Alles Gute, Davina! So süß gratulieren Robert und Carmen Geiss

Köln/Monaco - Heute wird Davina Geiss 16 Jahre alt. Und natürlich gratulieren vor allem Mama und Papa ganz herzlich und das tun Robert und Carmen Geiss auf Instagram wirklich total süß.

Robert und Carmen Geiss mit der kleinen Davina auf dem Arm, die heute 16 Jahre alt wird.
Robert und Carmen Geiss mit der kleinen Davina auf dem Arm, die heute 16 Jahre alt wird.  © Carmen Geiss/Instagram, Robert Geiss/Instagram Mon

"Mit 16 steht Dir alles offen, so sagt man, und wir wollen hoffen, dass Du aus Deinem Herzen lebst und Glück über den Reichtum hebst", schreibt Carmen und postet dazu ein Foto von sich mit der ganz kleinen Davina auf dem Arm.

Und sie gibt ihrer älteren Tochter folgenden Rat mit auf den Wag: "Hab Mut, Dein Leben anzugehen, und wenn die scharfen Winde wehen, dann kannst Du stets auf uns vertrauen und auf unsere Liebe bauen. Alles Liebe zum Geburtstag, ich liebe Dich mein Schatz. Deine Mama". Hach, wie schön!

Natürlich reagiert Davina darauf ganz gerührt und schreibt: "Danke Mama, ich liebe dich so sehr, ich werde für immer dein kleines Baby bleiben."

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Und was meint Papa Robert? "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bleibe immer glücklich und voll frohem Mute, behalte mich stets in Deinem Herzen, lass uns zusammen lachen und scherzen", schreibt er - ebenfalls zu einem Foto mit Davina als Baby auf dem Arm.

Und er fügt an: "Du bist die Beste hier für mich, ich würde alles tun für Dich!" Und auch hier gibt's ein herzliches Dankeschön von Davina. "Danke Papa, ich liebe dich so sehr! Dankeeee für alles, du bist der beste Vater auf dieser Welt!"

Na, da schließen wir uns doch auch den Glückwünschen an und wünschen Davina und der ganzen Familie Geiss einen tollen Tag!

Titelfoto: Carmen Geiss/Instagram, Robert Geiss/Instagram Mon

Mehr zum Thema Die Geissens: