Peinliche Flirt-Aktion: Das sagt Till von "Temptation Island" zu den Vorwürfen 

Kiel - Mit dieser peinlichen Flirt-Aktion hat sich der "Temptation Island"-Kandidat Till Adam wohl ein ganz schönes Eigentor geschossen. 

Lena ekeln die Nachrichten von Till einfach nur an. 
Lena ekeln die Nachrichten von Till einfach nur an.  © Screenshot Instagram/lena_shw

Bei Instagram veröffentlichte Ex-Kandidatin Lena Schiwiora (23) jetzt einen Screenshot, der eine private Nachricht des 31-Jährigen an sie zeigt. Darin schreibt Till: "Ich bin einsam, du bist einsam, lass mich dich einsamen!"

"Leute, es ist ja schon irgendwie Belästigung", erklärt Lena in ihrer Story. "Diese Nachrichten hat der Till mir geschrieben, es ist Fakt", betont sie. 

Zunächst habe er ihr auch noch einen Boomerang mit Kussmund gesendet, den wolle sie ihren Fans aber ersparen.

Till selbst bestätigte wenig später, dass er tatsächlich beide Nachrichten an Lena verschickt habe, versuchte sich dann aber wenig glaubwürdig herauszureden.

"Momentan sind es wirklich einsame Zeiten. Da ist mir doch ein geiler Anmachspruch eingefallen", erklärt er. Aus Spaß habe er Lena den Spruch geschickt. "Aber die fand das irgendwie gar nicht lustig, beziehungsweise ihr Freund. Meine Güte, Leute, geht ihr denn wirklich in den Keller zum Lachen?"

Und anstatt sich zu entschuldigen, wendet er sich dann noch an Lenas Verlobten, der sich öffentlich über Till beschwert hatte: "Robin, mein kleiner Freund, sei doch ein Mann, schreib mir doch privat." Außerdem habe er den Spruch selbstverständlich nicht ernst gemeint, so Till.

"Daran merkt man ja, dass er gar keine Gehirnzellen mehr besitzt, dass er sich versucht, herauszureden", lautet Lenas Statement. "Wir schreiben verlobten Frauen, ja, so witzig!", höhnt sie. 

Und weiter: "Sorry, aber, dass du so abgebrüht bist und deine vielleicht sogar Beziehung dafür verkaufst, Applaus!"

Sind Till und Hanna noch ein Paar?

Bei Temptation Island zeigen sich Till und Hanna noch total verliebt. 
Bei Temptation Island zeigen sich Till und Hanna noch total verliebt.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Besonders pikant: Nicht nur Lena ist derzeit glücklich verlobt, aktuell sind Till und seine Freundin Hanna (21) auch noch in der zweiten Staffel von Temptation Island auf RTL2 zu sehen, wo sie ihre Liebe auf die Probe stellen. 

Zwar dürfen sie offiziell noch nicht bekanntgeben, ob sie auch als Paar aus der Show herausgegangen sind, bei Instagram veröffentlichten beide aber bereits eindeutige Stories, die zeigten, dass sie auch nach Drehschluss noch zusammen waren (TAG24 berichtete). 

Doch was wohl Hanna zu der neuen Flirt-Aktion ihres Freundes sagen wird? 

Schließlich wäre es nicht der erste Vertrauensbruch, den sie in ihrer nur knapp einjährigen Beziehung hinnehmen musste... (TAG24 berichtete). 

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23, lena_shw

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0