Noch vor "Make Love, Fake Love"-Finale: Yeliz Koc bei heimlichem Date gesichtet?

Hannover - Sorgen Yeliz Koc (29) und Kandidat Max Bornmann (24) hier etwa schon ungewollt für einen "Make Love, Fake Love"-Spoiler?

Aktuell ist Yeliz Koc (29) noch bei "Make Love, Fake Love" zu sehen: Für welchen der Männer wird sie sich entscheiden?
Aktuell ist Yeliz Koc (29) noch bei "Make Love, Fake Love" zu sehen: Für welchen der Männer wird sie sich entscheiden?  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_

Aktuell ist noch nicht klar, für wen sich Yeliz in der Show entscheiden wird: Doch alles deutet darauf hin, dass es im Finale ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jannik Kontalis (26) und Max geben wird.

Das einzige Problem: Während die Zuschauer über den Beziehungsstatus von Jannik noch rätseln müssen, wissen diese bereits, dass Max hinter den Kulissen eigentlich eine Freundin hat.

Seine Zuneigung Yeliz gegenüber scheint also nur gespielt zu sein, um am Ende mit seiner Luisa die 50.000 Euro Preisgeld abzusahnen. Doch die Bilder sprechen zeitweise eine ganz andere Sprache: Denn Max legt sich ganz schön ins Zeug!

Wer wird Millionär: "Nein, das ist falsch!": Mutter von "Wer wird Millionär?"-Kandidatin kommentiert Ausscheiden
Wer wird Millionär "Nein, das ist falsch!": Mutter von "Wer wird Millionär?"-Kandidatin kommentiert Ausscheiden

Auch Luisa, die ihren Freund aus der Villa der vergebenen Frauen heraus beobachten kann, ist sich inzwischen nicht mehr sicher, ob Max nicht vielleicht doch ein Auge auf Yeliz geworfen hat. Ihre vorher abgesteckten Grenzen hat er jedenfalls längst überschritten ...

Noch geben sich alle Kandidaten und auch Yeliz Koc natürlich geheimnisvoll, wenn es um ihren aktuellen Beziehungsstatus geht. Schließlich sollen Zuschauer im Finale gespannt bleiben dürfen, wer das Rennen um das Herz von Yeliz Koc oder die 50.000 Euro gewinnt.

Doch nun tauchte plötzlich ein Foto auf, das eventuell schon einen Hinweis auf den Ausgang der Show geben könnte ...

Max spielt seine Rolle als Verehrer gut - vielleicht zu gut?

Wurden Max und Yeliz hier bei einem heimlichen Date erwischt?

Yeliz (29) und Max (24) turteln heftig bei "Make Love, Fake Love", ganz zum Missfallen von Jannik (26, l.).
Yeliz (29) und Max (24) turteln heftig bei "Make Love, Fake Love", ganz zum Missfallen von Jannik (26, l.).  © RTL+

Denn auf dem Schnappschuss, der Promiflash vorliegt, sieht es so aus, als hätten sich Max und Yeliz nun auch nach den Dreharbeiten noch zu einem Date in einer Bar verabredet. Die beiden sitzen nebeneinander, wirken vertraut.

Ob es sich bei der Dame an Max' Seite aber wirklich um Yeliz handelt, ist nicht eindeutig zu erkennen. Auch ob ihr Treffen nur freundschaftlicher Natur ist oder mehr bedeutet - das müssen Betrachter wohl jeweils für sich entscheiden.

Die Auflösung gibt es dann erst im Finale, Anfang März. Bis dahin erscheinen die neuen Folgen von "Make Love, Fake Love" immer donnerstags im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_, RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Make Love, Fake Love: