Entsetzen bei "Prince Charming": Kandidat hatte an einem Tag Sex mit 26 Typen!

Kreta - Was ist denn schon wieder bei "Prince Charming" los? Nach Bodyshaming-Beef, "Hure"-Beschimpfung und Fetisch-Talk, wird die 5. Folge NOCH verrückter. Festhalten, Girls! 

ACHTUNG, SPOILER!

Michael (39, r.) ist geschockt, wie respektlos Andrea (24) ihn gedemütigt hat.
Michael (39, r.) ist geschockt, wie respektlos Andrea (24) ihn gedemütigt hat.  © TVNow

Los geht die wilde Fahrt mit dem allseits bekannten "Wahrheit oder Pflicht"-Game. Eigentlich soll Andrea (24) fragen, doch Lauritz (28) will von Gino (32) wissen: "Mit wie vielen Leuten hat er an einem Tag gebumst"? 

Wenig verlegen, eher stolz beginnt der Berliner zu erzählen: "Das war - Mutti hör nicht hin -, ich war noch sehr jung... Ich glaube, es waren am Ende des Abends 26 Typen", um dem Prinzen direkt eine Nachricht hinterher zu schieben: "Alex, wenn du's siehst, es waren nur zwei..." Waren es natürlich nicht.  

Offenbar entscheidet sich Villa-Opa Michael (39) gegen eine Pflicht-Aufgabe, schlürft lieber 'nen Shot und behauptet, das seien 8cl. Doch Schluckspecht Andrea guckt genau hin: "Nein, das sind 4cl - genauso wie dein Schwanz!" 

Neue Show: "Charming Boys" suchen ihren Mr. Right, diese Allstars und Newcomer sind dabei!
Prince Charming Neue Show: "Charming Boys" suchen ihren Mr. Right, diese Allstars und Newcomer sind dabei!

Der 39-Jährige ist davon sehr getroffen, weiß zunächst gar nicht, was er antworten soll. "Das Klischee, dass alle schwarzen Männer einen Penis haben wie Pferde - das ist einfach nicht so", spricht der Fitness-Trainer aus persönlicher Erfahrung. 

Er mahnte den 24-Jährigen nach dessen Bodyshaming-Bemerkung gegenüber David (24) am Abend zuvor: "Ein drittes Mal und ich rede kein Wort mehr mit dir. Jetzt ist langsam gut, Andrea." Der Italo-Bayreuther kindisch: "Ich dachte, Freunde lachen darüber."

Und Michael spricht von seiner schlimmsten Erfahrung im Darkroom. Ein Kerl habe sich dort mit ihm verabredet in der Hoffnung, Michael habe einen großen Penis. "Diese Erwartung wurde so nicht erfüllt. Er hat mich stehen lassen." 

Dass der 39-Jährige dann aber auch noch alle anderen angeblich respektlosen Kandidaten angreift, stößt auf Gegenwind. "Ihr lebt es nicht vor. Ihr seid alles shady Bitches hier!" Entsetzte Gesichter beim Rest. Lauritz: "Ich lass' mich hier nicht als respektloses Vorbild titulieren. Unter aller Sau, mir fehlen die Worte. That's Show!"

Klischee olé: Fünf fast nackte Typen in goldenen Strings spritzen den sechsten beim Gruppendate voll.
Klischee olé: Fünf fast nackte Typen in goldenen Strings spritzen den sechsten beim Gruppendate voll.  © TVNow

Alex wird wieder zum Knutscher & Gino verwandelt sich in Drag-Queen

Gleich mehrfach küssen sich Jakob (28, l.) und der Prinz beim Einzeldate.
Gleich mehrfach küssen sich Jakob (28, l.) und der Prinz beim Einzeldate.  © TVNow

Etwas seichtere Töne stößt Vincent (23) an. Der Student philosophiert über sein vollständig vaginafreies Leben. 

"Es gibt ja den Golden Gay, was bedeutet, dass ein schwuler Mann noch nie mit einer Frau geschlafen hat. Und die Steigerung ist der Platinum Gay, was bedeutet, dass der Mann die Vagina noch nie irgendwie berührt hat." Letzteres sei bei ihm der Fall, da er per Kaiserschnitt geboren wurde und keinerlei sexuelle Erfahrungen mit Frauen habe. 

Nach einem spritzigen Gruppendate entscheidet sich Alex (28) für ein paar Stunden allein mit Jakob (28). Gino: "Ich bin mir tausendprozentig sicher, dass da nichts läuft. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er hier reinkommt und sagt, er hat den dritten Kuss bekommen, nope!"

"Charming-Boys" knutschen, doch Fans sind nur genervt: "Echt schade, Jungs"
Prince Charming "Charming-Boys" knutschen, doch Fans sind nur genervt: "Echt schade, Jungs"

Genauso kommt es aber. Gleich mehrfach pressen Alex und Jakob ihre Lippen aufeinander, berühren sich unter Wasser sogar unterhalb der Gürtellinie! "Da konnte ich die Intimfrisur etwas ertasten, das hat sich sehr gut angefühlt. Und was er bei mir gefühlt hat, hat ihm bestimmt auch gefallen", freute sich der langhaarige Ex-Tänzer. 

Vor allem Lauritz zeigt sich richtig pissed, als er erfährt, dass auch bei diesem Einzeldate geküsst wurde und er der Einzige ist, der bei einem solchen nicht in den Genuss kam.

Die alljährliche White Night steht am späten Abend an. Gino will Alex gleich zwei andere Seiten von sich zeigen, kommt als Drag-Queen Charlet C. Crackhouse und behauptet, dass er/sie nicht nur lustig, sondern auch ernst kann. 

Wie immer verschwindet der Prinz wieder mit Joachim (28) zum Knutschen im Sex-Keller. Und schmeißt danach Muskelprotz Adrian (25), Make-up-Artist David (24) und den zurückhaltenden Promoter Roman (32) raus.

Und auch Joachim kommt nochmals in den Genuss eines wilden Kusses.
Und auch Joachim kommt nochmals in den Genuss eines wilden Kusses.  © TVNow
Der arme Arne (25) muss kurz ins Bad gehen und heult sich die Seele aus dem Leib.
Der arme Arne (25) muss kurz ins Bad gehen und heult sich die Seele aus dem Leib.  © TVNow
Gino aka Charlet C. Crackhouse macht sich für Alex "hübsch" und spricht über 26 Sexpartner - an EINEM Abend.
Gino aka Charlet C. Crackhouse macht sich für Alex "hübsch" und spricht über 26 Sexpartner - an EINEM Abend.  © TVNow
Nicht mehr dabei sind Adrian (hintere Reihe, 2.v.l.), Roman (vordere Reihe, 2.v.l.) und David (4.v.r.).
Nicht mehr dabei sind Adrian (hintere Reihe, 2.v.l.), Roman (vordere Reihe, 2.v.l.) und David (4.v.r.).  © TVNow

Die fünfte "Prince Charming"-Folge seht Ihr ab sofort bei TVNOW. Im Free-TV läuft diese Episode am 23. November (22.15 Uhr/VOX). 

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Prince Charming: