Jetzt soll es jeder sehen! Jutta Leerdam und Jake Paul sind das neue Glamour-Paar der Sportwelt

Amsterdam/Los Angeles - Spätestens als sie nach einer Party zwar getrennt die Location verließen, aber in dasselbe Auto stiegen, kochte die Gerüchteküche hoch.

Jutta Leerdam (24) schaut ihrem Neuen Jake Paul (26) ganz verliebt in die Augen.
Jutta Leerdam (24) schaut ihrem Neuen Jake Paul (26) ganz verliebt in die Augen.  © Bildmontage: Screenshot/ Instagram / juttaleerdam / jakepaul

Nun haben die beiden Sportstars Jutta Leerdam (24) und Jake Paul (26) dem wilden Treiben ein Ende gesetzt und ihre Beziehung offiziell bestätigt.

Am späten Sonntagabend postete der niederländische Eisschnelllauf-Star Fotos der beiden auf Instagram. Dabei schaut die Blondine dem US-amerikanischen Influencer und Boxer hochverliebt in die Augen.

Er kommentiert unter dem Bild: "Eiskönigin". Weniger freundlich sind hingegen die Kommentare der Fans von Jutta. Die sind nämlich alles andere als "amused" über die Beziehung.

Deutsche Extremsportlerin mit krassem Geständnis: "Wäre fast gestorben"
Sport Diverses Deutsche Extremsportlerin mit krassem Geständnis: "Wäre fast gestorben"

Manche sagen sofort das baldige Ende der Liaison voraus, andere halten es für einen schlechten Aprilscherz.

Warum? Weil Jake Paul jetzt nicht gerade den besten Ruf genießt. Der YouTuber gilt als Box-Rüpel und kommt so völlig anders daher als Juttas Ex, der niederländische Eisschnelllauf-Kollege Koen Verweij (32).

Den beiden dürfte das egal sein, sie genießen ihre Liebe jetzt erst mal in vollen Zügen, tragen sogar Partnerschaftsbändchen am Arm, wie die Fotos auf Instagram zeigen.

Jutta Leerdam und Jake Paul machen ihre Beziehung gleichzeitig auf Instagram öffentlich

Jake Paul (26) und Jutta Leerdam (24) gehen nun gemeinsam durchs Leben.
Jake Paul (26) und Jutta Leerdam (24) gehen nun gemeinsam durchs Leben.  © Bildmontage: IMAGO / USA TODAY Network, Screenshot / Instagram / juttaleerdam

Wie es sich für Stars in den sozialen Medien gehört, bestätigte Paul die Beziehung natürlich gleichzeitig seinen mehr als 22 Millionen Follower mit den Worten: "Ich bin jetzt Niederländer."

Pikant ist die Liaison der Sportler durchaus, denn erst vor Kurzem trennte sich der Boxer von Nackt-Model Julia Rose (30). Die beiden waren seit März 2020 zusammen und präsentierten ihre Beziehung mit regelmäßigem Pärchen-Content im Internet.

Rose besuchte immer seine Kämpfe, stürmte danach in den Ring. Als sie jedoch im Februar bei seinem wichtigsten Fight gegen Tommy Fury (23) fehlte und fast gleichzeitig alle gemeinsamen Bilder auf ihrem Profil verschwanden, wurde schon wild über das Ende des Paares spekuliert.

Comeback nach Beinbruch und drei Jahren Pause: UFC-Superstar Conor McGregor will es noch einmal wissen!
Sport Diverses Comeback nach Beinbruch und drei Jahren Pause: UFC-Superstar Conor McGregor will es noch einmal wissen!

Jutta genoss seit August vergangenen Jahres ihr Single-Dasein. Wenige Monate nach ihrem Silber-Erfolg bei den Olympischen Winterspielen in Peking 2022 hatte sich der Eis-Star nach fünf Jahren von ihrem Teamkollegen getrennt.

Nun hat ein neuer Mann ihr Herz erobert und die beiden werden die Öffentlichkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben lassen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/ Instagram / juttaleerdam / jakepaul

Mehr zum Thema Sport Diverses: