Martina Big im OP-Wahn: Ihr Ziel sind 20-Liter-Implantate - pro Brust!

Leipzig - Von der wasserstoffblond gefärbten Stewardess zum XXL-Brust-Model: Martina Big (34) schockiert seit Jahren mit ihrem immer waghalsigeren Beauty-Wahn. Am Ende ist sie damit offenbar noch lange nicht. Ein Weltrekord soll her.

Martina Big (34) in der SAT.1-Show "Britt - Der Talk".
Martina Big (34) in der SAT.1-Show "Britt - Der Talk".  © Sat.1

Anfang dieser Woche war die 34-Jährige zu Gast in der SAT.1-Nachmittagsshow "Britt - Der Talk", wo sie gleich als Erste zum Thema "Mein Körper ist ein Kunstwerk" sprechen durfte.

Moderatorin Britt Hagedorn (51) stellte direkt die Frage, wie viele Operationen sie schon hat durchführen lassen. An sich seien es "gar nicht so viele" gewesen, da sie "alles sehr genau vorgeplant" habe. Doch dann zählte sie doch ziemlich viel auf.

Los ging alles 2012 mit einer verschmälerten Nase. Es folgten Porzellan-Veneers im Mund und eine Lippenvergrößerung sowie Eingriffe an Hüfte, Taille und Oberschenkel, die schmaler gemacht wurden.

Bürgertalk bei "Fakt ist!": Gibt es eine Lösung für den Generationskonflikt?
Talkshows Bürgertalk bei "Fakt ist!": Gibt es eine Lösung für den Generationskonflikt?

Im Dezember 2012 wurden ihr die ersten Implantate in die Brust eingesetzt, zunächst 650 Milliliter. 2019 wurden diese laut Bigs Aussagen durch auffüllbare Kissen ersetzt. Aktuell schleppt die 34-Jährige 6,6 Liter pro Seite vor sich her.

Zunächst waren zwei Liter ihr Traum. "Als ich die erreicht habe, wusste ich, die Implantate halten mehr aus, ich bin gesund, kann noch mehr, lass uns weiter und größer gehen." Die auffüllbaren Implantate könnten nun 20 Liter (!) fassen - pro Brust (!!!). "Das ist mein Ziel. Aber ob das erreichbar ist, werden wir sehen."

Moderatorin Britt Hagedorn (51, r.) ist sichtlich beeindruckt (oder schockiert?) von der Größe ihrer Brüste.
Moderatorin Britt Hagedorn (51, r.) ist sichtlich beeindruckt (oder schockiert?) von der Größe ihrer Brüste.  © Sat.1

Martina Big: "Ich habe schon immer davon geträumt so auszusehen wie eine Barbie"

Im Studio wurden auch Bilder gezeigt, wie Martina früher aussah.
Im Studio wurden auch Bilder gezeigt, wie Martina früher aussah.  © Sat.1

Britt Hagedorn musste mehrfach um Formulierungen ringen, weil ihre Aufmerksamkeit immer wieder der enormen Oberweite ihres Gastes galt.

Sie fragte sich auch, was passiert, wenn diese riesigen, mit Salzwasser gefüllten Kissen platzen. Dann gehe sie einfach öfter zur Toilette, spielte die Körperkünstlerin die Gefahr herunter. Beim Gedanken daran werde ihr "ganz schwummrig", sagte Hagedorn.

Seit vielen Jahren träumt Martina Big davon, auszusehen wie Barbie. "Aber in der Zeit hat sich immer mehr Tuning entwickelt, was sich noch mal komplett verändert hat."

"Fakt ist!": Lohnt sich politisches Engagement eigentlich noch?
Talkshows "Fakt ist!": Lohnt sich politisches Engagement eigentlich noch?

So kam auch mit der Zeit der Wunsch nach einer Sommerbräune dazu. Auch hier kannte die heute 34-Jährige keine Grenze, ließ sich in den USA verschiedene Mittel injizieren, die den Körper stimulieren, die Haut dunkler zu machen.

Das klappte auch, doch ihre Haare blieben noch blond und glatt. Anschließend wurden aber Augenfarbe und Augenbrauen dunkler, die nachwachsenden Haare welliger und dunkler.

Heute fühlt sich Martina Big als in Deutschland geborene Afrikanerin. Und als Frau, die noch längst nicht am Ende ihres Schönheitswahns angekommen zu sein scheint...

Titelfoto: Bildmontage: SAT.1, Facebook/Martina BIG

Mehr zum Thema Talkshows: