Domina Sam bei "Shopping-Queen" in Berlin: "Irgendetwas zwischen Krieger und Clown"

Berlin - Lack und Leder stehen bei Domina Samantha (46, "Sam") auf ihrer Shopping-Liste ganz weit oben. Ob die Mittwochs-Kandidatin von "Shopping Queen" die Radlerhose als Fetisch für sich entdeckt hat?

Samantha (46) aus Berlin ist Sales Director bei einem Erotikportal und arbeitet nebenberuflich als Domina. (Bildmontage)
Samantha (46) aus Berlin ist Sales Director bei einem Erotikportal und arbeitet nebenberuflich als Domina. (Bildmontage)  © RTL / Constantin Ent. (2)

Am Mittwoch versuchte Sam einen perfekten Look rund um die Radlerhose zu kreieren. Für das Fetisch- und Erotik-Model aus Berlin war das Motto "vom Rad auf den Laufsteg" enttäuschend.

"Ich kriege Schweißausbrüche", äußerte sich Sam. Zwar verbringe sie selbst fast jeden Tag im Gym, um sich fit zu halten, aber Radlerhosen findet die Domina einfach nicht sexy.

Dagegen trägt die disziplinierte Sam gern Latex und präsentierte kurzerhand einige hautenge, teilweise transparenten Outfits aus ihrem Kleiderschrank. Dabei achtete das Erotik-Model darauf, keinen Nippel-Blitzer zu riskieren und hatte mit Unterkleidung vorgesorgt.

Shopping Queen in München startet mit harschem Guido-Urteil: "Sieht ... aus!"
Shopping Queen Shopping Queen in München startet mit harschem Guido-Urteil: "Sieht ... aus!"

In diesen Latex-Looks und mit der entsprechenden Attitude einer Domina besucht Sam regelmäßig Fetisch-Partys in einem dafür bekannten Berliner Club, verriet sie auf ihrer Bettkante in der entsprechenden Position sitzend.

Dabei sei auf die Präsentation der Wade, eine gerade Haltung und den Augenaufschlag zu achten, um sich gekonnt zu inszenieren, verriet die 46-Jährige.

Radlerhose trifft auf Cyberpunk aus Berlin

Domina Sam entscheidet sich für einen Vulva-Ohring

Sam (46) shoppte durch Berlin, um das Motto "vom Rad auf den Laufsteg" zu erfüllen.
Sam (46) shoppte durch Berlin, um das Motto "vom Rad auf den Laufsteg" zu erfüllen.  © RTL / Constantin Ent.

Mit Freundin Jenny (32) geht es in den ersten Laden. Als Erstes kam eine schwarze Radlerhose mit in die Umkleide, die jedoch viel zu durchsichtig war.

Schon bei der zweiten Anprobe wurde das It-Piece gefunden. Eine blau-lila glitzernde Radlerhose wanderte mit einem Latex-Ring in die Shopping-Bag. Die vom Motto anfangs wenig begeisterte Sam konnte sich sogar vorstellen, die metallische Radlershorts auch zu anderen Gelegenheiten einzuziehen.

Ein schwarzer langer Cardigan und ein Crop Top sowie eine Sonnenbrille und Vulva-Ohrringe ergänzten den Look. Nachdem sich Sam in der Drogerie mit Schminkutensilien eingedeckt hatte, ging es ins Schuhgeschäft.

Verwandlung bei "Shopping Queen": Von Rockabilly zum richtigen "Sommermädchen"
Shopping Queen Verwandlung bei "Shopping Queen": Von Rockabilly zum richtigen "Sommermädchen"

Lila High Heels und eine metallisch glänzende Umhängetasche vervollständigten den Einkaufsbummel. Bis auf 10 Euro hatte Sam alles von ihrem Shopping-Budget ausgegeben. Um Nägel, Haare und Make-up kümmerte sich die Berlinerin selbst im Shopping-Mobil. Mit zwei Buns, lila Lippen und einer Gesichtsbemalung ging es für das Fetisch-Model "vom Rad auf den Laufsteg".

Guido Maria Kretschmer (57) mochte die konsequente Umsetzung des eigenwilligen Looks. "Wie aus einer Raver-Party", kommentierte Guido das Outfit. Bei Sams Konkurrentinnen kam ihr Look gut an, wobei einige der Frauen von den Strichen im Gesicht abgelenkt waren. "Sieht aus wie eine Mischung aus Krieger und Clown", kritisierte Nicole.

Die extrovertierte Sam bekam für ihre Interpretation des Mottos am Mittwoch 30 Punkte von ihren Konkurrentinnen und belegte vorerst hinter Marina (26) Platz zwei.

"Shopping Queen" läuft montags bis freitags um 15 Uhr auf VOX und im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Constantin Ent. (2)

Mehr zum Thema Shopping Queen: