Prince Charming unter Fetisch-Verdacht: "Golden Shower jeden Abend"

Rhodos (Griechenland) – "Prince Charming" Fabian Fuchs (33) will in der Gay-Kuppelshow den Partner fürs Leben finden. Dass das nicht schon abseits der TV-Kameras geklappt hat, bietet den Single-Männern in Folge 2 Anlass für wilde Spekulationen. Außerdem steht das erste Einzeldate an.

Die 18 "Prince Charming"-Kandidaten starten mit einer Runde Lach-Yoga in den Tag.
Die 18 "Prince Charming"-Kandidaten starten mit einer Runde Lach-Yoga in den Tag.  © RTL

18 Single-Männer konnten den begehrten Junggesellen zum Auftakt von sich überzeugen und eine der begehrten schwarzen Krawatte absahnen.

Nach der ersten gemeinsamen Nacht in der Villa lädt der spirituelle Philippe (29) zu einer Runde Lach-Yoga am Pool ein. "Wo bin ich hier gelandet?", beäugt Morgenmuffel Jonny (26) seine "hihihi" und "hohoho"-Laute ausstoßenden Neu-Mitbewohner skeptisch.

Für Unverständnis sorgt auch weiterhin das Verhalten von Marcus (27), der den TV-Prinzen nach der Begrüßung direkt wieder von der Gruppe getrennt und in Beschlag genommen hatte.

Überraschende Wende bei "Prince Charming": Mit IHM hat sich Fabian nach dem Finale gedatet
Prince Charming Überraschende Wende bei "Prince Charming": Mit IHM hat sich Fabian nach dem Finale gedatet

Die Aktion sei "over the top" gewesen, findet Lästerschwester Marcel (24). Der Sommelier und Münchner Student ("Ich fahre auf der Autobahn immer 330. Für mich gibt es nur 120 Prozent oder nichts") sei unauthentisch: "There is the f*cking door, b*tch!"

Dann flattert Post von Fabian herein. Leon (22), Joel (24), Manuel (34), Dennis O. (28) und Phillippe dürfen aufs allererste Gruppendate gehen und beim Rest den Neid schüren.

Leon (22): "Ich kann Kühe reiten, ich kann letztendlich alles Mögliche reiten, wenn du willst." Offensichtlich auch Seesterne...
Leon (22): "Ich kann Kühe reiten, ich kann letztendlich alles Mögliche reiten, wenn du willst." Offensichtlich auch Seesterne...  © RTL
Dennis O. (28) hat die Post von Fabian als Erstes entdeckt.
Dennis O. (28) hat die Post von Fabian als Erstes entdeckt.  © RTL

Brutales Geständnis: "Ich war früher von Schwulen angeekelt"

Die glücklichen Gruppendate-Teilnehmer (v.l.n.r.): Manuel (34), Dennis O. (28), Phillippe (29), Joel (24) und Leon (22).
Die glücklichen Gruppendate-Teilnehmer (v.l.n.r.): Manuel (34), Dennis O. (28), Phillippe (29), Joel (24) und Leon (22).  © RTL

Der Prince empfängt die Männer am Strand zum Kajak fahren. Wer mit dem Gay-Bachelor ins selbe Paddelboot steigen will, muss aber zuerst ein Rätsel lösen: "Helmut Kohl hat einen kurzen, Arnold Schwarzenegger hat einen langen, der Papst benutzt ihn selten und Madonna hat gar keinen."

"Einen Nachnamen!", kennt Grafik-Designer und Knobel-Enthusiast Dennis sofort die richtige Antwort und sichert sich den begehrten Platz. "Es war romantisch und süß, ich hab' mich sehr gefreut", schwärmt er danach über das feuchtfröhliche Tête-à-Tête zwischen den Wellen.

Derweil ringt sich Sebastian (23) in der Villa zu einem brutalen Geständnis durch: "Ich war früher von Schwulen angeekelt, einfach nur, weil ich das bei mir selber ekelhaft fand." Gegenüber seiner streng christlichen Mutter habe er sich erst kurz vor der Abreise geoutet: "Sie hat gesagt, dass sie sich jetzt für mich schämt."

"Prince Charming"-Spin-off "Charming Boys" soll alte Hasen und neue Boys zusammenbringen
Prince Charming "Prince Charming"-Spin-off "Charming Boys" soll alte Hasen und neue Boys zusammenbringen

Trotz seines familiären Umfelds - sein Vater wisse immer noch nicht, dass sein Sohn schwul ist - wolle er sich aber nicht länger verstecken. Eine Entscheidung, die auf viel Zuspruch und unterstützende Worte trifft.

Wer will schon Sonnenbrand?
Wer will schon Sonnenbrand?  © RTL
Dennis darf zu "Prince Charming" Fabian Fuchs (33) ins Paddelboot klettern.
Dennis darf zu "Prince Charming" Fabian Fuchs (33) ins Paddelboot klettern.  © RTL
Sebastian (23, l.) hat lange mit seiner Sexualität gehadert.
Sebastian (23, l.) hat lange mit seiner Sexualität gehadert.  © RTL

Prince Charming 2022: ER bekommt das erste Einzeldate

Leon (r.) darf Fabian beim gemeinsamen Dinner besser kennenlernen.
Leon (r.) darf Fabian beim gemeinsamen Dinner besser kennenlernen.  © RTL

Joel hatte hingegen nie ein "richtiges" Coming-out, wie er selber bei einem kühlen Getränk auf dem Gruppendate erzählt. Schon als Kind habe er sich etwa als "Supernanny" Katharina Saalfrank (50) verkleidet und gleichermaßen mit Lego wie mit Barbies gespielt.

Ein Mann darf anschließend noch da bleiben und Fabian zum ersten Mal ganz alleine kennenlernen. Die Wahl fällt auf Nesthäkchen Leon ("Ich komm' krass vom Dorf. Ich kann Kühe reiten, ich kann letztendlich alles Mögliche reiten, wenn du willst").

Der 22-jährige Student überrumpelt den elf Jahre älteren Prinzen mit dem Geständnis, dass er in seinem Leben erst zwei Dates und noch nie eine Beziehung gehabt habe.

"Das klingt ja so ein bisschen bindungsscheu", kommt der Vorstandsberater glatt ins Grübeln, Interesse ist aber trotzdem vorhanden. Leon habe eine tolle Ausstrahlung, lobt Fabian, schickt sein Date jedoch ungeküsst zurück in die Villa.

Fetisch-Spekulationen um Fabian: "Golden Shower jeden Abend muss sein"

Abendliches Get-together in der Männer-Villa.
Abendliches Get-together in der Männer-Villa.  © RTL

Der neue Tag beginnt mit wilden Spekulationen. Eine kleine Gruppe rätselt über die Gründe für Fabians Single-Status. "Vielleicht hat er so einen spezifischen Fetisch, dass es nie gepasst hat?", schlägt Schweizer Tim (25) vor.

"Wenn er jetzt sagen würde, Golden Shower jeden Abend muss sein...", kommt Nico (25) direkt das Extrem-Beispiel in den Sinn. "Man kann darüber sprechen und die 'goldene' Mitte finden", kichert die selbsternannte "Bad Bitch" Marcel über sein Wortspiel. Andererseits sei Fabian ja "so ein Reisemäuschen": "Vielleicht hat er in jeder Destination einen anderen Freund."

Jonny ist derweil abgelenkt, weil sich Dennis O. und Phillippe auf der Terrasse eine Decke über die Köpfe stülpen: "Ich erzähl das alles Fabian! Hört auf rumzulutschen!"

Was nach heimlichen Küssen aussieht, entpuppt sich skurrilerweise als improvisiertes Räucherzelt aus dem bald dichter Salbei-Dampf empor steigt und seine mutmaßlich reinigende Wirkung für die Gentlemen's Night entfaltet.

Dennis S. (27, l.) entführt den TV-Prinzen während der Gentlemen's Night ins Schlafgemach.
Dennis S. (27, l.) entführt den TV-Prinzen während der Gentlemen's Night ins Schlafgemach.  © RTL
Zwei Kandidaten müssen ihre Krawatten schon wieder abgeben.
Zwei Kandidaten müssen ihre Krawatten schon wieder abgeben.  © RTL

Zwei Männer müssen ihre Krawatten abgeben

Während dieser verschwindet Fabian für einen privaten Plausch mit dem dunkeläugigen Dennis S. (27) ins Schlafzimmer und der Vibe stimmt. "Es wäre ein toller Kuss-Moment gewesen, aber ich will mir das noch ein bisschen aufsparen", grinst der 33-jährige Berliner.

Zu zwei Männern - Alex (31) und Phil (25) - spürt der Prince hingegen keine tiefere Verbindung und muss ihnen daher die Krawatten wieder abnehmen.

Alex (31) und Phil (25) müssen in der zweiten Gentlemen's Night ihre Krawatten wieder abgeben.
Alex (31) und Phil (25) müssen in der zweiten Gentlemen's Night ihre Krawatten wieder abgeben.  © Montage: RTL

Die zweite "Prince Charming"-Folge gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Prince Charming: