Promi Big Brother: Claudia Obert hängt an der Flasche! "Ich brauch' mehr Alkohol!"

Von Björn Strauss

Köln - Claudia Obert darf "ran", also ran, um die Bewohner in ihrer eigenen Online-Show vor- und bloßzustellen. Das  Big-Brother-"Niveau" ist für die "PuP-Grandezza" nüchtern offenbar nicht zu ertragen. Die dauer-nippende 58-Jährige zieht fast alle durch den Kakao (mit Schuss!).

Claudia Obert (58) betrinkt sich während ihrer "Märchen-Show" bei SAT.1.
Claudia Obert (58) betrinkt sich während ihrer "Märchen-Show" bei SAT.1.  © SAT.1/online

"Promi Big Brother ist schon jetzt ein digitaler Erfolg: Über alle digitalen Plattformen übertrifft 'Promi Big Brother' in der Ramp-up-Phase die Zahlen vom Vorjahr um insgesamt 42 Prozent", schreibt SAT.1 stolz. 

Abgesehen von recht guten Promi-BB-Quoten hat der Sender nämlich noch 'ne Menge mehr im Sack: Neben der Zuschauer-App, der "Late Night Show" bei "Sixx" mit Jochen Bendel (52) und Melissa Khalaj (31) hat auch die Obert ebenfalls eine neue "Platt"form bekommen. 

Zweimal pro Woche "kommt's" der Luxus-Lady! Sie erklärt uns die Big-Brother-Welt. Und das geht schon mal untenrum gut los: "Wenn man die Eier sehen will, muss der Sack tief hängen...", erklärt uns Claudia. 

Sie bekommt nach und nach alle Promis (Promis??? naja... zu sehen hier bei SAT.1) per Video eingespielt und gibt ihren flüssigen Senf dazu. Wen mag sie und vor allem: wen nicht? 

Das sagt Luxus-Obert über Dildo-Emmy

Beim Anblick so mancher "Promis" muss sie nachfüllen - sehr oft!
Beim Anblick so mancher "Promis" muss sie nachfüllen - sehr oft!  © SAT.1/online

Den Bratpfannen-Verkäufer Sascha (45, frisch geoutet) mag sie. "Prost, auf deine Bratpfannen!" Eine Obert findet immer einen Grund, das nächste Gläschen zu leeren...

"Wow! Mit der muss ich ausgehen. Wenn ich nix mehr an Land ziehe - muss sie das tun für mich", sprudelt es aus Frau Obert heraus, als sie die Dildo-Emmy erblickt. Allerdings mag es die Emmy, ihrem Freund beim big Toiletten-Gang zu beobachten. Das stößt der Claudia bitter auf: "Man spricht lieber übers F*cken als übers K*cken!" (*Niveau-Limbo ist eröffnet.)

Darauf erst mal einen kräftigen Schluck! Wir erfahren außerdem: "Mit Vibratoren kann ich nichts anfangen - bis jetzt hat sich noch immer einer erbarmt." (*Wollten wir das wirklich wissen?)

Weiter beim Trinkspiel: Den Ballermann-Icke mag sie nicht - er trinkt schließlich nur Bier. Sie ist ja DIE Champagner-Lady...

Das Gestammel der Dschungel-"Dschenny" geht Frau Obert auch "aufn *Peep"! "Wen interessiert die Schwester einer Berühmten", entfährt es der Obert.

Claudia mag's bekanntermaßen jung!

Zwei Mal die Woche unterhält uns die Obert mit "flüssigen" Worten bei SAT.1 online.
Zwei Mal die Woche unterhält uns die Obert mit "flüssigen" Worten bei SAT.1 online.  © SAT.1/online

Beim kleinen Udo Bönsdingens (25, *angeblich irgendein Influencer) wird's wieder feucht. Stößchen! Schließlich tourt sie ja gern mit der Jugend - momentan ist aber Normalo-Cedric dran... (TAG24 berichtete, "dreimal Sex am Tag!").

"Die alte Schachtel will kein Mensch sehen und schon gar nicht nackt", sagt Märchentante Obert. Das sitzt! Immerhin geht's hier um eine Wimbledon-Siegerin (Claudia Kohde-Kilschs) aus dem vergangenen Jahrtausend! 

"Beton-Mischa" will sie gar nicht - er sei eh zu perfekt, wie er sich beschreibt. Um ihn streitet sie sich nicht! Glück gehabt, liebe Emmy. Sie griff ihm beherzt an sein bestes, kleines Stückelchen!

"Se ne frega!" *(leck' mich am *Peep), rutscht es aus der Obert, als sie von Emmys Eier-Anfass-Gate erfährt. Das nächste Glas übrigens wieder ist randvoll!

Den DJ, den kaum einer kennt (Schina *ähm, Senay) findet sie interessant. Zunächst - ach nein, der Drei-Jahresbart nervt sie dann doch. Sie braucht "junge Drei-Tagebärte! "Aber man könne ja ein gutes Glas mit ihm trinken!", hickst es aus ihr heraus.

Beim Blick auf Champagner-Flaschen wird sie schwach -Schlückchen Nr. 78!

Sie mag's jung: Cedric (26) und Claudia Obert (58) im heißen Talk auf YouTube.
Sie mag's jung: Cedric (26) und Claudia Obert (58) im heißen Talk auf YouTube.  © YouTube/Cedric Beidinger

"Von den ganzen Botox-Weibern ist sie nicht die sympathischste" - das trifft die Ex-Bachelorett-Dingens aus der Schweiz (*die im Übrigen auch kaum einer kennt). "Die hat die Titten hängen wie Briketts... Fette Titten und so was - das ist nicht der Sex Appeal." (*Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Wortwahl.)

Die Kelly-Tante mag sie. "Ihre Stimme ist, als ob sie täglich 'ne Flasche Whisky trinke...!" Prost, liebe Claudia! 

Nun ist Simone Ex-Ballack dran. "Eine sympathische Frau - sie wäre 'ne echt gute Freundin für mich... aber sie lebt in München, nicht in Hamburg."

Die dauerverliebte Obert (in Neuer, "dem, na, Manuel, oder wie er heißt", entfährt es ihr). Sie mag es nämlich, "wenn der Neuer ins Tor latscht..." (*Ist der nicht schon viel zu alt für Frau Obert?) Aber wie kommt sie auf den Neuer? Ah, "wegen dem Alten" - der "Ran"-Stimme Werner... 

Bei Beton-Mischas Mini-Gemächt wird sie erneut durstig... "Wenn man die Eier sehen will, muss der Sack tief hängen ... Ich brauch mehr Alkohol. Also ich brauch' viel mehr Alkohol. Es geht erneut um hängende Titten, um hängende Hoden...  - nee also Hilfe - also nee, Hilfe. Ich brauch' Alkohol!", kann Claudia gerade noch artikulieren....

Wir nun auch! Nüchtern der Obert zu folgen, ist nämlich gar nicht so leicht. In diesem Sinne: Prost, Frau Obert! "Ein Orgasmus ist was richtig Geiles", erklärt sie uns noch. "Sex-Sucht ist die schönste Krankheit, die man haben kann. Ich beneide dich",  prostet sie virtuell am Ende der Märchen-Show der süßen Dildo-Emmy noch zu...

Titelfoto: SAT.1/online

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0