Nach Schüssen auf 20-Jährigen: Opfer stirbt in Klinik

Rinteln - Traurige Nachricht! Nach den Schüssen am Mittwochabend im niedersächsischen Rinteln ist das 20-jährige Opfer am Wochenende aufgrund der Schwere der Schussverletzungen verstorben.

Ein 20 Jahre alter Mann wurde durch mehrere Schüsse in Rinteln lebensgefährlich verletzt.
Ein 20 Jahre alter Mann wurde durch mehrere Schüsse in Rinteln lebensgefährlich verletzt.  © nonstopnews.de

Dies gab die Polizei am Montag bekannt und richtete eine Mordkommission ein.

Der 20-Jährige war in der vergangenen Woche auf einem Feldweg mit lebensgefährlichen Verletzungen gefunden und anschließend in eine Klinik gebracht worden.

Die Polizei hatte unmittelbar danach nach dem Täter oder der Täterin gefahndet, aber ohne Erfolg.

Glamour und Gewalt: Ex-Miss-Ecuador-Kandidatin mitten am Tag erschossen
Mord Glamour und Gewalt: Ex-Miss-Ecuador-Kandidatin mitten am Tag erschossen

Laut einem Sprecher hatten Zeugen die Tat beobachtet.

Aus ermittlungstaktischen Gründen hielt sich die Polizei bislang weites gehend mit Äußerungen zu dem Fall zurück.

Titelfoto: nonstopnews.de

Mehr zum Thema Mord: