Er kann es nicht lassen: Fernando Alonso mit neuem Liebes-TikTok für Taylor Swift?

Spanien - Fernando Alonso (41) ist entweder sehr glücklich oder spielt gekonnt mit den Medien. Jeder will jedenfalls wissen, was nun zwischen dem Formel-1-Star und Taylor Swift (33) läuft.

Der Aston-Martin-Pilot Fernando Alonso (41) sorgt nicht das erste Mal für eine brodelnde Gerüchteküche.
Der Aston-Martin-Pilot Fernando Alonso (41) sorgt nicht das erste Mal für eine brodelnde Gerüchteküche.  © Hassan Ammar/AP/dpa

In den vergangenen Tagen gab es Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen dem zweifachen F1-Weltmeister und der US-amerikanischen Sängerin.

Alonso hat nun erneut Gerüchte geschürt, indem er einen kurzen Clip auf TikTok postete.

Das viersekündige Video wurde vor dem Grand-Prix in Baku am letzten Wochenende aufgenommen.

Großer Preis von Kanada: Max Verstappen schlägt zurück!
Formel 1 Großer Preis von Kanada: Max Verstappen schlägt zurück!

Während er mit Gewichten seinen Körper trainiert, läuft im Hintergrund der Song "22" von Taylor Swift. Zusätzlich guckt der Spanier augenzwinkernd und offenbar sehr glücklich in die Kamera.

Nur wenige Tage zuvor spielte der 41-Jährige bereits das gleiche Spiel auf TikTok. Während im Hintergrund der Swift-Hit "Karma" lief, grinst Fernando verschmitzt in die Kamera, als hätte es das Karma gut mit ihm gemeint.

Die Stars sind momentan beide Single, da Swift sich erst vor kurzem von Schauspieler Joe Alwyn (32) getrennt hat und Alonso seine Trennung von der Moderatorin Andrea Schlager (40) Anfang April bekannt gegeben hat.

Was verrät uns der Song "22" von Taylor Swift?

Von Taylor Swift sind keine TikToks (33) mit Alonso-Bezug bekannt.
Von Taylor Swift sind keine TikToks (33) mit Alonso-Bezug bekannt.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Ob es tatsächlich eine Beziehung zwischen Alonso und Swift gibt, ist jedoch weiterhin unklar. Oder verrät der Song "22" etwas mehr? Worum geht das darin? Die Song-Lyrics starten wie folgt:

"It feels like a perfect night
To dress up like hipsters
And make fun of our exes
Ah-ah, ah-ah"

Auf Deutsch: "Es fühlt sich an wie eine perfekte Nacht, gekleidet wie Hipster, ziehen wir über unsere Ex-Freunde her, ah-ah, ah-ah".

Freundin von Max Verstappen im Netz angefeindet, doch der Weltmeister steht zu ihr!
Formel 1 Freundin von Max Verstappen im Netz angefeindet, doch der Weltmeister steht zu ihr!

Fernando scheint auf alle Fälle Spaß zu haben.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Hassan Ammar/AP/dpa

Mehr zum Thema Formel 1: