Live im TV: Jasmin Herrens (44) neuer Freund Philipp (23) als "Kind" und "Toyboy" beleidigt

Köln - Abseits des Ehekriegs bei den Kleins, dem "Suppenhuhn"-Zoff zwischen Jürgen Milski (60) und Paulina Ljubas (26) und dem ersten Exit am Samstagabend gibt es jetzt die nächsten heftigen Worte im Rahmen von "Promi Big Brother". Die doppelte Attacke gilt Jasmin Herren (44) und ihrem neuen Freund Philipp Bender (23).

Sam Dylan (32) wurde bei "Promi Big Brother" 2022 Dritter.
Sam Dylan (32) wurde bei "Promi Big Brother" 2022 Dritter.  © Sat.1

Im Rund-um-die-Uhr-Livestream auf Joyn PLUS+ sprach Matthias Mangiapane (40) am Freitag über seine Teilnahme am Reality-Format "Forsthaus Rampensau", das ab 8. Dezember auf Joyn läuft und in dem er mit seiner Mutter Dagmar ein Team bildet.

Mit Konkurrentin Gina-Lisa Lohfink (37) sei er "gut klargekommen", ebenso offenbar auch mit Diogo Sangre (29) und Kevin "Flocke" Platzer.

John Friedmann (52), der mit Florian Simbeck (52) als "Erkan & Stefan" teilnimmt, sei hingegen "speziell, sehr speziell".

Die ersten Kandidaten von "Forsthaus Rampensau" wurden im September veröffentlicht. Es handelte sich um Herren und Bender. Zwei Jahre nach Willi Herrens (†45) Tod wagt die Witwe sich in eine neue TV-Show. Mit ihrem 21 Jahre jüngeren Freund.

Für seine verbalen Entgleisungen bekannt: Matthias Mangiapane (40).
Für seine verbalen Entgleisungen bekannt: Matthias Mangiapane (40).  © Sat.1

Matthias Mangiapane lästert über Jasmin Herren und ihr "Kind"

Die "Late Night Show"-Moderatoren Melissa Khalaj (34) und Jochen Bendel (56).
Die "Late Night Show"-Moderatoren Melissa Khalaj (34) und Jochen Bendel (56).  © SAT.1/Nadine Rupp

"Jasmin war noch drinnen, mit ihrem Neuen, mit dem Kind. Die hat doch auch so 'nen ganz jungen, wie die Obert", lästerte Mangiapane im "Promi BB"-Livestream.

Wenige Stunden später schlug auch Sam Dylan (32), der im Vorjahr Container-Dritter wurde, in dieselbe Kerbe. Als Gast der "Late Night Show" bei Melissa Khalaj (34) und Jochen Bendel (56) sagte er zunächst geheimnisvoll über Jasmin: "Eine war auch schon hier [in der "Late Night", Anm. d. Red.] mit ihrem Toyboy, die bisschen aussah wie Loveparade '96. So eine ist dann auch dabei."

Herren und Bender, seit April ein Paar, besuchten an "Promi BB"-Tag 2 die Talkshow zusammen, vor allem die 44-Jährige zog dort ordentlich über Gästin Yvonne Woelke (42) und ihre Rolle im Klein-Krach her.

Promi Big Brother: Naddel verkündet überraschend Rücktritt vom Rücktritt: "Beste Therapie für mich!"
Promi Big Brother Naddel verkündet überraschend Rücktritt vom Rücktritt: "Beste Therapie für mich!"

Herren und Bender, wie sollte es anders sein, haben mit ihrem Altersunterschied kein Problem. "Unsere Familien haben unsere Liebe sehr begrüßt, weil sie wissen, wie gut wir einander tun."

Philipp Bender (23) und Jasmin Herren (44) bilden eines der Paare im "Forsthaus Rampensau".
Philipp Bender (23) und Jasmin Herren (44) bilden eines der Paare im "Forsthaus Rampensau".  © SAT.1/Nadine Rupp

Wie sie als Team funktionieren, seht Ihr in sieben Folgen "Forsthaus Rampensau" ab 8. Dezember immer freitags auf Joyn.

Titelfoto: Bildmontage: SAT.1/Nadine Rupp, SAT.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: