Schwiegertochter gesucht: Dreifach geschiedener Bierkönig-DJ verwirrt von feschen Frauen

Mallorca - Auf der sommerlichen Sonneninsel Mallorca lebt Chris Caramello (36) zwar seinen Traum als durchgeknallter DJ, mit einer fröhlichen Frau an seiner Seite wäre das lustige Leben aber noch schöner. Genau das nimmt der Siegerland-Single jetzt bei "Schwiegertochter gesucht" in Angriff.

DJ Chris Caramello (36) will sein Single-Leben beenden.
DJ Chris Caramello (36) will sein Single-Leben beenden.  © RTL

"Wenn man die ganzen Pärchen am Strand sieht, Händchen halten, Küsschen links, Küsschen rechts - das ist das, was mir auf Mallorca fehlt", so der 36-Jährige. Gemeinsam mit Mama Gaby (67) stürzt er sich nun ins RTL-Liebesabenteuer.

"Ich hatte schon einige Beziehungen und war auch dreimal verheiratet - stolze Leistung. Aber wenn die Richtige dabei ist und es passt, sag’ ich noch mal: 'Ja, ich will!'" Ob der passende Deckel von Moderatorin Angela Finger-Erben (44) mitgebracht wird?

Seit zwei Jahren Single und bereits für die große Liebe ist die 28-jährige Lara. Die attraktive Autoteileverkäuferin aus dem traumhaften Thüringen hat aber schnell kraftvolle Konkurrenz vor der Brust. Die patente Patricia (33) aus der stringenten Steiermark sei "keine 0815, ich stech' raus und glaube nicht, dass mir jemand das Wasser reichen kann." Klare Ansage.

Schwiegertochter gesucht: "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: "Zum Kotzen!"
Schwiegertochter gesucht "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: "Zum Kotzen!"

Henne Nummer drei für Hahn Chris ist die dynamische Dani (35). Die beeindruckende Barfrau aus dem pompösen Potsdam hat seit elf Jahren keinen Mann an ihrer Seite, schätzt ihre Chancen auf der balearischen Badeinsel aber positiv ein: "Ich hab das Gefühl, dass meine Chancen am ersten Tag super sind. Ich würde nicht sagen, dass er irgendwas bei mir nicht gut findet."

Schwiegertochter gesucht (RTL): "Von der Optik her super gepflegt, tolles Mädel"

Für Chris nach Mallorca gereist (v.l.n.r.): Dani (35), Patricia (33) und Lara (28).
Für Chris nach Mallorca gereist (v.l.n.r.): Dani (35), Patricia (33) und Lara (28).  © RTL

Für das Bewerber-Trio, die redselige Rentnerin Gaby und natürlich Junggeselle Chris geht's auf der fulminanten Ferieninsel in eine fantastische Finca.

Von Thüringerin Lara ist der Bierkönig-DJ sehr begeistert: "Von der Optik her super gepflegt, tolles Mädel." Einen Spruch bezüglich der bundeslandtypischen Bratwurst kann sich der schmucke Spaßvogel natürlich nicht verkneifen.

Patricia hingegen sorgt für Verwirrung bei Gaby: "Auf einmal stand da eine Frau, halb schwarz, halb rot. Ich bin auch ein bunter Vogel - aber im Rahmen eben." Chris findet die fesche Frisur der Österreicherin zwar spitze, sieht aber direkt, dass die Haare selbst gefärbt worden sind. Möp.

Schwiegertochter gesucht: Eiskalte Abfuhr nach heißen Spielchen! DSDS-Claudia fühlt sich "verarscht"
Schwiegertochter gesucht Eiskalte Abfuhr nach heißen Spielchen! DSDS-Claudia fühlt sich "verarscht"

Auch bei Dani muss er den Blick mehrfach auf die aalglatten Arme und das dralle Dekolleté schweifen lassen, denn die tadellosen Tattoos sorgen für Aufsehen.

Wer wird sich ins heimelige Herz des musikalischen Mittdreißigers spielen?

Neue Folgen "Schwiegertochter gesucht" laufen immer sonntags um 19.05 Uhr bei RTL und auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht: