Karina nach "Prominent getrennt": War ihr Sex mit Gustav wirklich der beste?

Hamburg/Paderborn - In Folge 5 von "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" lästerte Kandidat Gustav Masurek (33) nicht nur über seine Ex Karina Wagner (27), sondern sprach auch noch abfällig über alle anderen Frauen in der Villa.

Karina (25) und Gustav (32) waren mal ein Paar: Bei "Prominent getrennt" brachte Gustav nun ihr Sexleben zur Sprache.
Karina (25) und Gustav (32) waren mal ein Paar: Bei "Prominent getrennt" brachte Gustav nun ihr Sexleben zur Sprache.  © Screenshot Instagram/valentinakarina (Bildmontage)

Jetzt äußerte sich auch Karina zu den unschönen Aussagen ihres Ex-Freundes. Dabei stellte sie zunächst klar, dass sie aktuell keinen Kontakt mehr zu Gustav habe.

Seine abfälligen Bemerkungen scheinen die hübsche Brünette aber nicht besonders überrascht zu haben. Denn gerade zum Ende ihrer Beziehung sei Gustav ihr gegenüber bereits immer abfälliger geworden, berichtete sie. "In der Beziehung hat er auch gesagt, dass mein Körper nicht der beste ist und andere Frauen wenigstens etwas dafür tun." Ähnliches hatte Gustav im Gespräch mit Marc-Robin verlauten lassen.

Das Gespräch der beiden habe sie auch erst jetzt - genau wie die Zuschauer - zu Gesicht bekommen und sei daraufhin einfach nur wütend geworden, so Karina. "Es ist einfach so abwertend uns Frauen gegenüber. Es ist einfach respektlos!", wetterte sie in ihrer Story weiter.

Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben: Das ist die Strafe
Joko & Klaas gegen ProSieben Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben: Das ist die Strafe

Dennoch hat sie auch noch versöhnliche Worte für ihren Ex-Freund übrig: "Hätte er keine guten Seiten an sich gehabt, dann wäre ich auch niemals mit diesem Menschen zusammen gewesen", erläuterte sie ihren Fans.

Sie glaube, dass bei "Prominent getrennt" nun ein gekränktes Ego aus Gustav spreche. Möglicherweise auch ein Grund dafür, dass sich dieser noch zu einer selbstbewussten Aussage verleiten ließ: Karina habe mit ihm den besten Sex ihres Lebens gehabt, betonte Gustav nämlich auch im Gespräch mit Marc-Robin.

"Aber, stimmt das wirklich?", wollten Fans in Karinas Fragerunde wissen.

Karina konnte über die Aussage von Gustav lachen

"Ganz ehrlich: Über die Aussage musste ich tatsächlich auch ein bisschen lachen", erläuterte sie nun. "Es gehören ja immer zwei Parteien dazu."

Sie wolle sich aber nicht weiter zu der Frage äußern. "Ich werde mein Sexleben jetzt hier auch nicht preisgeben. Ohne Worte. Kein Kommentar!", sagte sie schmunzelnd.

Ein Statement, in das sich nun natürlich jede Menge hineininterpretieren lässt ...

Titelfoto: Screenshot Instagram/valentinakarina (Bildmontage)

Mehr zum Thema Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen: