Desiree lässt die Hüllen fallen und zeigt sich verführerisch im Schaumbad!

USA - Heiß, heißer, Desiree Schlotzhauer (22)! Die Sexbombe sorgt mit ihren neusten Posts für viel Aufregung bei ihren knapp 535.000 Instagram-Followern.

Desiree Schlotzhauer (22) zeigt regelmäßig viel nackte Haut auf ihrem Instagram-Account.
Desiree Schlotzhauer (22) zeigt regelmäßig viel nackte Haut auf ihrem Instagram-Account.  © Instagram/Screenshot/desireeschlotz

Auf ihrem letzten Foto liegt das bildschöne Model nämlich komplett nackt in der Badewanne! Allerdings werden ihre intimsten Stellen vom Schaum verhüllt.

Dennoch bekommen ihre Fans viel von der Traumfrau zu sehen und loben sie in den höchsten Tönen.

Nicht anders verhielt es sich auf ihrem Schnappschuss tags zuvor, als Schlotzhauer in einem beigefarbenen Bikini die Beine spreizte und strahlend lächelte.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Das und ihr Mega-Body sorgen für anhaltende Verzückung bei den Anhängern, weshalb die Zahl ihrer Abonnenten unaufhaltsam weiter steigt.

Denn der "Engel", wie sie von ihren Followern immer wieder genannt wird, weiß, was Männer wollen. 

Schlotzhauer trägt oft nur wenig Kleidung und spielt mit ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrem Sexappeal. 

Diese Komponenten verbindet sie mit ihrer Niedlichkeit und ihren großen braunen Rehaugen.

Desiree Schlotzhauer als heiße Lehrerin

Desiree Schlotzhauer nackt im Schaumbad

Desiree Schlotzhauer spreizt im hautfarbenen Bikini die Beine

Desiree Schlotzhauer steht auf Michael B. Jordan

Desiree Schlotzhauers Kurven lassen Männerherzen höher schlagen.
Desiree Schlotzhauers Kurven lassen Männerherzen höher schlagen.  © Instagram/Screenshot/desireeschlotz

Daher ist es wenig verwunderlich, dass ihr die Männer zu Füßen liegen. Doch sie ist anspruchsvoll. Laut einem Interview mit dem Männermagazin "Maxim" ist ihr Promi-Schwarm Schauspieler Michael B. Jordan, den die meisten aus "Creed" als Adonis Creed oder aus "Black Panther" als Erik Killmonger kennen.

Doch offenbar ist sie schon vergeben. Erst vor wenigen Wochen, als sie in ihrer Instagram-Story Fragen beantwortete, gab Schlotzhauer zu, dass sie momentan wieder jemanden datet.

Doch der Art und Weise, nach zu urteilen wie sie über die Beziehung sprach, lässt vermuten, dass diese noch am Anfang steht.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Auch beruflich läuft es offenbar gut für die braungebrannte Beauty. Denn sie ist in der Szene der Insta-Models ein aufstrebender Stern und gut vernetzt.

Sie posierte für die April-Ausgabe des Online-Erotikmagazins "Shagmag", das von Julia Rose ins Leben gerufen wurde und bekommt darüber hinaus immer wieder Likes von Berufskolleginnen wie Demi Rose oder Hannah Palmer (TAG24 berichtete). 

Auch zukünftig wird die junge Sexbombe mit dem Traumkörper mit ihren nackten Tatsachen für viel Begeisterung und Aufregung in dem Sozialen Netzwerk sorgen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/desireeschlotz

Mehr zum Thema Erotik: