Wendler-Wahnsinn nimmt kein Ende: Wie lange hält Laura Müller das noch aus?

Trashland - Folge 45 bei Trashkurs und es ist noch lange kein Ende in Sicht, denn unsere lieben Promis bieten für unsere Trashmädels Tessa und Lena mal wieder ganz viel Stoff zum Lästern. Vom Dschungelcamp, über Ex-"Love-Island"-Couple Sandra (21) und Henrik (24) bis Michael Wendler (48) ist alles dabei. 

Sandra Janina (21) ist wieder Single.
Sandra Janina (21) ist wieder Single.  © Screenshot/Instagram/sandra_janina

Los geht es mit den ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Sandra Janina und Henrik "Bonschlonzo" Stoltenberg. Ein paare Tage zuvor gab die junge Blondine die Trennung auf Instagram bekannt. Seitdem herrscht böses Blut zwischen den beiden (TAG24 berichtete). 

Der 24-Jährige hat seine Ex nun eiskalt mit Mädels aus anderen Trashformaten nachgeäfft - und das auch noch auf seinem Insta-Kanal geteilt. "Mobbing" finden Tessa und Lena. Dieser Rosenkrieg scheint noch lange nicht vorbei zu sein.

Weiter geht's mit einem neuen TV-Format, das ab 8. Dezember bei TVNOW und eine Woche später im Free-TV startet. 

Bei "Couple Challenge" müssen sieben Paare die wohl härtesten Beziehungsherausforderungen überstehen. "Kann man sich nicht mal was Neues ausdenken?", fragt sich Tessa. 

Wer alles an der neuen Reality-Show teilnimmt, erfahrt Ihr oben im Video.

Immer wieder dieser Beef zwischen Wendler und Pocher

Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) sind glücklich verheiratet. Doch wie lange noch?
Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) sind glücklich verheiratet. Doch wie lange noch?  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Eine nicht so schöne Nachricht beschäftigt Tessa und Lena als Nächstes: Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) hat am Montag das Liebes-Aus mit Ex-Traummann Lars Tönsfeuerborn (30) bekanntgegeben. Tessa: "Ich dachte erst, es war ein Scherz". Nö, es hat sich tatsächlich "ausgenicolarst".

Und weil es gerade so viel Trennungsschmerz und Beef unter den Stars gibt, geht's weiter mit den Uralt-Rivalen Michael Wendler und Oliver Pocher (42). 

Wendler wirft Pocher die Verbreitung von Fake-News vor, postet aber selbst Nachrichten von unseriösen Quellen. Es folgt ein wahrer Schlagabtausch auf Instagram. Lena: "Ich kann es nicht mehr hören."

Wie lange wird Wendler-Frau Laura (20) das ganze Theater noch aushalten? Eine Frage, die nicht nur unsere Trashmädels beschäftigt, sondern auch ganz Deutschland. Tessa und Lena schätzen: Fünf Monate! 

Na mal schauen, ob die beiden richtig liegen...

"Ex On The Beach": Bricht er sein großes Liebesversprechen?

Wen knutscht "Prince Charming"-Alex da?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei InstagramYouTube oder schaut Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: BildmontageTag24/Screenshot/Instagram/wendler.michael

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0