen, sondern auch mit einer gewissen, rein körperlichen Regung zu kämpfen. Die Folgen 8, 9 und 10 von "Love Island" im Überblick.

Da ist er gefallen, der erste Kuss zwischen Sandrine (28) und Bucci (31).
Da ist er gefallen, der erste Kuss zwischen Sandrine (28) und Bucci (31).  © RTLZWEI

Eigentlich beginnt alles ganz harmonisch. Nach seinem Intermezzo mit Vanuschka (22) hat sich Bucci (31) voll und ganz auf Sandrine (28) eingeschossen. Zeit für den nächsten Schritt. In einem Anfall von Romantik bereitet der Sprücheklopfer mit der wilden Vergangenheit seiner Favoritin Waffeln zu und säuselt: "Ich hab grad nur dich im Kopf."

Die Fußballer-Cousine, die sich bislang noch geziert hatte, schmilzt dahin - der erste Kuss fällt!

Nico (26) und Jennifer (23) sind da schon einen Schritt weiter, verbrachten sogar bereits heiße Stunden in der Private Suite. Zurück im Gemeinschaftsschlafsaal bekommt das junge Glück plötzlich einen herben Dämpfer verpasst, als der Saarländer eine alte Partygeschichte auspackt.

Love Island: Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!
Love Island Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!

"Ich war einfach schon mit der am Rummachen", prahlt der wenig sensible Macho-Mann mit einer Club-Bekanntschaft - während Jenny daneben liegt und alles mit anhört. Angefressen stürmt die hübsche Düsseldorferin davon. Der plötzlich ganz kleinlaute Nico will auf der Hollywoodschaukel Abbitte leisten und fängt sich ein paar gepfefferte Sätze ein: "Sorry, aber das geht einfach nicht klar. Kennst du das Wort Respekt? Du checkst es einfach nicht."

Am Ende wird das Kriegsbeil begraben und der wiederhergestellte Frieden mit einem Kuss besiegelt. Dann steht die zweite Paarungszeremonie der Staffel an!

Nico (26) amüsiert sich über alte Party-Geschichten, während Jennifer (23) alles mit anhört.
Nico (26) amüsiert sich über alte Party-Geschichten, während Jennifer (23) alles mit anhört.  © RTLZWEI

Zweite Paarungszeremonie: Das sind die neuen Couples aus "Love Island"

Dieses Mal dürfen die Frauen wählen. Alle neuen Couples im Überblick:

  • Sanne und Tom
  • Jenny und Nico
  • Sandrine und Bucci
  • Leonie und Léon
  • Vanuschka und Mahdi
  • Inna und Adriano
  • Vanessa und Mark
Sylvie Meis (43) lädt zur zweiten Paarungszeremonie auf "Love Island".
Sylvie Meis (43) lädt zur zweiten Paarungszeremonie auf "Love Island".  © RTLZWEI

Zwei Singles müssen "Love Island" verlassen

(v.l.n.r.) Inna (25), Mahdi (23), Tom (29) und Vanessa (26) stehen auf der Abschussliste.
(v.l.n.r.) Inna (25), Mahdi (23), Tom (29) und Vanessa (26) stehen auf der Abschussliste.  © RTLZWEI

Doch das soll es noch nicht gewesen sein. "Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euren Couples. Sie wird für manche leider sehr, sehr kurz dauern", deutet Moderatorin Sylvie Meis (43) zu ihrem Abgang an.

Am Abend stellt sich heraus, was hinter den unheilvollen Worten steckt: Die drei stärksten Couples (Jenny und Nico, Sandrine und Bucci, Leonie und Léon), die von den Paaren zuvor gewählt wurden, müssen entscheiden, wer "Love Island" verlassen muss. Zur Auswahl stehen Vanessa (26), Inna (25), Tom (29) und Mahdi (23), die die Zuschauer am wenigsten von ihren ehrlichen Absichten überzeugen konnten.

Tränen fließen, dann verkündet Nico mit Leidensmiene: "Wir mussten uns leider gegen Tom und Vanessa entscheiden." Die brünette Beauty und der Shisha-Enthusiast müssen noch am selben Abend die Villa verlassen!

Love Island: Drama vor dem Endspurt: Diese vier Kandidaten verlassen die "Love Island"-Villa vorm Finale
Love Island Drama vor dem Endspurt: Diese vier Kandidaten verlassen die "Love Island"-Villa vorm Finale

Beim Schlafengehen sind die Gemüter angespannt, vor allem bei Leonie (27), die sich eigentlich auf die erste Nacht neben ihrem Neu-Couple Léon (25) gefreut hatte. Dass dieser aber noch einen Bro-Plausch mit Adriano (27) führt, während die kaufmännische Angestellte einsam das Bett vorwärmt, passt ihr so gar nicht.

Als der Jura-Student dann doch noch ins Zimmer geschlichen kommt und keinerlei Annäherungsversuche unternimmt, ist der Frust groß: "Ich hätte am liebsten ins Bett reingeschlagen." Léon kann das Drama nicht nachvollziehen: "Man tut schon so, als wär man verheiratet." Er sei gefühlsmäßig noch längst nicht so weit wie sein Couple.

Die erste Nacht im gemeinsamen Bett mit Léon (25) hatte sich Leonie (27) anders vorgestellt.
Die erste Nacht im gemeinsamen Bett mit Léon (25) hatte sich Leonie (27) anders vorgestellt.  © RTLZWEI
Jenny und Nico schweben noch immer auf Wolke 7...
Jenny und Nico schweben noch immer auf Wolke 7...  © RTLZWEI

"Love Island" 2022: Die zwei neuen Granaten Jendrik und Bocc schlagen ein

... und tauschen bei ihrem zweiten Besuch in der Private Suite leidenschaftliche Küsse.
... und tauschen bei ihrem zweiten Besuch in der Private Suite leidenschaftliche Küsse.  © RTLZWEI

Umso besser läuft es bei den wiederversöhnten Nico und Jenny, die es bereits seit sieben Tagen miteinander aushalten - in "Love Island"-Zeitmessung entspricht das einem ganzen Jahr! Zur Belohnung des "Jubiläums" dürfen sie erneut eine Nacht in der Private Suite verbringen.

Eine (buchstäblich) harte Herausforderung für den Schnurrbartträger, der nach leidenschaftlichen Küssen mit einem sichtbar pikanten Problem zu kämpfen hat. "Ich muss kurz warten", verkündet Nico angesichts seiner Latte peinlich berührt. "Wie lange dauert so was in der Regel?", lacht Jenny mit Blick auf Nicos Leistengegend.

Doch natürlich folgt auf jede Berg- auch wieder eine Talfahrt. Als an Tag 10 zwei neue Granaten-Männer in Form von Mechatroniker Bocc (23) und Student Jendrik (21) einschlagen, ist das Drama groß. Der besitzergreifende Nico macht erst Bocc ("Die kleinste Frau ist aus dem Game raus"), dann besagter Frau eine klare Ansage: "Wallah, ich hab gesagt, der ist tabu - fertig!"

Doch Jenny ist vom Macho-Gehabe ihres Couples wenig beeindruckt und kontert: "Ich brauche niemanden, der mir vorschreibt: 'Mach das nicht, mach dies nicht.' WTF! Alter, der hat keine Ahnung, wer ich bin!"

Nachschub auf "Love Island". Bocc (23, l.) und Jendrik (21) entern die Villa.
Nachschub auf "Love Island". Bocc (23, l.) und Jendrik (21) entern die Villa.  © RTLZWEI
Jendrik Büscher hat eine berühmte Schwägerin: Sarah Engels (29).
Jendrik Büscher hat eine berühmte Schwägerin: Sarah Engels (29).  © RTLZWEI / Thomas Reiner

Bucci schlägt Sandrine mit seiner Eifersucht in die Flucht

Auch bei Bucci steht die Eifersucht kurz vorm Überbrodeln - ein Umstand, der durch die Nachricht einer gewissen Promi-Dame noch verstärkt wird. Sängerin Sarah Engels (29) ist nicht nur die Schwägerin von Jendrik Büscher, sondern auch der Überzeugung, dass Sandrine genau die richtige Frau für den Bruder ihres Ehemanns Julian Engels (28, ehemals Büscher) wäre.

"Grüße an Sarah Engels, das wird nix. Sandrine gehört 100 Prozent zu mir", pampt Bucci drauflos und hängt sich wie eine Klette an die schöne Stuttgarterin. Die hat schnell die Nase voll von den Besitzbekundungen und würde wohl am liebsten Reißaus nehmen.

Bucci markiert sein Revier gegen die Neuen, Sandrine ist wenig begeistert.
Bucci markiert sein Revier gegen die Neuen, Sandrine ist wenig begeistert.  © RTLZWEI

Wie das Eifersuchtsdrama weitergeht und welche Islanderinnen Jendrik und Bocc sich für ihr erstes Date aussuchen, gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Drei Wochen lang zeigt RTLZWEI jeden Abend (22.15 Uhr) außer samstags eine neue Episode von "Love Island".

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island: