Längster Penis der Welt misst fast einen halben Meter

Der längste Penis der Welt gehört dem Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera. Stolze 48,2 Zentimeter ist sein bestes Stück lang. Trotzdem schafft er es nicht ins Guinnessbuch der Rekorde. Warum? Gibt es noch einen längeren oder ist Cabreras Lümmel eine Mogelpackung?

Weitere erstaunliche Geschichten unter: menschliche Rekorde.

Längster Penis der Welt - aus Mexiko oder doch aus den USA?

Wer hat den Längsten?
Wer hat den Längsten?  © 123RF/photosvit

Der Penis ist oft Mittelpunkt von Forschung, Geschichten und Diskussionen. Aber eine Frage zieht besonders Männer immer wieder in ihren Bann: "Wie lang ist der längste Penis der Welt?"

Seit einiger Zeit kursieren etliche Artikel im Internet, denn ein Mann scheint den mit Abstand längsten Penis der Welt zu haben - stolze 48,2 Zentimeter ist das gute Stück lang. Der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera (54) will mit seinem Mega-Genital ins Guinnessbuch der Rekorde.

Bereits seit seiner Kindheit ist er nahezu besessen von der Idee, als Mann mit dem längsten Penis der Welt in die Geschichte einzugehen.

Dieser Drang ist wohl mit dafür verantwortlich, dass es mit dem Guinness-Rekord nicht klappen will. Denn Cabreras Ausmaß ist kein Naturwunder - er selbst hat fleißig nachgeholfen. Wie er das tat, welche Folgen das hatte und wer wirklich den Weltrekord für den Titel "größter Penis der Welt" hält, erfahrt Ihr hier.

Größter Penis schafft es nicht ins Guinnessbuch

Bereits seit seiner Kindheit will Roberto Esquivel Cabrera ins Guinnessbuch der Rekorde. Deshalb begann er im Teeniealter seinen Penis mit Gewichten zu dehnen. Der Erfolg ist umstritten, denn diese Lebenspriorität führte zu Einsamkeit und medizinischen Beschwerden - weder Frau oder Familie noch Job oder Sex hatten und haben Platz in seinem Leben.

Cabreras Gemächt ist erstaunliche 48,2 Zentimeter lang und unfassbare 900 Gramm schwer. Damit der Mexikaner schlafen kann, muss er seinen "besten Freund" auf ein separates Kissen betten.

Schnell wird klar, dass dieser Freund eher ein Feind ist.

Riesenpenis macht viele Probleme

Cabrera ist zwar mit seiner unschlagbaren Länge zufrieden, gleichzeitig möchte er als behindert anerkannt werden, um staatliche Unterstützung zu erhalten und nicht weiterhin von seinen Brüdern finanziert zu werden.

Auch sein Liebes- und Sexleben liegt bei null, denn eine Erektion ist nicht möglich. Mit ein Grund, weshalb er keine Frau an seiner Seite hat. Viele Frauen werden bei solch einer Größe abgeschreckt.

Darüber hinaus hat der Mexikaner einige medizinische Probleme durch sein Giga-Gemächt. Das Wasserlassen fällt schwer und führt oft zu Infektionen, da der Urin einen sehr langen Weg nach draußen braucht. Schlafen ist nur auf der Seite möglich und es sind bereits einige Entzündungen der Haut sichtbar.

Aber Cabrera scheint das alles weit weniger zu stören, als der Fakt, dass sein Penis nicht ins Guinnessbuch der Rekorde kommt. Ja, durch medizinische Untersuchungen wird sein Rekord nicht anerkannt.

Cabreras Ärzte machten etliche Untersuchungen, darunter auch bildgebende Verfahren. "Ein CT-Scan zeigt, dass er eine extrem große Vorhaut hat. Sie reicht fast bis zum Knie", erklärt Radiologe Dr. Jesus Pablo Gil Muro. "Der Penis selbst ist vom Schambein an lediglich 16 bis 18 Zentimeter groß. Der Rest sind Vorhaut, Blutgefäße und Entzündungen der Haut" führt der Facharzt gegenüber dem Online-Männermagazin maennersache.de über den größten Penis weiter aus.

Da 18 Zentimeter nicht für einen Weltrekord ausreichen, sagte Guinness ab und behält einen Amerikaner weiterhin an der Spitze.

Jonah Falcon hat offiziell den längsten Penis

Wenn Roberto Esquivel Cabrera nicht von Guinness anerkannt wird, wer wird es stattdessen?

Den wirklich längsten Penis der Welt nennt der US-Amerikaner Jonah Falcon sein Eigen. Stattliche 34 Zentimeter im erigierten und 24 Zentimeter im schlaffen Zustand misst der größte Penis der Welt.

Im Gegensatz zu Cabrera hat Falcon keine nennenswerten Probleme mit seinem riesen Phallus - weder beruflich noch sexuell. Hier wird der Unterschied zwischen naturgegebenen Phänomenen und Nachhilfe in Eigenregie deutlich.

Hin und wieder kommt es allerdings am Flughafen beim Sicherheitscheck zu Schwierigkeiten, wenn Falcons Gemächt zunächst für etwas anderes gehalten wird...

Titelfoto: 123RF/photosvit

Mehr zum Thema Menschliche Rekorde: