Shopping Queen: Bei Christines Shorts denkt Guido, sie sei "von einem Tier angefallen worden"

Düsseldorf - Tag vier bei "Shopping Queen" in Düsseldorf! Am Donnerstag geht Kandidatin Christine (33) auf Einkaufstour und zeigt der Konkurrenz, was sie auf dem modischen Kerbholz hat.

Am Donnerstag shoppt Christine (33) zum Motto: "Gewagte Kombi! Kreiere einen Sommerlook mit Sandalen und Socken".
Am Donnerstag shoppt Christine (33) zum Motto: "Gewagte Kombi! Kreiere einen Sommerlook mit Sandalen und Socken".  © RTL / Constantin Ent.

Die Düsseldorfer Woche ist fast vorbei, vorher ist aber noch Christine an der Reihe, einen kreativen Sommerlook mit Socken und Sandalen zu kreieren.

Und obwohl allen Teilnehmerinnen nach Verkündung des gewagten Mottos die Kinnlade heruntergefallen war, meisterte die Konkurrenz die Aufgabe bislang ziemlich gut!

Dienstags-Kandidatin Luisa (39) hat mit 39 Punkten zurzeit noch die Nase vorn, doch auch Christine ist fest entschlossen, den Titel "Shopping Queen" nach Hause zu holen.

"Shopping Queen"- Kandidatin Michi macht Guido eine knallharte Ansage!
Shopping Queen "Shopping Queen"- Kandidatin Michi macht Guido eine knallharte Ansage!

Die Ergo-Therapeutin zieht mit Schwester Carina (35) los, scheint sich mit dem Motto inzwischen angefreundet zu haben und hat bereits einen groben Schlachtplan geschmiedet: Die Düsseldorferin will nämlich im lässigen "New-York-Look" über den Laufsteg flanieren.

Wie schon die Konkurrenz geht auch Christine zunächst auf Schuhsuche und findet im ersten Laden auf Anhieb zwei Modelle (mit Absatz), die ihr gefallen. Getreu dem Motto "Doppel hält besser" nimmt die 33-Jährige kurzerhand beide Paare und kauft passend dazu auch gleich zwei Paar Socken.

Shopping Queen in Düsseldorf: Christine geht im New-York-Street-Style auf den Laufsteg

Christine kreiert einen Sandalen-Socken-Look im New-York-Street-Style.
Christine kreiert einen Sandalen-Socken-Look im New-York-Street-Style.  © RTL / Constantin Ent.

Damit Christine später nicht nur mit Sandalen und Socken bekleidet auf den Laufsteg tritt, eilt das Duo geschwind zum nächsten Geschäft und hält dort Ausschau nach einem passenden "New-York-Look" zum erstandenen Schuhwerk.

Eine graue Jeans-Shorts im Used-Look ruft bei den Schwestern helle Begeisterung hervor, doch als Christine mit dem knappen Teil aus der Umkleidekabine stolziert, schrillen bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer (58) alle Fashion-Alarmglocken. "Man denkt, die ist von so 'nem Tier angefallen worden im Central Park", scherzt der Mode-Guru und hat damit zugegeben nicht ganz unrecht.

Die Tageskandidatin fühlt sich jedoch sichtlich wohl ("Ich lieb's!") und beginnt, weitere Teile zu der Shorts zu kombinieren - darunter ein beigefarbenes Käppi, einen Trenchcoat und eine Sonnenbrille.

Guido wusste es: Badelatschen werden "Shopping Queen"-Kandidatin zum Verhängnis
Shopping Queen Guido wusste es: Badelatschen werden "Shopping Queen"-Kandidatin zum Verhängnis

"Ich bin gerade in New York!", freut sich Christine, als sie den Look schließlich - rundum zufrieden - im Spiegel betrachtet, doch was wird wohl die Konkurrenz zum unkonventionellen Style der Tageskandidatin sagen?

VOX zeigt die neue Folge von "Shopping Queen" ab 15 Uhr im TV oder im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / Constantin Ent.

Mehr zum Thema Shopping Queen: