Krass! Hat BiP-Philipp Pam schon während der Show betrogen?

Berlin - Ist "Bachelor in Paradise"-Schnuckel Philipp Stehler ein mieser Fremdgänger? Die Vorwürfe gegen den 30-Jährigen werden immer lauter.

Hinter Pams (28, l.) Rücken: Hatte Philipp Stehler (30) bei "Bachelor in Paradise" etwa was mit Carina Spack (21)?
Hinter Pams (28, l.) Rücken: Hatte Philipp Stehler (30) bei "Bachelor in Paradise" etwa was mit Carina Spack (21)?  © Instagram/Pamela Gil Mata, Philipp Stehler, Carina

Alles begann damit, dass Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis behauptete, sie habe eine Affäre mit dem blonden Sonnyboy gehabt - während dieser noch mit seiner Auserwählten Pamela Gil Mata (28) zusammen war (TAG24 berichtete).

"Natürlich hätte ich nie etwas mit Phillip angefangen, wenn er vergeben wäre, aber er hat das immer so dargestellt, als wäre das zwischen ihm und Pam nur beruflich und nur für die Öffentlichkeit und privat zwischen den beiden gar nichts läuft", erklärt die 25-Jährige später in ihrer Instagram Story.

Vor wenigen Tagen verkündete der Berliner dann auch das Beziehungsaus: "Wir hatten eine wundervolle Zeit. Und wir hatten deshalb eine wundervoll[e] Zeit, weil Pam eine wundervolle Frau ist. Sie ist einer der liebsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. [...] Und Leute die denken, dass das Fake war, die muss ich jetzt enttäuschen. [...] Es war alles mehr als real."

Er selbst äußerte sich zwar bislang noch nicht zu den Affärengerüchten, sein "Bachelor in Paradise"-Mitbewohner Domenico De Cicco (35) bringt gegenüber Promiflash allerdings noch eine weiter Dame ins Spiel: Mitkandidatin Carina Spack (21).

Das jedenfalls behauptet sein ehemaliger "Bachelor in Paradise"-Mitbewohner Domenico De Cicco (35).
Das jedenfalls behauptet sein ehemaliger "Bachelor in Paradise"-Mitbewohner Domenico De Cicco (35).  © Instagram/domenico_decicco_official

Bereits während der Show wurde Philipp unterstellt, mit den Gefühlen der beiden Damen zu spielen und sich nicht festlegen zu wollen. Was Domenico nun aber enthüllt, dürfte für Pam ein weiterer Stich ins Herz sein.

"Ich war mit Philipp in einem Hotelzimmer im Paradies. Er hat wirklich gewartet, bis Pam pennen gegangen ist, dann hat er Carina zu uns aufs Zimmer geholt und hat mir ihr die Nacht verbracht", behauptet er.

Domenico, dessen. BiP-Beziehung zu Evelyn Burdecki (29) ebenso skandalös zerbrach, macht dem Fitnessmodel schwere Vorwürfe: "Er hat sie immer warm gehalten, mit ihr gevögelt und ist dann zu einer Anderen gegangen. Er lügt schlechthin – es ist Philipp Stehlers Hollywood-Film." Carina selbst habe dies weder bestätigen noch dementieren wollen.

Bleibt abzuwarten, ob sich Philipp Stehler doch noch zu diesen bösen Gerüchten äußern wird. Seine Ex-Freundin jedenfalls ist zutiefst verletzt. Auf Instagram erklärte sie unter Tränen: "Die einzige Bitte, die ich jetzt noch habe, ist - soweit es möglich ist - mich nicht mehr mit dieser Person zu konfrontieren, mich mit ihm zu markieren oder sonst mit ihm in Verbindung zu bringen."

Doch die 28-Jährige will stark bleiben: "Es ist nur eine Trennung und keine Krankheit. Das werde ich schon wieder hinkriegen." Bleibt zu hoffen, dass sie diese harte Zeit schnell übersteht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0