Stillgestanden und aufgepasst: "Alles was zählt" bekommt heißen Zuwachs!

Köln - Neuzuwachs bei "Alles was zählt": Schauspieler Dominik Flade (28) ist ab sofort als attraktiver Soldat "Yannick Ziegler" in der RTL-Soap zu sehen. Wem er wohl als Erstes den Kopf verdreht?

Die RTL-Serie "Alles was zählt" bekommt mit Dominik Flade (28) Zuwachs.
Die RTL-Serie "Alles was zählt" bekommt mit Dominik Flade (28) Zuwachs.  © Silvano Ballone

Vor diesem Soldaten steht man doch gerne stramm! Die beliebte Vorabend-Serie "Alles was zählt" bekommt verführerischen Zuwachs.

Schauspieler Dominik Flade (28) übernimmt ab sofort die Rolle des attraktiven Bundeswehrsoldaten "Yannick Ziegler" und wird sicher für jede Menge Herzklopfen sorgen. 

"Yannick" ist in der Serie der Bruder von "Lucie" (Julia Wiedemann) und "Ina Ziegler" (Franziska van der Heide), der anlässlich des Geburtstags der verstorbenen Mutter seine beiden Schwestern aufsucht. 

Der Schauspieler verkörpert als "Yannick" einen abenteuerlustigen Draufgänger, der äußerst gern flirtet. Somit dürfte er vor allem die "Alles was zählt"-Ladys gehörig aufmischen. 

Welche Dame wohl als erste seinem Charme erliegt?

Die RTL-Serie "Alles was zählt" bekommt Zuwachs - Dominik Flade spielt ab sofort den Soldaten "Yannick Ziegler".
Die RTL-Serie "Alles was zählt" bekommt Zuwachs - Dominik Flade spielt ab sofort den Soldaten "Yannick Ziegler".  © TVNOW/Julia Feldhagen

Dominik freut sich auf seine Rolle in "Alles was zählt"

Für den Hottie ist es nicht die erste TV-Rolle. Dominik stand bereits für die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera und war außerdem im Kinofilm "Gegen den Wind" zu sehen.

Der gebürtige Ingolstädter freut sich auf seine neue Rolle: "Ich mag die Figur, da sie sehr vielschichtig erzählt wird. Auch seine Tätigkeit als Soldat ist ein wichtiges Thema, das auch gesellschaftlich eine wichtige Rolle spielt."

Der Neuzugang wird bestimmt nicht nur den Serien-Charakteren den Kopf verdrehen - auch die Herzen der Zuschauer dürften beim Anblick des sexy Schauspielers ein klein wenig schneller schlagen.

"Alles was zählt" läuft täglich von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Silvano Ballone/TVNOW/Julia Feldhagen (Montage)

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0