Big Brother: Claudia Obert nimmt kein Blatt vor den Mund - "Dreimal Sex!"

Von Björn Strauss

Hamburg - Sie ist 58, er 26. Das passt also schon mal. Sie war bei "Promi Big Brother", er ist der Sieger der "Normalo-Staffel": Cedric Beidinger. Die beiden haben ein Verhältnis! Welches? Das verraten Claudia Obert und Cedric endlich auf seinem YouTube-Kanal... 

Cedric (26) und Claudia Obert (58) im heißen Talk auf YouTube.
Cedric (26) und Claudia Obert (58) im heißen Talk auf YouTube.  © YouTube/Cedric Beidinger

"Diesmal richtig! Q&A mit Claudia Obert und mir. Wie versprochen, jetzt ein ausführlicheres Frage-Antwort-Video", steht zu lesen auf Cedrics YouTube-Kanal. In diesem Video gibt's für die Fans endlich die Questions und Answers, die jeder wissen will. Doch bis es zur "Antwort aller Antworten" kommt, muss der geneigte Fan einige Minuten Small-Talk über sich ergehen lassen.

Für die wenigen, die Claudia Obert nicht kennen: Sie ist eine gestandene TV-Größe, hat einen legendären "Promis unter Palmen"-Abtritt hingelegt, macht für die kommende "Promi Big Brother"-Staffel eine Online-Show und hat stets einen schlagfertigen Satz und immer ein gefülltes Glas Champagner auf Lager...

Cedric wurde einigen bekannt, weil er sich durch die - zugegebenermaßen leider recht langweilige -  Normalo-Staffel gekämpft hat. Dort die Sieg-Prämie abgegriffen hat, kleinere Stripper-Schlagzeilen hinlegte, auf seinem Instagram-Profil permanent seinen Diät- und Muskel-Body beim Heben so mancher Hantel zeigt - und: Weil er der Assistent der Obert wurde! 

Schließlich lernten sich die beiden ja im Container kennen (TAG24 berichtete) und schätzen - bei Champagner, wie auch sonst... Gerüchte über eine angebliche Affäre der beiden machten schnell die Runde. 

Sex-Talk sells - vielleicht...

Auf YouTube folgen Cedric bisher 1300 Fans.
Auf YouTube folgen Cedric bisher 1300 Fans.  © YouTube/Cedric Beidinger

"Ich schätze an Claudia einfach alles: ihre Reife, ähm, Lebenserfahrung!", bekommt Cedric noch mal die Kurve... "und dass sie so eine gestandene Frau ist. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen und zieht ihr Ding einfach durch, womit sie auch Erfolg hat, weil sie auf die Meinungen der anderen schei**ßt", erklärt der 26-jährige Muskel-Liebhaber.

Claudia meint hingegen, sie ließe sich schon ab und was sagen, aber "nur von Leuten, die etwas besser wissen..."

Er lobt sie in hellsten Tönen, sie relativiert gekonnt: 

"Ich schätze an dir, dass du so gut mit der Technik umgehen kannst, dass du gut Autofahren kannst und dass man dich als Model benutzen kann.", so die Boutique-Besitzerin weiter. 

"Ich hoffe, wenn ich das so sagen darf, dass meine Frau oder Freundin mal wenigstens die Hälfte von Claudias Eigenschaften hat", säuselt der junge Cedric weiter. 

Assistent Cedric kann gut Auto fahren...

Hatte sich Cedric (26) an diesem Abend im Mai in die 58-jährige Claudia Obert verliebt?
Hatte sich Cedric (26) an diesem Abend im Mai in die 58-jährige Claudia Obert verliebt?  © Sat.1

Auch hier kontert die gestandene Obert: "Er sucht eine Frau, die ordentlich Kohle macht und die ihm seine Hobbys finanziert und mit der er ein bisschen durch die Welt tingeln und modeln kann." Das sitzt.

Sind die beiden nun ein Paar? "Wir haben dreimal am Tag Sex. Morgens Sex, mittags Sex, abends Sex. Manchmal kann der schon nicht mehr. Guckt, wie fertig der ist. Nicht von der Arbeit, sondern von vielem Sex", witzelt sich Claudia durch das sonnengeflutete Gespräch.

Cedric stellt für Fans, die keinen Spaß verstehen, noch mal klar: "Genau das ist die Antwort, jetzt habt ihr sie. Nein, Leute versteht es: Das ist Ironie!"

Das Boss-Assistenten-Duo pflegt also ein "kollegiales Verhältnis": "Wie der Boss und der Assistent." Und Cedric ergänzt: "Wir sind gute Freunde, alles cool..." 

Cedric Beidinger folgen auf Instagram 65.000 Fans, auf seinem YouTube-Kanal bisher nur 1300 - da geht also noch was...

Titelfoto: YouTube/Cedric Beidinger

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0