"Princess Charming"-Kandidatinnen packen aus: Mit IHR hatte Elsa Sex nach der Show

Köln – Bettgeflüster nach dem "Princess Charming"-Finale! Gleich drei Kandidatinnen verraten, dass unter ihnen auch nach der Kuppelshow noch heiße Küsse ausgetauscht wurden. Mindestens bei zwei Frauen kam es sogar zum Sex.

Ausgelassene Stimmung im "Princess Charming"-Pool (v.l.n.r.): Elsa (23), Kati (28), Lou (21), Gea (28) und Miri (28) haben eine feuchtfröhliche Party geschmissen.
Ausgelassene Stimmung im "Princess Charming"-Pool (v.l.n.r.): Elsa (23), Kati (28), Lou (21), Gea (28) und Miri (28) haben eine feuchtfröhliche Party geschmissen.  © TVNow

Es war eine Szene, die den Zuschauern im Kopf geblieben sein dürfte. In Folge 7 verbrachte die TV-Prinzessin Irina Schlauch (30) ein romantisches Date mit Bine, während die verbliebenen Kandidatinnen in der Villa eine heiße Poolparty schmissen.

Und die war nicht nur feuchtfröhlich, sondern schnell auch richtig sexy. Am Ende hatte Finalistin Elsa alle vier ihrer Bade-Begleiterinnen leidenschaftlich auf den Mund geküsst - und manch einer Single-Lady war das offenbar noch lange nicht genug!

Nach dem großen Wiedersehen, bei dem es zu einer unangenehmen Szene zwischen Elsa und der "Princess" kam, verriet die Zweitplatzierte gegenüber RTL nun, dass sie auch nach der Pool-Knutscherei noch etwas mit zwei Frauen aus der Sendung am Laufen hatte.

Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"
TV & Shows Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"

"Naja, es war sehr heiß im Pool und gewisse Dinge müssen halt zu Ende gebracht werden und das haben wir getan", deutete die 23-jährige Berlinerin schelmisch grinsend im Interview an. Und schnell wurde klar, von welchen zwei Single-Ladies die Rede ist!

"Princess Charming"-Elsa verrät: "Es sind noch weitere Küsse gefallen"

Zwischen Elsa (23, l.) und Gea (28) ging es nicht nur während, sondern auch noch nach "Princess Charming" heiß zur Sache.
Zwischen Elsa (23, l.) und Gea (28) ging es nicht nur während, sondern auch noch nach "Princess Charming" heiß zur Sache.  © TVNow

"Ich muss auch sagen, was wir in Kreta gemacht haben, haben wir in Deutschland fortgeführt", bestätigte Gea (28) Elsas Anspielung. Die kussreiche Poolparty vor laufenden Kameras bereue sie auch "kein bisschen". Im Gegenteil: "Das war voll das Highlight für mich!"

Und auch über das, was nach "Princess Charming" passiert ist, sprach die non-binäre 28-Jährige erstaunlich offen: Sie hatte Sex mit Elsa!

"Wir sind echt gute Friends und es war auch 'ne einmalige - zweimalige - Sache", kommentierte Elsa die Enthüllung um ihre offenbar kurzweilige After-Show-Affäre mit Gea.

Riverboat fällt aus! Das ist der Grund
TV & Shows Riverboat fällt aus! Das ist der Grund

Doch damit nicht genug, denn auch Pool-Kumpanin Kati (29) durfte sich über ein heißes Nachspiel freuen.

"In der Villa, das war eine sehr intensive Beziehung, die wir [Elsa und sie] geführt haben. Das war platonisch, aber auch sehr körperlich", stellte die 29-jährige Hauptstädterin klar. "Und die haben wir jetzt auch mit nach Berlin genommen."

"Es sind noch weitere Küsse gefallen", offenbarte auch Elsa ihre Liaison mit Kati. Wie intim die beiden Frauen letztendlich miteinander geworden sind, führten sie jedoch nicht näher aus.

Auch, wenn es mit einer Beziehung zwischen "Princess" Irina und ihrer Gewinnerin Lou (21) nicht geklappt hat, scheinen sich viele der Frauen untereinander also noch bestens zu verstehen.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Princess Charming: