HSV-Youngster Ogechika Heil fällt mehrere Wochen aus!
Hamburg - Bittere Nachrichten für den Hamburger SV: Die Rothosen müssen mehrere Wochen auf Flügelflitzer Ogechika Heil (21) verzichten.

Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, hat sich der 21-Jährige im Training am Dienstag einen Teileinriss einer Faszie im linken Fuß zugezogen.
Für den Youngster ist die Verletzung die Fortsetzung einer bis dato verkorksten Saison. Lediglich einmal setzte ihn Chefcoach Tim Walter (46) bisher in einem Pflichtspiel ein.
Am 2. Spieltag wurde Heil gegen den FC Hansa Rostock in der 72. Minute eingewechselt und belebte das Offensivspiel der Hanseaten merklich.
In der entscheidenden Szene schlief der nur 1,68 Meter große Außenstürmer jedoch: Er ließ Rostocks Kevin Schumacher (24) in der vierten Minute der Nachspielzeit laufen und der 24-Jährige jagte die Kugel zum 1:0-Siegtor für Hansa in die Maschen.
HSV gibt auf Twitter die Verletzung und den Ausfall von Ogechika Heil bekannt
Seitdem verzichtete Walter auf den 21-Jährigen, gegen den SV Darmstadt 98 stand er am 5. Spieltag nicht einmal im Kader - in den kommenden Wochen wird das nicht anders sein.
Titelfoto: IMAGO / osnapix