Bier macht schlank, sagen Forscher, und tötet sogar Krebszellen ab! Top Polizei postet Demo-Fotos auf Facebook und wird verklagt Top Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. Das ist der Grund! 5.623 Anzeige Deutscher erschlägt eigene Frau in Kanada mit Schaufel und betoniert sie ein Top Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 7.689 Anzeige
4.583

Krass! Hat BiP-Philipp Pam schon während der Show betrogen?

Hatte Philipp Stehler etwa auch etwas mit "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Carina?

Ist ”Bachelor in Paradise”-Schnuckel Philipp Stehler ein mieser Fremdgänger? Die Vorwürfe gegen den 30-Jährigen werden immer lauter.

Berlin - Ist "Bachelor in Paradise"-Schnuckel Philipp Stehler ein mieser Fremdgänger? Die Vorwürfe gegen den 30-Jährigen werden immer lauter.

Hinter Pams (28, l.) Rücken: Hatte Philipp Stehler (30) bei "Bachelor in Paradise" etwa was mit Carina Spack (21)?
Hinter Pams (28, l.) Rücken: Hatte Philipp Stehler (30) bei "Bachelor in Paradise" etwa was mit Carina Spack (21)?

Alles begann damit, dass Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis behauptete, sie habe eine Affäre mit dem blonden Sonnyboy gehabt - während dieser noch mit seiner Auserwählten Pamela Gil Mata (28) zusammen war (TAG24 berichtete).

"Natürlich hätte ich nie etwas mit Phillip angefangen, wenn er vergeben wäre, aber er hat das immer so dargestellt, als wäre das zwischen ihm und Pam nur beruflich und nur für die Öffentlichkeit und privat zwischen den beiden gar nichts läuft", erklärt die 25-Jährige später in ihrer Instagram Story.

Vor wenigen Tagen verkündete der Berliner dann auch das Beziehungsaus: "Wir hatten eine wundervolle Zeit. Und wir hatten deshalb eine wundervoll[e] Zeit, weil Pam eine wundervolle Frau ist. Sie ist einer der liebsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. [...] Und Leute die denken, dass das Fake war, die muss ich jetzt enttäuschen. [...] Es war alles mehr als real."

Er selbst äußerte sich zwar bislang noch nicht zu den Affärengerüchten, sein "Bachelor in Paradise"-Mitbewohner Domenico De Cicco (35) bringt gegenüber Promiflash allerdings noch eine weiter Dame ins Spiel: Mitkandidatin Carina Spack (21).

Das jedenfalls behauptet sein ehemaliger "Bachelor in Paradise"-Mitbewohner Domenico De Cicco (35).
Das jedenfalls behauptet sein ehemaliger "Bachelor in Paradise"-Mitbewohner Domenico De Cicco (35).

Bereits während der Show wurde Philipp unterstellt, mit den Gefühlen der beiden Damen zu spielen und sich nicht festlegen zu wollen. Was Domenico nun aber enthüllt, dürfte für Pam ein weiterer Stich ins Herz sein.

"Ich war mit Philipp in einem Hotelzimmer im Paradies. Er hat wirklich gewartet, bis Pam pennen gegangen ist, dann hat er Carina zu uns aufs Zimmer geholt und hat mir ihr die Nacht verbracht", behauptet er.

Domenico, dessen. BiP-Beziehung zu Evelyn Burdecki (29) ebenso skandalös zerbrach, macht dem Fitnessmodel schwere Vorwürfe: "Er hat sie immer warm gehalten, mit ihr gevögelt und ist dann zu einer Anderen gegangen. Er lügt schlechthin – es ist Philipp Stehlers Hollywood-Film." Carina selbst habe dies weder bestätigen noch dementieren wollen.

Bleibt abzuwarten, ob sich Philipp Stehler doch noch zu diesen bösen Gerüchten äußern wird. Seine Ex-Freundin jedenfalls ist zutiefst verletzt. Auf Instagram erklärte sie unter Tränen: "Die einzige Bitte, die ich jetzt noch habe, ist - soweit es möglich ist - mich nicht mehr mit dieser Person zu konfrontieren, mich mit ihm zu markieren oder sonst mit ihm in Verbindung zu bringen."

Doch die 28-Jährige will stark bleiben: "Es ist nur eine Trennung und keine Krankheit. Das werde ich schon wieder hinkriegen." Bleibt zu hoffen, dass sie diese harte Zeit schnell übersteht.

Fotos: Instagram/Pamela Gil Mata, Philipp Stehler, Carina, Instagram/domenico_decicco_official

Kritik der Bayern-Bosse: Das denken Sammer, Matthäus und Thon zur PK Top Es geht voran! Bahn treibt Bau der Strecke Berlin-Dresden voran Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 2.986 Anzeige Fieser Stolperer: Frau stürzt zur Fütterungszeit in Haifischbecken Neu Ente, Gans oder Schwan? Nein, dieses Küken hat es faustdick hinter den Ohren Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! Anzeige Nach Familiendrama in Kirchheim: Das passiert, wenn Polizisten im Dienst einen Menschen töten Neu Frau von Umzugs-Wagen überrollt und getötet Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhögung verspricht keine Besserung 11.433 Anzeige Wegen Till Lindemann? Beliebtes Kult-Café muss schließen Neu Ohne Ladestationen keine Elektroautos: Wie gut ist Deutschland aufgestellt? Neu Zug rast durch Menschenmenge: Über 60 Tote bei Hindu-Fest Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 6.778 Anzeige Barbie-Look adé! Chethrin Schulze wagt Mega-Veränderung Neu Lastwagen kippt um: A8 gesperrt! Neu Update Wahl-Debakel in Bayern: Druck auf Horst Seehofer nimmt weiter zu Neu Gleitschirmflieger droht Absturz: Happy End dank eines Pferdestalls Neu
Mofa zu langsam? Unglaublich, was ein 17-Jähriger illegal rausholt Neu Deutliches "Feine Sahne Fischfilet"-Statement nach Konzert-Absagen Neu Tödlicher Zellenbrand: NRW-SPD fordert Biesenbachs Rücktritt Neu ICE rollt wieder: Schnellstrecke Köln-Frankfurt eingleisig befahrbar Neu Update Ex-Bachelor Paul Janke will bei den Chippendales viel Haut zeigen Neu Polizei fahndet nach Nicolas Cages Doppelgänger Neu Vor dem Abgang: Bremer Kommissarin rechnet mit Tatort ab Neu Emotionale Beichte: Darum sehen wir Gina-Lisa bald nackt im TV Neu Geschlagen und beklaut! Cheyenne Ochsenknecht jahrelang böse gemobbt Neu YouTube-Star aus Sachsen gewinnt Nachwuchspreis! Neu Frisch verheiratetes Paar geht auf Hochzeitsreise, dann passiert das Tragische Neu Massenhaft Marienkäfer mit Geschlechts-Krankheiten: Wie gefährlich sind sie für Menschen? Neu Dieser Dresdner ist Europas bester Computer-Hacker Neu Hoeneß-Kritik bei PK des FC Bayern: Bernats Berater feuert zurück Neu Vergewaltiger verlässt Gericht als freier Mann Neu Fünf Mal Jovic! Eintracht ballert Fortuna mit 7:1 aus dem Stadion 695 Raubüberfall oder doch mehr? Mehrere Schüsse vor Späti in Neukölln 3.090 Innenminister Strobl will diese Gefährder länger wegsperren 794 Dementer Vermisster (31) nach tagelanger Suche wieder da! 429 Was hat die Katzenberger denn mit Ehemann Lucas Cordalis angestellt? 5.437 Hatschi! Heftiger Nieser kommt Autofahrerin teuer zu stehen 1.874 Berliner Senat ruft zu Boykott von Pranger-Portal der AfD gegen Lehrer auf 167 Blutiger Mordanschlag auf Muslimin: angeklagte Eltern aus U-Haft entlassen! 2.157 Desaster bei Eröffnung von Ferienanlage: Center Parcs noch immer geschlossen 5.463 AfD-Fraktion mit Doppelspitze: Ebner-Steiner und Plenk gewählt 401 Schwarze Witwe? Spinnenalarm nach Öffnen einer Kiste 3.904 Rekord-Tiefstand des Rhein fördert explosiven Fund zu Tage 3.057 Projektil steckte noch im Körper: Katze nach feigem Angriff erlöst 2.926 Flüchtiger Häftling kehrt freiwillig in Psychiatrie zurück 239 Drama hinter Gittern: Gefangene stirbt in JVA trotz Beobachtung 481 Plötzlich kam die Mutter rein: Die Lochis beim Sex erwischt 5.000 Nächste Absage! "Feine Sahne Fischfilet" auch andernorts unerwünscht 12.567 Polizisten wollten einen Drogen-Deal rekonstruieren, dann wurde es heftig 331