Doping-Sperre genutzt? Tennis-Superstar turtelt mit neuer Flamme
Italien - In wenigen Tagen darf Jannik Sinner (23) nach seiner Doping-Sperre wieder zurück auf den Court, doch auch privat gibt es für die Nummer eins der Tennis-Welt offenbar freudige Neuigkeiten. In seiner sportfreien Zeit soll er sich nämlich verliebt haben.

Wie das italienische "Chi Magazine" berichtet, wurde der dreifache Grand-Slam-Sieger in Monaco zusammen mit dem russischen Model Lara Leito (31) gesichtet.
Im Fürstentum sollen sich die beiden einen gemeinsamen Restaurantbesuch gegönnt haben, außerdem begleitete die brünette Schönheit den 23-Jährigen demnach zum Training und umarmte ihn dort innig. Beim Flanieren im Stadtzentrum hätten sich die Turteltauben dann sogar geküsst.
Nach Informationen des Blattes ist es nicht ihr erster Ausflug gewesen, Sinner soll während der Sperre sein Herz an die Russin verloren haben.
Offenbar hat der zweifache Australian-Open-Champion eine Schwäche für die Damen des Landes.
Lara Leito war mit Oscar-Gewinner Adrien Brody zusammen

Noch im vergangenen Sommer avancierten der Italiener und seine Kollegin Anna Kalinskaya (26) zum neuen Tennis-Traumpaar, doch wenige Monate später kursierten bereits Trennungs-Gerüchte, die allerdings nie offiziell bestätigt wurden.
Die neue Liason dürfte nun aber alle Restzweifel beseitigt haben.
Ans Rampenlicht muss sich auch Leito nicht gewöhnen, die 31-Jährige ist schon lange in der High Society unterwegs und war sechs Jahre mit dem Schauspieler sowie zweifachen Oscar-Gewinner Adrien Brody (52) liiert.
Titelfoto: Bildmontage: Frank Molter/dpa, YANN COATSALIOU/AFP