Verführerin klettert zu vergebenem Mann ins Bett: Blick auf seine Unterhose verrät alles

Portugal - Toppen diese Party-Szenen etwa alles bisher Dagewesene bei "Temptation Island"? In Folge 4 lassen die vergebenen Männer, aber auch manche ihrer Frauen alle Hemmungen sausen. Als eine leicht bekleidete Verführerin in Adrians (24) Bett krabbelt, hat der Muskelmann mit seiner körperlichen Reaktion zu kämpfen.

Die Single-Frauen empfangen die vergebenen Männer mit Party-Stimmung und viel nackter Haut.
Die Single-Frauen empfangen die vergebenen Männer mit Party-Stimmung und viel nackter Haut.  © Screenshot/RTL+

Reichlich geschockt kehren die vergebenen Frauen nach dem ersten Lagerfeuer in ihre Villa zurück. Besonders Charline (25) ist über das Verhalten ihres Partners Adrian (24) entsetzt. "Alter, der hatte 'nen Ständer, der hat sich trockenf*cken lassen, der hat mit einer im Bett geschlafen", listet sie der Gruppe die Vergehen des offenbar völlig enthemmten Fremd-Flirters auf.

Dieser wähnt sich bei seiner Rückkehr von den Feuerschalen hingegen in Unschuld - und gibt direkt beim nächsten Party-Exzess Vollgas!

So empfangen die Single-Ladys die vergebenen Männer mit der geballten Ladung nackter Haut in Mikro-Bikinis. Manche sind sogar richtig kreativ geworden und haben Panzertape als Nippel-Cover zweckentfremdet. Dann wird getwerkt, angefasst und an Schlagsahne auf nackter Haut geleckt, was das Zeug hält.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

"Für die brauchst du einen Waffenschein. Du bist eine Atombombe", kann Adrian den zwei schlagenden Argumenten von Verführerin Melissa (25) immer schwerer widerstehen.

Sogar der bislang als einziger noch zurückhaltend gebliebene Adam (26) lässt sich einen Lapdance von Sächsin Nora (32) geben. "Das ist der krasseste Abend von allen 'Temptation Island'-Staffeln", bejubelt die Reality-erfahrene Romina (23, war 2022 bei "Ex on the Beach") das wilde Treiben.

Legat-Sohn Nico (24) lässt sich Schlagsahne von der Stirn schlecken.
Legat-Sohn Nico (24) lässt sich Schlagsahne von der Stirn schlecken.  © Screenshot/RTL+
"Atombombe" Melissa (25) erlebt im Bad einen kurzen Moment der Zweisamkeit mit Adrian (24).
"Atombombe" Melissa (25) erlebt im Bad einen kurzen Moment der Zweisamkeit mit Adrian (24).  © Screenshot/RTL+

Legat-Sohn bei Temptation Island 2023: "Ich hab so fette Eier, ey"

Sarah (23) kann die Krokodilstränen am Morgen nach dem ersten "Temptation Island"-Lagerfeuer nicht mehr zurückhalten.
Sarah (23) kann die Krokodilstränen am Morgen nach dem ersten "Temptation Island"-Lagerfeuer nicht mehr zurückhalten.  © Screenshot/RTL+

Zwischen all den halbnackten Frauenkörpern ahnt der reizüberflutete Louis (27) nicht, dass seine Freundin Tatum (23) nur wenige Luftmeter weiter offenbar bereits beginnt, mit ihrer Beziehung abzuschließen.

"Für mich ist es eigentlich vorbei", verkündet die gekränkte Studentin. "Ich lasse mich doch nicht mehr von dem anpacken, wenn ich so was gesehen hab! Will ich doch nicht, dass er mich noch einmal mit seinen Dreckshänden anfasst. Er ekelt mich halt an." Louis habe drei Jahre Beziehung weggeworfen. Zu einem Show-Abbruch kann sich Tatum allerdings (noch?) nicht durchringen.

Auch Sarah (23) ist durch Nicos (24) Gebaren mit den Single-Frauen in ihren Grundfesten erschüttert und bricht in bitterliche Tränen aus. Dem Sohn von Fußball-Legende Thorsten Legat (54) macht anstelle von nassen Augen derweil ein anderer Körperteil zu schaffen.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

"Boah, ich hab so fette Eier, ey", klagt der glatzköpfige Promi-Spross nach der jüngsten Partyorgie in die Einsamkeit seines Zimmers hinein. Beste Voraussetzungen also für weitere anderthalb Wochen Enthaltsamkeit - nicht!

Temptation Island: Auf Morgen-Kuscheln folgt Morgenlatte

Adrian trägt das Resultat seiner morgendlichen Kuscheleinheit mit Verführerin Melissa vor sich her.
Adrian trägt das Resultat seiner morgendlichen Kuscheleinheit mit Verführerin Melissa vor sich her.  © Screenshot/RTL+

Einen harten Morgen (ja, auch im übertragenen Sinne) erlebt Adrian. Nachdem sich der Muskelmann von "Atombombe" Melissa mit vollem Körperkontakt hat wach kuscheln lassen, zeichnet sich der standhafte - glücklicherweise durch eine Unterhose bedeckte - Beweis in seiner Leistengegend ab.

In der anderen Villa fasst seine Freundin Charline derweil einen Entschluss: "Wenn ich meine, ich mach jetzt hier mit einem rum, dann mache ich das." Sie habe "voll im Gefühl, dass dieses Jahr einer [von den vergebenen Männern, Anm. d. Red.] f*cken wird".

Gegen die bösen Gedanken hilft nur Ablenkung! Tatum und Loreen (22) erreichen diese mit einer feuchtfröhlichen Schaum-Sause im Whirlpool. Gleich mehrere Verführer dürfen den beiden Beautys beim gegenseitigen Einseifen zuschauen.

Am Abend sind es wider Erwarten ebenfalls die vergebenen Frauen, die bei der Götter-und-Göttinnen-Party nichts anbrennen lassen. "Ausziehen!", fordern die Ladys von den Single-Männern am Pool.

"Habt ihr etwa kleine Penisse?", verlangt Loreen wenig eloquent zu erfahren und wird mit einem Striptease, gefolgt von einem Nacktsalto von Verführer Elionas (33), belohnt.

Die beiden können auch weiterhin nicht die Finger voneinander lassen.
Die beiden können auch weiterhin nicht die Finger voneinander lassen.  © Screenshot/RTL+
Loreen (22, l.) und Tatum (23) lenken sich mit einem Schaumbad in männlicher Begleitung von ihrem Liebesfrust ab.
Loreen (22, l.) und Tatum (23) lenken sich mit einem Schaumbad in männlicher Begleitung von ihrem Liebesfrust ab.  © Screenshot/RTL+
Verführer Elionas (33) zieht vor der versammelten Runde blank.
Verführer Elionas (33) zieht vor der versammelten Runde blank.  © Screenshot/RTL+

Alle Party-Exzesse sowie die sich steigernde Annäherung zwischen Charline und ihrem Favoriten Mikael (24) gibt es in Folge 4 von "Temptation Island" ab sofort im Stream beim RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: