Großes Entsetzen über sexy Pool-Szene: "Der spritzt ihr auf die Titten!"

Griechenland – Beim zweiten Lagerfeuer spielen die Gefühle verrückt! In der sechsten Folge "Temptation Island VIP" enden die Avancen eines Verführers bei Paulina Ljubas (24) mit bitteren Tränen. Auch Kate Merlan (34) ist mit den Nerven am Ende. Emmy Russ (22) erlebt derweil ein freudiges Erwachen: Die verwegene Blondine hatte vor laufenden Kameras einen feuchten Traum!

Jakub Jarecki (25) riskiert einen Blick in Richtung der Badenixen.
Jakub Jarecki (25) riskiert einen Blick in Richtung der Badenixen.  © Screenshot/RTL

Nachdem die fünfte Folge mit einem großen Knall zu Ende gegangen ist, kämpft Jakub Jarecki (25) mit seiner Eifersucht. Ob er gewusst habe, dass seine Partnerin Kate mal etwas mit Joker-Verführer Diogo Sangre (27) hatte, nehmen ihn die Verführerinnen in die Mangel.

"Schlussendlich weiß Diogo ja, wie Kate nackt aussieht. Die waren ineinander, miteinander zusammen, so", wittert Single-Lady Zara einen handfesten Skandal.

Jakub versucht sich cool zu geben, scheitert aber auf ganzer Linie. "Ich hatte 500 Mal öfter in meinem Leben Sex als sie - mit ganz vielen verschiedenen Frauen, na und?", prahlt der Fußballer.

Temptation Island: Lola Weippert grillt Fremdgänger Aleks, "Temptation Island"-Stars unter Schock
Temptation Island Lola Weippert grillt Fremdgänger Aleks, "Temptation Island"-Stars unter Schock

Diogo und Kate wären in Köln Nachbarn. Dass etwas zwischen den beiden lief, habe er längst vermutet: "Ich hab Diogo schon mal bei ihr wegfahren sehen morgens."

Zur Stressbewältigung schaut der unter Kate-Entzug leidende 25-Jährige zu tief ins Glas und lässt sich auf eine heiße Pool-Szene zwischen zwei Verführerinnen ein. "Das ist geil, da würde ich auch mal einen Zentimeter dahinter gehen", geiert Jakub und setzt sein Vorhaben prompt in die Tat um.

Mit Adleraugen und aus allererster Reihe verfolgt er das feuchtfröhliche Schauspiel. "Ich bin halt ein Partytyp, ich find's okay." Ob Kate das auch so sieht?

Verführer Dominik schlüpft in Paulina Ljubas' Bett

Dominik versucht sein Glück bei Paulina Ljubas (24), musst dann aber doch auf dem Boden neben ihrem Bett nächtigen.
Dominik versucht sein Glück bei Paulina Ljubas (24), musst dann aber doch auf dem Boden neben ihrem Bett nächtigen.  © Screenshot/RTL

Komplizierter wird es bei der an Henrik Stoltenberg (25) vergebenen Paulina und ihrem Verführer Dominik. Die beiden kleben in der Frauen-Villa regelrecht aneinander und wirken fast schon verknallt!

"Diese Berührungen sind auf jeden Fall nicht freundschaftlich", meint Kate zu wissen. Paulina bestätigt mit verschämtem Kichern: "Ich bin gern in Dominiks Nähe. Er gibt mir ein gutes Gefühl und ich mag ihn auch sehr gern." Die Situation sei halt schwierig.

Besonders für Dominik, der gesteht, sein Interesse für Paulina sei längst kein Spiel mehr: "Ich meine es wirklich ernst mit ihr." Der Österreicher schafft es sogar bis ins Bett seiner Angeschmachteten. Letztendlich muss er aber doch auf dem Boden nächtigen.

Temptation Island: Heulkrampf, Schreie, Randale im TV! Promi-Lady will Freund "umbringen"
Temptation Island Heulkrampf, Schreie, Randale im TV! Promi-Lady will Freund "umbringen"

"Ich habe einen Mann zu Hause", erinnert sich die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin gerade noch rechtzeitig.

Am nächsten Morgen ist das Gefühlswirrwarr perfekt. "Dominik hat mir gesagt, dass er sich ernsthaft in mich verliebt hat", berichtet Paulina im Interview und bricht beim Gedanken an ihren Freund in dicke Krokodilstränen aus. "Ich will einfach Henrik wieder zurück haben. Er ist meine große Liebe!"

Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht. "Ich frag Paulina demnächst, ob sie mich heiraten will", schmiedet der Politiker-Enkel in der anderen Villa fleißig Zukunftspläne und gibt schlüpfrige Details preis: Auch nach acht Monaten Beziehung sei es "bettmäßig überhaupt nicht langweilig geworden. Null. Sie gibt mir alles, was ich mir wünschen kann", macht sich Henrik warme Gedanken.

Henrik Stoltenberg (25) erzählt einer Verführerin von seinen Hochzeitsplänen.
Henrik Stoltenberg (25) erzählt einer Verführerin von seinen Hochzeitsplänen.  © Screenshot/RTL

Emmy Russ auf Sex-Entzug: "Bin jetzt sehr horny"

Emmy Russ (22) erwacht aus einem feuchten Traum.
Emmy Russ (22) erwacht aus einem feuchten Traum.  © Screenshot/RTL

Die sind auch "Promi Big Brother"-Emmy nicht unbekannt. "Ich hatte feuchte Träume", erklärt sie nach einer unruhigen Nacht - alleine wohlgemerkt, ohne ihren Favoriten Diogo.

"Ich hab schon wieder geträumt, dass ich einen Orgasmus hatte. Jetzt bin ich natürlich sehr horny." Ein schweres Leiden, dem auch ohne ihren Freund Udo Bönstrup (26) Abhilfe geschaffen werden muss. Selbst ist die Frau: "Ich werde es mir heute vielleicht selber machen müssen."

Weniger Vorfreude entsteht vor dem zweiten Lagerfeuer. Paulina bekommt als Erste Bilder von ihrem Henrik zu sehen. Und die bewahrheiten ihre schlimmsten Befürchtungen.

Ihr mutmaßlicher Göttergatte in spe animiert zwei Single-Ladys zu einem sinnlichen Kuss, während er selbst zusieht und merklich um Fassung ringt.

"Schämt dieser Junge sich eigentlich nicht? Ich bin geschockt", kommen Paulina erneut die Tränen. "Wenn er getrunken hat, ist Henrik einfach hochmanipulierbar, schwach und dauergeil!"

Als Nächstes ist Kate dran - und die eifersüchtige Beauty ist schon nach den ersten Sekunden fuchsteufelswild!

Henrik Stoltenberg (25) stachelt zwei Verführerinnen zu einem Kuss an und wird nicht enttäuscht.
Henrik Stoltenberg (25) stachelt zwei Verführerinnen zu einem Kuss an und wird nicht enttäuscht.  © Screenshot/RTL

Kate Merlan hat genug: "Der kann seine verf*ckten Koffer packen!"

Emmy Russ (22) kann es nicht fassen: Ist Verführerin Layla etwa attraktiver als sie?
Emmy Russ (22) kann es nicht fassen: Ist Verführerin Layla etwa attraktiver als sie?  © Screenshot/RTL

"Was?! Willst du mich eigentlich komplett verarschen?", fällt der Rotschopf beim Anblick der sexy Pool-Szene vom Glauben ab. "Das ist so ekelhaft, das ist das Allerletzte! Er soll sich nicht vor diese Lesben-Show setzen", wütet das Reality-TV-Sternchen.

Sandra Janinas (21) Anmerkung, Jakub habe einer der Verführerinnen Wasser(!) "auf die Titten gespritzt", ist da nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Doch damit nicht genug! So bekommen die VIP-Frauen ein Video präsentiert, in dem ihre Männer wilde Partypläne für nach der Show schmieden - und das explizit ohne ihre Partnerinnen!

Dafür soll aber Single-Lady Layla mitkommen. "Die ist hochattraktiv", lobt Udo und lässt damit Emmys Gesichtszüge entgleisen. "Aber nicht geiler als ich", ruft das Busenwunder empört.

Als besagte Layla dann auch noch Jakub tatkräftig massiert, brennen bei Kate alle Zündschnüre durch: "Ich kotz' hier gleich hin! Ich schwöre, der kann seine verf*ckten Koffer packen und bei mir ausziehen. Das war's!"

Kate Merlan (34) muss dabei zusehen, wie ihr Freund von einer anderen Frau massiert wird.
Kate Merlan (34) muss dabei zusehen, wie ihr Freund von einer anderen Frau massiert wird.  © Screenshot/RTL

Die sechste Folge "Temptation Island VIP" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: