"Prince Charming"-Sonnyboy Lauritz provoziert mit aufgeknöpfter Hose

Frankfurt am Main - Der 28-jährige Flugbegleiter Lauritz Hofmann ist den Fans der homosexuellen Dating-Show "Prince Charming" (TVNow/Vox) bestens bekannt: Der Frankfurter ist einer der Favoriten von Alexander "Alex" Schäfer (29).

Lauritz Hoffmann (28) aus Frankfurt ist Kandidat bei der zweiten Staffel der Dating-Show "Prince Charming".
Lauritz Hoffmann (28) aus Frankfurt ist Kandidat bei der zweiten Staffel der Dating-Show "Prince Charming".  © TVNow

Die Teilnahme an der zweiten Staffel der Show hat den 28-Jährigen zu einem angehenden Prominenten gemacht. Sein Instagram-Profil hat bereits fast 35.000 Follower.

Am Mittwochabend stellte der Flugbegleiter ein Foto von sich auf dem Social-Media-Netzwerk ein, auf dem er wieder einmal mit freiem Oberkörper und zudem mit aufgeknöpfter Hose zu bewundern ist.

Derartige Bilder finden sich in einigen Ausführungen auf seinem Profil.

"Erotische Spannung": Deshalb funktioniert die Beziehung von Franz Eberhofer und seiner Susi
TV Krimis "Erotische Spannung": Deshalb funktioniert die Beziehung von Franz Eberhofer und seiner Susi

Das Foto vom Mittwochabend sticht jedoch in einem Punkt heraus: Der sonst immer so durchtrainiert erscheinende Body des jungen Mannes hat einen kleinen Makel: Sein vormals straffer Bauch hat sich in eine rundliche Plauze verwandelt.

"Kein Sixpack, kein perfect body – just me. Aktuell esse ich einfach zu gerne Süßigkeiten und herzhaftes Essen. Sport geht da total unter", räumt der 28-Jährige in dem Kommentar zu dem Foto ein.

Das der Kurzarbeit infolge der Corona-Krise geschuldete Übermaß an Freizeit hat offenbar Spuren bei dem jungen Mann aus Frankfurt hinterlassen.

Der 28-Jährige zeigte sich auf Instagram mit freiem Oberkörper und aufgeknöpfter Hose.
Der 28-Jährige zeigte sich auf Instagram mit freiem Oberkörper und aufgeknöpfter Hose.  © Screenshot/Instagram/lauritz_hofmann

"Prince Charming"-Kandidat Lauritz zeigt gesundes Selbstbewusstsein

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Lauritz Hofmann (28).
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Lauritz Hofmann (28).  © Screenshot/Instagram/lauritz_hofmann

"Das tut mir aber momentan einfach gut, daher bin ich total happy damit und ja, ich fühle mich dennoch total wohl in meinem Körper und freue mich schon auf den nächtlichen Schokoladen-Snack", heißt es weiter in dem Text des Frankfurters.

Er räumt zwar ein, dass er wieder mehr auf seine Ernährung achten würde, wenn er sein Training erneut aufnimmt, doch er unterstreicht noch einmal: So sei es "auch vollkommen in Ordnung und das kann ich nur jedem ans Herz legen".

Offensichtlich hat Lauritz Hofmann ein sehr gesundes Selbstbewusstsein, wenn es um ihn und seinen Körper geht.

Die Wollnys: Sylvana Wollny total emotional: Sie muss sich von Tochter Anastasia (3) trennen!
Die Wollnys Sylvana Wollny total emotional: Sie muss sich von Tochter Anastasia (3) trennen!

Dieses Standing zeigte er auch, als er von einem Instagram-Nutzer als "Dorf Gay" (Homosexueller aus der Provinz) beschimpft wurde.

Der "Prince Charming"-Kandidat veröffentlichte die diffamierende Botschaft als Instagram-Story und antwortete darauf mit den Worten: "Dieser Kommentar war ein absolutes 'No-No'."

"Lieber ein Prototyp Dorf Gay als ein Toxic Gay", fügte er mit einem schelmischen Augenaufschlag hinzu.

Spoiler-Alarm! Nicht lesen, wenn Ihr das Finale noch nicht gesehen habt

Ob das Selbstwertgefühl des jungen Mannes daher kommt, dass er aktuell in einer glücklichen Beziehung ist?

Wer die zweite Staffel der Show auf TVNow verfolgt und Zugang zu den Premium-Angeboten dort hat, der weiß: Lauritz Hofmann hat es nicht nur ins Finale geschafft.

Der 28-Jährige eroberte am Ende auch das Herz von "Prince Charming" Alex Schäfer (TAG24 berichtete).

Das Finale wird dann am 21. Dezember auch auf Vox (22.15 Uhr) zu sehen sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauritz_hofmann, TVNOW

Mehr zum Thema Prince Charming: