Neue Woche, neues Riverboat: Diese Promis sind zu Gast

Berlin - Freitag ist Riverboat-Tag! In dieser Woche empfangen Kim Fisher (53) und Sebastian Fitzek (50) wieder acht interessante Gäste in der Hauptstadt.

Kim Fisher (53) und Sebastian Fitzek (50) begrüßen am Freitagabend acht Gäste im Berliner Riverboat.
Kim Fisher (53) und Sebastian Fitzek (50) begrüßen am Freitagabend acht Gäste im Berliner Riverboat.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Ob durch die Teilnahme an TV-Formaten, öffentliche Streitigkeiten oder intime Einblicke ins Privatleben - Amira Pocher (29) und ihr Ehemann Oliver Pocher (44) sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt schwang die Moderatorin bei "Let's Dance" das Tanzbein und belegte den vierten Platz.

Übrigens: Erst kürzlich meisterte die 29-Jährige ihren ersten Auftritt in einer Talkshow. Dort verriet die Unternehmerin: Sie und ihr Gatte haben sich auf Tinder kennengelernt! Was die Zweifach-Mama wohl am Freitagabend im Talk mit den Riverboat-Moderatoren Spannendes ausplaudern wird?

Über das Dasein als Mutter und ihre beiden Söhne könnte Amira Pocher wohl auch mit Liedermacherin Bettina Wegner (74) ins Gespräch kommen. Das bekannteste Lied der Musikerin aus dem Jahr 1976 heißt schließlich "Kinder (Sind so kleine Hände)".

Riverboat: Ein Sternekoch und ein echter Playboy: Diese Stars sind heute zu Gast im Riverboat
Riverboat Ein Sternekoch und ein echter Playboy: Diese Stars sind heute zu Gast im Riverboat

Von der Lyrikerin darf sich das Publikum aber wohl noch deutlich mehr als das erhoffen - denn die 74-Jährige hat garantiert so einige tolle Geschichten aus ihrem bewegten Leben auf Lager. Schließlich wurde sogar ein Dokumentarfilm mit dem Titel "Bettina" darüber gedreht.

Moderatorin und Entertainer-Gattin Amira Pocher (29) wird in einem der Studiosessel Platz nehmen.
Moderatorin und Entertainer-Gattin Amira Pocher (29) wird in einem der Studiosessel Platz nehmen.  © Tobias Hase/dpa
Ob Liedermacherin Bettina Wegner (74) in der Runde etwas singen wird?
Ob Liedermacherin Bettina Wegner (74) in der Runde etwas singen wird?  © Günter Gueffroy/dpa-Zentralbild/dpa

Außerdem im Berliner Riverboat dabei:

  • Heinz Hoenig (70) - Schauspieler
  • Florian Schroeder (42) - Kabarettist
  • Vladimir Burlakov (35) - Schauspieler
  • Cindy Berger (74) - Sängerin
  • Prof. Dr. Ingo Fietze (62) - Schlafforscher
  • Sammy Amara (43) - Broilers-Frontmann

Die Talkshow läuft am heutigen Freitagabend ab 22 Uhr im RBB und im MDR. Danach ist die Sendung in der Mediathek abrufbar.

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Riverboat: