"Rote Rosen": Charlotte wird über Nacht zur Millionärin

Lüneburg - Er hat große Angst! In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" versucht Gunter (Hermann Toelcke, 68) Birgit (Janina Sachau, 46) für das "Drei Könige" zu gewinnen.

Simon (Thore Lütje, 29) und Charlotte (Malene Becker, 27) sind baff, als sie ein Testament finden, durch das Charlotte sehr viel Geld erbt.
Simon (Thore Lütje, 29) und Charlotte (Malene Becker, 27) sind baff, als sie ein Testament finden, durch das Charlotte sehr viel Geld erbt.  © NDR/ARD / Nicole Manthey

Wie in der Vorschau zu sehen ist, fürchtet Simon (Thore Lütje, 29) durch Gunters Überlegungen um seine Position im Hotel. Vor seiner Schwester Charlotte (Malene Becker, 27) gibt er zu, dass er große Angst hat, seinen Job zu verlieren, weil ihm das Geld im Rücken fehlt.

Der traurige Tod ihrer Tante Lieselotte hatte aber auch etwas Gutes. Ihr Testament gibt Simon neue Hoffnung: Die Verstorbene hat Charlotte eine Million Euro vermacht!

Bernd (Tim Olrik Stöneberg, 49) hatte mit seiner Intrige Erfolg. Doch Finn (Lukas Bauer, 27) und Nici (Lucy Hellenbrecht, 23) leiden unter der scheinbar unausweichlichen Trennung. Sandra (Theresa Hübchen, 51) fragt sich, wie es überhaupt so weit kommen konnte und hat keine Ahnung, dass ihr Partner dahinter steckt. Sie leidet mit ihrer Tochter.

Are You The One: Wilde Szenen in Single-Villa: "Die packt uns alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind"
Are You The One Wilde Szenen in Single-Villa: "Die packt uns alle an den Schwanz, wenn die Kameras offline sind"

Als Bernd das Ausmaß seiner Intrige realisiert, bekommt er ein schlechtes Gewissen.

Anette (Sarah Masuch, 44) und Malte (Marcus Bluhm, 56) wagen den nächsten Schritt und lassen sich auf eine Beziehung ein. Wegen ihrer Wette mit Sandra möchte Anette das aber noch weiter geheim halten.

"Rote Rosen": Mia verlässt Lüneburg und startet in Porto in ihr neues Leben

Dörte (Edelgard Hansen, 67) freut sich mit Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, 83) auf die gemeinsame Arbeit für "Die zweite Chance".
Dörte (Edelgard Hansen, 67) freut sich mit Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, 83) auf die gemeinsame Arbeit für "Die zweite Chance".  © NDR/ARD / Nicole Manthey

Das wirft allerdings bei Malte Fragen auf. Ist er für Anette doch nur eine Affäre? Denn darauf hat er keine Lust!

Dörte (Edelgard Hansen, 67) ist traurig. Nur allzu gerne würde sie Gunter (Hermann Toelcke, 68) auf seine Reise begleiten, doch sie bekommt keinen Urlaub. Gunter muss sich also allein auf den Weg nach Ecuador machen. Währenddessen erhält Dörte ein neues Jobangebot: Hannes' (Claus Dieter Clausnitzer, 83) Verein sucht einen neuen Seelsorger.

Mia (Leonie Beuthner, 19) hat ihre Sachen gepackt und verabschiedet sich aus Lüneburg. Sie macht sich auf den Weg nach Porto.

Sommerhaus der Stars: Sommerhaus-Nachrücker sorgen für Tränen - und den ersten Sex
Das Sommerhaus der Stars Sommerhaus-Nachrücker sorgen für Tränen - und den ersten Sex

Die neue Folge von "Rote Rosen" mit dem Titel "Das Ausmaß der Intrige" (3619) könnt Ihr am heutigen Dienstag um 14.10 Uhr im Ersten oder vorab in der ARD Mediathek schauen.

Titelfoto: NDR/ARD / Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: