Twitch-Drillinge machen alles zusammen - sogar die gleiche Brustvergrößerung?

Staten Island (New York) - Hannah, Katherine und Nadia Capasso (alle 27) sind einfach unzertrennlich! Die Twitch-Streamerinnen teilen sich nicht nur denselben Geburtstag, sondern auch die gleichen Jobs, Hobbys - und sogar Beauty-Eingriffe? Doch da hat auch Donna, die Mutter der Drillinge, noch ein Wörtchen mitzureden ...

Hannah, Katherine und Nadia (alle 27) machen einfach alles zusammen.
Hannah, Katherine und Nadia (alle 27) machen einfach alles zusammen.  © Screenshot/Instagram/thecapassotriplets

"Wir machen alles zusammen. Wir machen alles seit unserer Geburt, seit dem Mutterleib zusammen. Und wir werden uns niemals trennen oder voneinander getrennt sein", verraten die drei in der Sendung "Hooked on the Look".

"Ich fühle mich so glücklich und gesegnet, dass ich von Anfang an mit zwei besten Freundinnen geboren wurde", sagt Nadia.

Während der Pandemie bauten sich die Party und Schönheits-OPs liebenden Frauen eine treue Followerschaft auf Twitch auf und streamen dort, wie sie gemeinsam zocken. Von einigen ihrer Fans werden sie als "Boobie Streamers" bezeichnet.

Modellbauer berichtet von Diebstählen im Miniatur Wunderland
Unterhaltung Modellbauer berichtet von Diebstählen im Miniatur Wunderland

Für Männer bleibt bei ihrer engen Bindung allerdings wenig Zeit. "Wir daten nicht", erklären die Drillinge. Stattdessen wollen sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Klar, die Capasso-Schwestern machen sich gerne schick, aber "wir machen das nicht für Männer, wir machen das für uns selbst".

Um sich noch ähnlicher zu sein, wollen Nadia und Katherine sich sogar die Brüste auf die Größe ihrer Schwester Hannah operieren lassen. Doch Mama Donna ist dagegen! "Wie kommt es, dass niemand an der Hautpflege-Linie, den veganen Lebensmitteln oder irgendetwas von den anderen Sachen, über die wir geredet haben, gearbeitet hat?"

Die Capasso-Drillinge sind bei Instagram und TikTok aktiv

Hannah, Katherine und Nadia feierten schon gemeinsam mit Rap-Star Drake

Hören die Capasso-Drillinge auf ihre Mutter?

Doch ihre Töchter wollen etwas ganz anderes mit ihr besprechen: "Wir denken darüber nach, mit Hannah gleichzuziehen und unsere Brüste machen zu lassen", erklären Nadia und Katherine.

Donna ist verwundert. Eigentlich sollten andere Sachen im Vordergrund stehen. "Das findet ihr jetzt besonders wichtig? Ich finde das lächerlich." Ihre Töchter versuchen ihr zu erklären, dass es Teil ihrer "Marke" sei, gleich auszusehen.

Doch Donna lässt nicht nach und auch Hannah gibt ihrer Mutter recht: OPs seien unnötig gefährlich und andere Dinge aktuell wichtiger. Schließlich knicken die anderen Schwestern ein - die Brustvergrößerung ist (erst einmal) abgeblasen!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thecapassotriplets

Mehr zum Thema Unterhaltung: