"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Köln/Berlin – Ist Elsa etwa mit schuld daran, dass es zwischen "Princess Charming" Irina Schlauch (30) und ihrer Gewinnerin Lou (21) nach der TVNOW-Datingshow nicht geklappt hat? Die 22-jährige Berlinerin hat dazu einen klaren Verdacht.

Konnte Lou (21) ihr nicht widerstehe? "Princess Charming"-Finalistin Elsa (22) heizt die Gerüchteküche an. (Fotomontage)
Konnte Lou (21) ihr nicht widerstehe? "Princess Charming"-Finalistin Elsa (22) heizt die Gerüchteküche an. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/elsalouise.w

Die Zuschauer hatten bis zum Schluss mitgefiebert, doch letztendlich war aus Irina und Lou abseits der TV-Kameras kein Paar geworden.

So wirklich nachvollziehbar hatten die "Princess" und die Cheerleaderin beim großen Wiedersehen jedoch nicht erklären können, weshalb sie - zumindest auf romantischer Ebene - getrennte Wege gehen.

Nach einer unangenehmen Szene zwischen Irina und ihren beiden Finalistinnen hatten Fans zuletzt einen Verdacht, was die Ursache für den Beziehungsfehlstart nach dem romantischen Finale gewesen sein könnte.

Riverboat: Pause beendet! Diese Promis gehen heute wieder an Bord des Riverboats
Riverboat Pause beendet! Diese Promis gehen heute wieder an Bord des Riverboats

Nun hat Elsa die Spekulationen darüber, dass auf Lous Geburtstagsfeier etwas zwischen den beiden vorgefallen sein soll, weiter angefeuert.

Im Gespräch mit YouTuber Ramon Wagner offenbarte die hübsche Kurzhaar-Trägerin: "Ich würde vielleicht behaupten, dass ich ein Stück weit schuld bin, dass es zwischen [Irina] und Lou nicht ganz geklappt hat."

Elsa spricht in YouTube-Video über ihre "Princess Charming"-Zeit

"Princess Charming"-Elsa bei Instagram

Elsa über Kuss-Nachfrage bei "Princess Charming"-Reunion: "Hätte auch nein sagen können"

"Princess Charming" Irina Schlauch (30, r.) und ihre Gewinnerin Lou (21) sind nach der Show kein Paar geworden.
"Princess Charming" Irina Schlauch (30, r.) und ihre Gewinnerin Lou (21) sind nach der Show kein Paar geworden.  © TVNow

Bereits beim Wiedersehen hatte Moderatorin Lola Weippert (25) angedeutet, dass auf besagter Geburtstagsparty Küsse gefallen sein sollen - und das offenbar zwischen Elsa und Lou!

Auf die konkrete Nachfrage hatten sich die beiden Frauen zunächst nicht näher äußern wollen. "Ich hätte auch nein sagen können, aber das haben wir beide nicht gemacht, und das hat auch seinen Grund", äußerte sich Elsa nun vielsagend in dem YouTube-Video.

Was genau zwischen Lou und ihr abgelaufen ist, führte sie zwar nicht näher aus. Aber: "Ich würde das jetzt mal als Grund nehmen, warum wir einfach nicht gut miteinander sind", meinte Elsa über ihre jetzige Beziehung mit Irina.

"Inas Nacht": Darum saß Ben Becker mit Udo Lindenberg nackt in einer Wanne
TV & Shows "Inas Nacht": Darum saß Ben Becker mit Udo Lindenberg nackt in einer Wanne

Dass sie nach Saarbrücken zu Lou gefahren ist, während diese mit der Princess noch in der Kennenlernphase war, scheint Elsa inzwischen zu bereuen. Allerdings hätte Lou sie auch nicht einladen sollen, findet die 22-Jährige.

Bereits während der Show war es zwischen den späteren Finalistinnen zu heißen Küssen gekommen. Erst kürzlich hatte Elsa verraten, dass sie zurück in Deutschland Sex mit Gea (28) hatte und auch Kati (28) nähergekommen war. Mit Lou und Irina hat sie dagegen inzwischen keinen Kontakt mehr.

Titelfoto: Montage: Instagram/elsalouise.w, TVNOW

Mehr zum Thema Princess Charming: