Antonia schläft bei "Make Love, Fake Love" mit dem ersten Mann – Seine Freundin ist schockiert

Griechenland - Bei "Make Love, Fake Love" lässt Antonia Hemmer (23) nichts anbrennen. Bei der Ankunft des neuen Kandidaten Christian (29) kann sie sich kaum noch beherrschen: "Was ein Gestell, was ein Mann!"

Zwischen Dustin (33) und Antonia (23) kommt es zum vorsichtigen Kuss.
Zwischen Dustin (33) und Antonia (23) kommt es zum vorsichtigen Kuss.  © RTL

Der 29-Jährige findet Antonia aber auch "sehr scharf" und hat nicht nur ein Tablett mit Shots dabei, sondern auch Spielkärtchen, die für große Furore unter den Männern sorgen.

Während die weniger begeistert sind vom Neuzugang, darf der als erstes "To-do" Antonia auf den Hals küssen. Als Nächster ist Dustin (33) dran und gibt der sichtlich angetrunkenen Antonia den nächsten Kuss. Die findet ihn ziemlich zurückhaltend, aber immerhin sei es ja die erste körperliche Annäherung zwischen den beiden.

Als dann auch noch James (28) ran darf, platzt Xander (25) der Kragen. Immerhin hat er den heiß ersehnten Love Key von Antonia ergattert und wollte eigentlich als Erster ran.

Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone
Alles was zählt Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone

"Ich dachte halt, ich bin der Erste, der heute so richtige Zweisamkeit mit ihr genießen kann, aber es ist dann halt nicht mehr so ganz was Besonderes", erklärt der wütend.

Neuzugang Christian (29) punktet bei Antonia mit seinen heißen Muskeln.
Neuzugang Christian (29) punktet bei Antonia mit seinen heißen Muskeln.  © RTL

Bei "Make Love, Fake Love" verrät Lisa ihren Freund

Xenia, Lisa und Mergita (v.l.) schauen bei Antonias Bettaction am TV zu.
Xenia, Lisa und Mergita (v.l.) schauen bei Antonias Bettaction am TV zu.  © RTL

Als Retourkutsche lädt er sich im Anschluss bei Antonia zur Pyjamaparty ein: "Ich sag mal Tschau, ich geh jetzt zur Toni", erklärt er den übrigen Männern und wedelt begeistert mit seinem Schlüssel in der Hand herum.

Die erwartet ihn bereits im Bett im roten Negligé und nach einem kurzen Smalltalk wird gefummelt und geknutscht. Blöd nur, dass die Partner in der Villa der Vergebenen alles live am TV mitansehen können. Lisa wird zunehmend unruhiger und kämpft mit den Tränen. Als Antonia Xander dann zuflüstert: "Ich kann alles, was du willst", bricht aus Lisa die Wahrheit heraus.

Xander ist Lisas Freund und die anderen Vergebenen sind von seinem Verhalten schockiert. Zwar hatte sie ihrem Xander das Küssen durchaus erlaubt, doch unter der Decke geht eindeutig mehr vor, wie Antonia bestätigt:

GNTM: Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos
Germany's Next Topmodel Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos

"Was sagt deine Freundin dazu, dass ich dich zum Platzen bringe?", fragt sie neckisch und greift unter die Decke.

"Ich kann nicht mehr einschätzen, ob das jetzt gespielt ist oder nicht (...) Entweder ist er ein echt krasser Schauspieler oder er ist ein A********", erklärt Lisa geschockt und kann ihren Augen nicht trauen.

Die neue Folge "Make Love, Fake Love" kannst Du ab jetzt auf RTL+ streamen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: