Neue Staffel "Love Island": Boys stehen fest, einer ist ein Stripper

Köln/Teneriffa – Sechs Mädels, aber nur fünf Boys werden zum Start von "Love Island" die Insel der Liebe bevölkern. Um wen es sich bei den männlichen Islandern handelt, hat der Sender RTLZwei am Dienstag bekannt gegeben.

Das sind die männlichen Kandidaten der neuen Staffel "Love Island" v.l.n.r.: Fynn (23), Adriano (26), Dennis (27), Breno (21) und Amadu (25).
Das sind die männlichen Kandidaten der neuen Staffel "Love Island" v.l.n.r.: Fynn (23), Adriano (26), Dennis (27), Breno (21) und Amadu (25).  © RTLZWEI/Magdalena Possert

Mit großen Hoffnungen geht Kandidat Adriano in die Kuppelshow. Der 26-jährige BWL-Student aus München hatte nach eigener Aussage bislang zwei Beziehungen "und wurde beide Male verlassen".

Doch selbst, wenn er seine Traumfrau in der Luxus-Villa auf Teneriffa finden sollte, will er sich an eine klare Regel halten: "Sex werde ich zu 100 Prozent nicht haben!"

Konkurrent Fynn (23, Adendorf) teilt diese Einstellung. Immerhin wisse er, wer bei der Show alles zuschaut. Bei den Single-Ladys ist dem Verkaufsmitarbeiter vor allem Natürlichkeit wichtig, denn: "Die meisten Frauen sehen ohne Schminke viel schöner aus."

Wer nun aber denkt, dass es bei "Love Island" verklemmt zugehen wird, der hat die Rechnung ohne Show-Mann Breno gemacht. Der 21-jährige Berliner ist zwar der jüngste Islander, offenbar aber auch der freizügigste.

So tanzt Breno neben seinem Studium in der bekannten Stripper-Kombo "SixxPaxx" und will die Mädels mit heißen Show-Einlagen um den Finger wickeln.

Student Adriano (26) und Verkaufsmitarbeiter Fynn (23) ziehen auf der Insel der Liebe ein.
Student Adriano (26) und Verkaufsmitarbeiter Fynn (23) ziehen auf der Insel der Liebe ein.  © Montage: RTLZWEI/Magdalena Possert
"SixxPaxx"-Stripper Breno (21) und der Beamte Dennis (27) suchen in der TV-Kuppelshow ihre Traumfrau.
"SixxPaxx"-Stripper Breno (21) und der Beamte Dennis (27) suchen in der TV-Kuppelshow ihre Traumfrau.  © Montage: RTLZWEI/Magdalena Possert

"Love Island" startet am 8. März bei RTLZwei

Musiker Amadu (25) will auf "Love Island" seine perfekte Partnerin finden.
Musiker Amadu (25) will auf "Love Island" seine perfekte Partnerin finden.  © RTLZWEI/Magdalena Possert

Was Konkurrent Dennis wohl über den Stripper denkt? Der Düsseldorfer arbeitet nämlich als Beamter und setzt mehr aufs Charakterliche, als aufs Körperliche.

Gerne möchte der 27-Jährige als "Dennis, der sympathischste Beamte" in den deutschen Schlagzeilen landen - und damit vielleicht auch eine ganz bestimmte Lady auf sich aufmerksam machen. Nach seiner Traumfrau gefragt, antwortet der Islander nämlich: "Sie sähe aus wie Jessica Paszka (30)."

Kandidat Amadu hat derweil eine ganz andere Promi-Lady im Visier. "Salma Hayek (54) finde ich toll, auch wenn sie schon etwas älter ist", sagt der 25-Jährige.

Amadu ist Musiker und sagt über sich selber: "Ich bin extrem wählerisch und habe hohe Ansprüche." Trotzdem hofft er ganz selbstreflektiert, auf der Liebesinsel "die perfekte Partnerin" zu finden.

Welcher Single-Mann sich mit welcher Single-Lady "vercouplen" wird, zeigt sich am kommenden Montag. Dann startet "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" um 20.15 Uhr bei RTLZwei und läuft danach immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr.

Titelfoto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0